Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 3300 ml Kunststoff-Auffangbehälter, 15-teilig

Luxus Schneider mit Schwächen

Zuerst das Gute. Gute Verarbeitung der Materialien. Extrem scharfe Klingen. Es lassen sich Einzelteile nachkaufen. Negativ: Bei diesem Set vermisse ich die verstellbaren Schneideklinge mit einem vernünftigen Handschutz. Für über 24 € kann man die verstellbaren Schneideklinge mit Handschutz nachkaufen. Leider ist auch keine Glasschüssel dabei. Sehr hoher Preis Fazit Ob es die Arbeit wirklich erleichtern muss jeder für sich entscheiden. Mir gefällt die Handhabung und das zubereiten von Obst und Gemüse in großen Mengen. Für 1 bis 2 Personen ist man mit einem guten Messer schneller. Es lassen sich schöne dekorative Salate herstellen. Wenn man viele Gäste hat ist es eine Erleichterung. Man benötigt auch viel Stauraum. Es ist ein Luxus Produkt das man haben kann. Ich behalte es, da ich es benutz habe und es nicht zurück schicken kann.

Tolles Teil

Das Teil Ansicht ist echt gut. Aber welchem Honk die Idee kam, den Aufkleber, dass die Schlüssel nicht in die Mikrowelle darf, auf den Boden der Schlüssel zu kleben, ist unfassbar. Vier Stunden eingeweicht und trotzdem nur mit Mühe und Not abgekriegt und dabei natürlich die Schlüssel verkratzt. Echt unmöglich 😡

Das Messer ist in 2 Tage gebrochen!

Die Maschine ist sehr praktisch, schnell und mit richtig großem Behälter. Aber das Messer-Haltung ist sehr schwach und nach 3 mals Benutzung ist kaputt gegangen. Ich hab für diesen Preis Qualität erwartet!

Die Anschaffung hat sich gelohnt!!

Habe lange überlegt, ob ich mir diesen Artikel kaufe. Nun frage ich mich, warum habe ich so lange gewartet.. Wir essen sehr oft Salat in den verschiedensten Varianten. Natürlich muss alles ordentlich geputzt und vorbereitet werden... dabei hilft der Nicer Dicer nicht ;-) aber das Zuschneiden/Zerkleinern geht dann wirklich super schnell. Im Gegensatz zu vorher (alles mit der Hand zugeschnitten) habe ich eine große Zeiteinsparung, alle Einsätze und Zusatzteile sind sinnvolle Helfer und zeichnen sich durch ihre scharfen Klingen aus. Zwei-/dreimal den richtigen Druck probiert, dann hat man "den Bogen" raus. Auch optisch macht es etwas her, wenn alles gleichmäßig geschnitten/zerkleinert ist. Ich möchte auf keinen Fall mehr auf diesen Küchenhelfer verzichten und gebe ein absolutes Ja zum Kauf.. und bei dem Angebotspreis - einfach unschlagbar

Handhabung, Reinigung und Preis sind Super. Habe mir noch eine Zusatzklinge für Zwiebeln und Streifen nachbestellt. Die gibt es als 2 in 1. So schnell habe ich meinen Salat noch nie fertig gehabt. Einfach Klasse !!! Würde mir den Nicer Dicer Chef immer wieder kaufen.

Ein toller Artikel, der seinen Preis wert ist

Ein super Artikel. Ohne Probleme sind die Lebensmittel klein. Ganz schnell ist ein Salat gezaubert. Die Artikel sind spülmaschinenfest. Also schnell wieder blitzsauber. Ich überlege, ob ich mir noch die Glasschüssel kaufe. Dann ist schnell ein Auflauf fertig.

Wie erwartet klasse

Ich habe bereits den Vorgänger gehabt auch damit war ich selbstverständlich sehr zufrieden jetzt habe ich den neuen wegen der größeren Schüssel und Auflage für mich noch perfekter da wir sechs Personen sind ich würde ihn nie wieder hergeben

Sehr scharf

Bin mit dem Vorgänger schon zufrieden. Nun habe ich mich für diesen Nicer Dicer entschieden, da die Schüssel größer ist. Bin auch mit diesem sehr zufrieden. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Eine sehr große Erleichterung in der Küche

Viel Zeitersparnis

Ist ne fein durchdachte Sache. Alle Teile wurden ausprobiert und alles funktioniert wie es sollte. Steht immer griffbereit, weil er immer zum Einsatz kommt. Ein sehr guter Artikel. Auch sehr praktisch wegen der verschließbaren Schüssel

Ein Super scharfer Artikel.

