Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 3300 ml Kunststoff-Auffangbehälter, 15-teilig

Tolles Teil

Das Teil Ansicht ist echt gut. Aber welchem Honk die Idee kam, den Aufkleber, dass die Schlüssel nicht in die Mikrowelle darf, auf den Boden der Schlüssel zu kleben, ist unfassbar. Vier Stunden eingeweicht und trotzdem nur mit Mühe und Not abgekriegt und dabei natürlich die Schlüssel verkratzt. Echt unmöglich 😡

toller Artikel

Habe das Teil schon mal im Fernsehen gesehen ich war einfach nur begeistert, und musste es gleich bestellen. Meine Frau war sehr zufrieden.

Tolle Hilfe

Ruckzuck ist das Gemüse geschnitten. Perfekte Hilfe in der Küche. Das sauber machen ist etwas nervig....sonst top...

Gut aber feiert

Gutes, robustes und vielseitiges Küchenset. Einzig der Preis ist in meinen Augen zu hoch.

Schönes set.

Bei dem set macht das kochen doppelt spass leider war die Schüssel aus Plastik.

Haben oder nicht haben?

Größe des Behälters ist für mich ein eindeutiger Vorteil, für eine Familie passt richtig, für 1- 2 Personen wird vielleicht zu groß. Messereinsatz könnte qualitativ besser sein, aus einem Metallteil und nicht zwei, weil man viel Zeit braucht, um die Obstfasern die dazwischen bleiben rauszukriegen. Tomaten- Gemüse- Schneider 9mm ist ein bisschen zu groß oder andersgesagt passt für größere Gemüse wie eine Fleischtomate und wirklich nur für weiche Obst/Gemüse. Spiraleinsatz und Reib-Einsatz scheinen ok zu sein..

Gut..aber

Tolles Gerät, leider ist der Messereinsatz für Zwiebel, d.h. kleine Würfel nicht dabei, kann zwar extra gekauft werden, aber nur im 3 er Pack. dann hätte man die anderen Einsätze doppelt...sehr schade... bei diesem Preis finde ich könnte man den kleinen Würfeleinsatz mit dazu packen. Behalte ihn trotzdem.

Ich bin zufrieden

Laut einiger Bewertungen hier sollen die Messer nicht scharf sein, das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mich sofort geschnitten. Lange habe ich mit mir gehadert ob ich ihn kaufe oder nicht. Nach einer OP an der rechten Hand habe ich mich dazu entschieden. Für mich als Rechtshänder der an der rechten Hand operiert wurde eine klare erleichterung, ich hätte nicht die Kraft gehabt soviel zu schneiden. Desto härter das Gemüse ist desto größer ist natürlich der Kraftaufwand. Aber nachdem mein V Hobel in die Jahre gekommen ist musste was Neues her.

Praktisch aber nicht perfekt

Von der Werbung ist man so angetan, dass man nicht mehr überliest, was genau für den Preis geliefert wird. Sind einige Teile die man nicht unbedingt benötigt, um Feinheiten zu raspeln muss man extra bestellen. Am meisten störte mich, dass keine Glasschüssel sondern ein Plastikbehälter zum Angebot dazu gehört. Wer will diesen schon auf den Tisch stellen und von wegen "raspeln und ab in den Ofen". Dabei stand sogar"Vorsicht Glas" auf dem Paket. Ansonsten - praktisch zum arbeiten, scharfe Klingen ect. Dennoch ein Glasbehälter könnte es schon sein zu dem Preis.

Ein super Helfer in der Küche

Ich habe den Nicer Dicer bei einer Freundin kennen gelernt und finde ihn sehr praktisch, deswegen habe ich ihn mir bestellt. Gemüse und Obst klein schneiden geht jetzt rucki-zucki. Schade finde ich das die Einsätze für die kleinen Sachen nicht dabei sind (kann man sich allerdings extra bestellen). Deswegen gibt es nur vier Sterne. Juliette-Schneider und Hobel brauche ich eigentlich nicht. Ansonsten ein tolles Produkt!

Super Teil

Habe mir nach langem hin und her endlich so ein Nicer Dicer geholt und es nicht bereut. Die Messer sind wirklich richtig scharf so man aufpassen muss, auch das Zubehör mit extra Tomaten Schneider ist einfach super einzigste Manko ich hätte gerne noch das kleinere Raster für feineren Salat denn so sind die Stücke mir zu dick, leider kann man es nicht einzeln nachbestellen sondern nur mit den anderen größen die ich aber schon hab. Schade! ansonsten ein schönes Gerät

gutes Schneideset

Das Set ist gut, aber für feiners schneiden muß man ein Schneideset dazu kaufen. Das verteuert das Set ungemein, deshalb nur 4 Sterne, sonst alles o.k.

