Tristar Zitruspresse CP-2262, 20 W, mit transparentem Deckel, Antitropffunktion

Gute Zitruspresse

Der Motor ist stark genug er hängt nicht ein einziges Mal. Die Maschine wechselt automatisch von rechts und linkslauf. Der Ausfluss des gepressten Saftes ist sehr gut. Nur einen kleinen Becher oder kleines Glas darunter stellen dann passt das. Die Reinigung ist super leicht auch das auseinander und zusammenstecken. Ich bin sehr zufrieden.

Klein,chick,nützlich.

Jetzt im Winter brauch ich Vitamine.Jeden Morgen,entweder Orangen oder Grapefruit.Er leistet es.Ideal ist auch das es 2 verschiedene Größen des Pressers gibt.Also auch gut für eine Citrone zu nutzen.Die Größe paßt in jede Küche.Und nicht so laut.Völlig ausreichend für Single.

Einfach zu bedienen und zu reinigen

Die Presse funktioniert einwandfrei und kinderleicht. Schön ist, dass der Ausguss festgestellt werden kann, bis das Glas drunter steht. Die Einzelteile können einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

super Zitruspresse

die Presse ist für das Geld wirklich sehr gut. Tut das, was gemacht werden soll:-) wir haben zusätzlich einen kleinen Gummiuntersetzer drunter gesetzt dann verrutscht nichts beim drücken:-) ich kann die Preise sehr empfehlen.

Der richtiger Artikel

Diesen Artikel habe ich für meinen kleinen Sohn gekauft, der mag gerne frische gepressten Saft, hat sich auf jeden gelohnt, würde gerne weiterempfehlen

Da wir sehr gern frisch gepressten O-Saft trinken habe ich mich für dieses Gerät entschieden und es nicht bereut. Jederzeit wieder.

Saft im Handumdrehen

Kein Kraftaufwand mehr da es automatisch funktioniert... Kein Tropfen mehr da man den ausscheider stoppen kann...

Kinderleicht zu bedienen und gut zu reinigen für den Preis kann man nichts sagen, würde ich wieder kaufen

Lecker Vitamine .... 😛

Also überzeugender Artikel. Leicht zu bedienen und zu reinigen. Empfehlenswert! 👍

Was will Man(n) mehr?

Ich bin zufrieden, nix zu mäckeln...🖤❤💛🖤❤💛🖤❤💛

Gute Artikel

Ich bin sehr zufrieden und es ist sehr praktisch zu benutzen! Ich kann es nur weiter empfehlen!

Funktioniert einwandfrei...würde ich für das Geld (19.99) jederzeit wieder kaufen

Ein Toller Artikel

Das ist super schön und perfekt , ich bin sehr zufrieden wie immer

Eigentlich ganz gut.

Sie tut was sie tun soll.Ist super zu Reinigen 👍und nicht all zu laut. Nachteil : Bleibt nicht stehen ,muss festgehalten werden.Für den Preis aber hinnehmbar.

Gute Citruspresse

Der Artikel wurde schnell geliefert. Auspressen von allen Citrusfrüchten ist sehr gut. Man kann auch nach Auspressen alle Teile schnell mit der Hand abspülen

Klein aber stark und schnell 🔺️

Ich bin zufrieden und kann ich schnell morgens meine Orangensaft frisch trinken 😄

Gut zu nutzen

Wir können die Presse weiter empfehlen. Wir Pressen viel Orangen und es ist günstig weil zwei Einsätze dabei sind.

Super Presse

Ich bin begeistert von der Presse, denn sie lässt sich leicht bedienen und der Saft kommt einwandfrei raus. Kann ich nur empfehlen.

Toll für die Küche

Also Winterzeit wird Tag täglich benutz auch im Sommer kommt der viel im Einsatz total zufrieden

Tolle Saft presse, gut zu reinigen, für eine Person völlig ausreichend, sieht gut aus

Praktisch, gut

*******Als Geschenk habe ich das gekauft, Preis gut, Leistung gut

Ganz toll fur das geld

Ganz toll fur das geld es tut seine arbeit weiter empfehlen

Tolle Presse

Ich bin zufrieden. Einfach toll und für den Preis super

Sehr gut für normalen Hausgebrauch. ...

Sehr gut für normalen Hausgebrauch. Funktioniert sehr gut

Handhabung einfach, macht was sie soll. Bin ...

Handhabung einfach, macht was sie soll. Bin sehr zufrieden.

Perfekt

Einfach pressen ohne viel Kraftaufwand. Einfach super