Die Küchenarbeit wird durch den Niger Dicer sehr erleichtert. Alles ist Rück Zuck klein gehobelt oder geschnitten. Man muss allerdings sehr vorsichtig sein ,denn er ist wirklich SCHARF. Also gut auf die Finger aufpassen.

Schnell,einfach zu Bedienen

Tolles Geräte viel Zubehör.Kein Problem für grosse Stücke,wie Kartoffeln,Möhren,Sellerie.Es macht einfach Spass und es geht schnell. Einfach Handhabung, schnell ein neues Teil rein fertig. Habe es nicht bereut.

Sah das gerät in derWerbung und wollte es haben, Es erleichter einem wirklich den Altag in der Küche, Leicht zu Handhaben und stabiles Material. Sehr empfehlenswert. Danke . Mehr so Produkte.

Nicer Dicer in jeder Küche ein Muß

Nicer Dicer ist die beste Erfindung für die Küche ,ruck zuck hat man einen Obstsalat gemacht ,egal was für Obst oder Gemüse alles gleichmäßig einfach nur super!!!!!!!!!

Billige Verarbeitung

Hatte den Nicer Dicer bestellt aber zurück geschickt, da ich leider beim Auspacken nicht überzeugt war. Gibt günstigere Produkte, die es auch tun.

toller Artikel

Habe das Teil schon mal im Fernsehen gesehen ich war einfach nur begeistert, und musste es gleich bestellen. Meine Frau war sehr zufrieden.

Klasse Teil

Sehr guter Genius® Nicer Dicer Chef, Set 15-teilig, 3300 ml der ist sein Geld wert. Ich kann das mit gutem Gewissen weiterempfehlen 5 Sterne +

Mit diesem Set sind Salate ganz fix fertig. Ich liebe den Nicer Dicer. Würde das Set immer wieder bestellen. Die Schüssel hat eine tolle Größe.

Endlich mehr Zeit, für schönere Dinge

Endlich ein Gerät, was sein Versprechen hält. Super einfach in der Handhabung und es spart enorm viel Zeit. Perfekt für mich als Worcaholic

Das Teil macht Sooo Spaß...

...dafür,dass meine Kinder (5 und 6 Jahre) schon länger mit Begeisterung die Werbung auf dem Shoppingkanal ansehen und förmlich darum gebettelt haben den Nicer Dicer zu bestellen,hab ich doch sehr lang damit gezögert.Ich war echt skeptisch!Jetzt wo wir ihn haben Frage ich mich warum ich so öang gewartet habe!Das Teil ist echt der Wahnsinn.Man spart damit so viel Zeit,die Kinder helfen gerne mit und er ist in der Spülmaschine genauso schnell gereinigt,wie von Hand.Die Größe des Behältnisses ist perfekt für uns.Und kein Witz...bei uns gibt es jetzt viel öfter Salat!5 Sterne von uns und die Empfehlung einfach ausprobieren!Wir waren skeptisch und sind jetzt überzeugt!!!

Mein Küchenmesser. Kann echt nur weiterempfehlen. Zubereitung ist sehr schnell und super einfache Reinigung.

Tolles Gerät!

Schönes Gerät, was die Arbeit erleichtert viele Sachen klein zu schneiden. Gute Qualität top verarbeitet, einfach klasse.

Tolle Hilfe

Ruckzuck ist das Gemüse geschnitten. Perfekte Hilfe in der Küche. Das sauber machen ist etwas nervig....sonst top...

Super toller Artikel. Sehr leicht in der ...

Super toller Artikel. Sehr leicht in der Handhabung und der Salat ist im nu fertig. Einfach nur weiter zu empfehlen.

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Super Artikel der alle Anforderungen entspricht.Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ich nur weiter empfehlen

Eine hilfreiche Stück

Sehr hilfreich in Küche, leicht zu bedienen und zum putzen. Schnell Salate und Gemüse schneiden

Ich mag den Artikel nicht

In der Werbung sieht alles so leicht aus und in Wirklichkeit ist das nicht so leicht den Artikel zu bedienen

Ein super Artikel!

Sehr guter Artikel, leichtes Arbeiten. Viel Zubehör und völlig ausreichend für den alltäglichen Gebrauch.

Nicer Dicer

Viel gelesen und nun auch bestellt. Bin mit der Qualität nicht zufrieden. Zurückgeschickt

Sehr hilfreicher Nicer Dicer

Diesen Nicer Dicer wollte ich schon immer haben und würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Sehr zufrieden mit der Qualität

sämtliche Einsätze passen perfekt und tun was sie sollen.. ein sehr durchdachtes Teil