Artikel, der Zeit spart

Eine Glasschüssel wäre besser, als Kunststoff. Auch fehlt Zubehör für kleine Würfel. So will man wohl die Kunden zwingen weitere (teuere)Teile zu kaufen. Ansonsten praktisch und nach einer Eingewöhnungszeit schnell und gut zum Arbeiten.

Toller Artikel mit Verbesserungsmöglichkeiten

Das Wechseln der Schneider usw ist sehr einfach, wobei gleich auffällt das man immer eine zweite Schüssel benötigt, wenn man verschiedene Würfel benötigt. Es könnte ein noch kleinerer Würfelschneider dabei sein. Die Messer sind sehr scharf. Auch Tomaten und Fleisch lassen sich problemlos würfeln. Das Rezeptbuch hat leckere Vorschläge.

Hilft schon aber nicht bei allen Wünschen

Ich finde den Artikel hilfreich aber für Kartoffeln muss man mit richtig viel Kraft drücken und die Kartoffeln auch selber schneiden damit die passen.. Tomaten manchmal werden gepresst statt geschnitten.. Hilfreich ist es schon, man kann schnell was erledigen aber man kann sich nicht 100% darauf verlassen.. Ich habe es bis jetzt 5 Mal probiert und war gut aber mal sehen wie lange es noch halten würde..

Supernfür Salat

Schön großer Auffangbehälter. Ich hatte vorher den kleinen, aber der Chef ist viel besser. Schade ist allerdings, dass Ersatzteile so sauteuer sind. Deswegen einen Stern abzug

Einfach und bequem. Glasschüssel wäre besser.

Glasschüssel statt Kunststoff wäre besser. Kleinere Schneidèn z.B. für Zwiebel sollte dabei sèin und nicht extra zu kaufen sein. Sonst wären es 5 Sterne.

vielseitig,Zeit Ersparnis

anfangs etwas schwierig Hand zuhaben, nach Gewöhnung einfach und schnell, schickes Design,schöne große Frischhaltedose inklusive!

Schale leider aus Plastik, aber sonst gut

Leider ist die Schale aus Plastik, das Gerät ist aber sehr nützlich, für die schnelle und gesunde Küche.

Besser als der vor gänger

Ich habe 2 bestellt eins für Geschenk und eins für mich .Auffangbehälter viel größer als der Vorgänger. In erster Line dachte ich das der Auffangbehälter aus glas ist .Aber das ist es nicht mit Deckel passt im Kühlschrank rein . Ein sehr schönes Set. Damit macht Salat schneiden richtig spass. Die Reibfläche ist schön groß. gut das man Ersatzteile nachkaufen kann ein haken hat es es ist alles sehr teuer daher gebe ich 4 Sterne .

In Ordnung,aber nur für den reduzierten Preis

Schade, dass es eine Plastikschüssel ist, in der Beschreibung des Filmchens wird von Glasschale gesprochen. Anhand dieses Videos hatte ich sie mir eigentlich bestellt. Als die Lieferung kam, war ich enttäuscht, dass es nur Plastik ist, aber vielleicht ist sie so stabiler. Schön an dem Nicer ist, dass man die Einsätze und Reiben in der Schüssel verstauen kann, sie also nicht unnötig Platz wegnehmen. Die Klingen der Einsätze sind scharf, Vorsicht beim Reinigen. Wo kann man Ersatzreiben bestellen? Ich hätte gern noch die feine Reibe zur groben dazu. Die Verarbeitung erscheint mir aber trotzdem nicht hochwertig, ich denke, dass irgendein Plastikeinsatz irgendwann bricht, vor allem an dem Deckel, das Einhaken ist etwas fummelig. Aber es schneidet Obst und Gemüse prima, auch festere Tomaten lassen sich genauso wie weichere gut zerteilen. Es passen große und kleine Tomaten hinein. Ansonsten lassen sich alle Teile gut reinigen, ich trockne sie einfach im Winter auf der Heizung, da bleiben keine Wasserrückstände zurück oder dass die Klingen rosten, denn trockenwischen ist gefährlich.

Erleichtert das Schnippeln von Gemüse!

Erstmal ein gutes Produkt. Die Messer sind wirklich sehr scharf! Schade, dass der Einsatz für feine Zwiebelwürfel nicht dabei ist. Ich bin aber so von diesem Küchenmesser überzeugt, daß ich mir einige Extras dazu kaufen werde.

Super Hilfe

Der Nicer Dicer ist sehr groß im Vergleich zu seinen Vorgängern und somit lässt sich noch schneller eine größere Portion zubereiten. Die Messer sind super scharf, (also lieber vorsichtig damit sein) was sie ja auch sollen und somit lässt sich das Gemüse wirklich kinderleicht schneiden. Für ein Salat ist er auch super geeignet, allerdings bekommt er einen Minuspunkt, da bei diesem Gerät der Fokus auf größere Stückchen gelegt wurde. Wer also lieber sehr kleine Gemüsestückchen haben will, wird hier leider enttäuscht. Mich persönlich stört das nicht, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Super Hilfe

Bin schon vom ND Fusion begeistert gewesen, Hier ist einfach alles besser zu verstauen . Leider geb ich meinen Mitbewertern/innen Recht Die Reiben sind sehr hoch angesetzt könnte besser gelöst sein auch die Juliete ist sagen wir gewöhnungsbedürftig. Ich liebe es aber alles gut verstut im Schrank aufbewaren zu können mit dem :.. Fusion war das nicht so einfach. Auch habe ich mich absichtlich für die Günstigere Version mit Kunststoffschale entschieden. den Aufpreis fand ich irgendwie nicht gerechtfertigt für die Glasschale

Da schmeckt jeder Salat

Genius Nicer Dicer Chef. Die beste Erfindung um sich das schnippeln mit dem Messer zu ersparen. Einfache Vorbereitung von Gemüse & Obst. In richtige Größe bringen, auf das Messer auflegen und den Deckelaufsatz mit einem Hieb betätigen und schon ist alles mit dem gewählten Messeraufsatz im großen Auffangbehälter. Leicht zu bedienen und licht abwaschbar. Macht riesig Spaß und macht Hunger auf mehr Zubereitungen. Da verzichte ich nie wieder auf einen frisch gemachten Salat.

Küchenhelfer

möchte ihn nicht mehr missen, Salate und andere Obst und Gemüseteile schnell und perfekt geschnitten, war anfangs skeptisch da die Messer doch recht dünn sind und das Plastik auch keinen stabilen Eindruck macht, aber bis jetzt ist noch alles ganz. Was nicht schön gemacht ist vom Hersteller ist der Aufkleber in der Salatschüssel, denn dieser lässt sich sehr schlecht entfernen wenn man die Schüssel nicht zerkratzen will, man sollte ihn aussen anbringen das wäre besser.

Nice Dicer

Nachdem die Lieferung erfolgt ist bin ich mit dem Nice Dicer sehr zu frieden. Der Lieferservice wahr eine katastropfe, obwohl man zu hause ist und wartet wird die Sendung als "Empfänger nicht angetroffen" versehen. Als ich dieses sah und sofort anrief ( keine 5 Min. später ) konnte man mir nicht helfen, weil man angeblich den Fahrer nicht anrufen kann. Das ist ein schlechter Service. das Gerät kann aber so viel und erleichter die Küchenarbeit ungemein.

An sich toller Artikel. Qualität soweit auch gut. Nur die Einsätze von den Würfeln für mich persönlich zu groß. Was auch nicht ganz so gut ist, dass es im Originalkarton kommt. Habe das erste zurücksenden müssten, da der ganze Karton ramponiert war. Da es ein Weihnachtsgeschenk für die Schwiegermutter war, sah das mehr aus wie vom Grabbeltisch. Preis war soweit ok

Gut

Das Produkt hält nicht ganz das was es verspricht aber ist gut händelbar. Es war in der Beschreibung ständig von der Handhabung der Glasschüssel die Rede. Es ist aber eine Kunststoffschüssel. Gemüse muss sehr fest sein um es gut schneiden zu können. Preis Leistung ist zum Teil gegeben ,der Preis ist sicher der Werbung bzw.dem "Original "geschuldet.

Guter Artikel mit Schwächen

Prinzipiell ein gutes Hilfsmittel. Vorsicht aber bei den scharfen Messern -Abrutschgefahr-. Deckel von der Schüssel lässt sich sehr schwer schließen. Vielleicht gibt sich das noch. Reinigung im Geschirrspüler nicht für alle Teile geeignet, da sich z.B. Wasser hinter den Gummiringen von Schüssel und Deckel sammelt und nicht trocknet.