bugatti Aktentasche CONTRATEMPO RFID

Eine sehr schicke Aktentasche, absolut top!

Ich liebe diese Aktentasche, in die ich Bücher, Ordner, Laptop, iPad, iPhone, den dazu passenden Geldbeutel und sogar meine Getränkenflaschen sowie Kosmetik verstauen kann. In diese Tasche passt alles rein, was ich benötige und sie sieht natürlich schick aus, nicht luxeriös, sondern wie business-class eben. Zudem ist der Preis-Leistungs-Verhältnis absolut okay!

Super schöne Tasche - aber extrem parfümiert

Die Tasche ist sehr schön, sehr gut aufgeteilt und äußerst geräumig. Das wären fünf Sterne. ABER: Als ich die Tasche samt Nebenfächer geöffnet hatte, ist mir ein extrem aufdringlicher und süßlicher Duft entgegengeströmt. Ich habe die Tasche jetzt auf dem Balkon aufgehängt und hoffe, dass sie diesen "Duft" in den nächsten Tagen verliert. Deshalb ein Stern Abzug.

Eine großartige Tasche!

Die Tasche ist einfach toll! Die Tasche ist sehr geräumig, wirkt aber nicht wuchtig. Sehr schick und stabil ist sie außerdem, aus tollen Materialien, und kein Leder - danach habe ich lange gesucht! Ich bin begeistert und würde sie immer wieder kaufen!

Schöne Tasche

Das ist meine Liebliengstasche für geschäftliche Zwecke. Gute Verarbeitung Innefutter sehr schön,soviele Fächer alles was man so als Frau und Geschäftsfrau für unterwegs braucht, passt super hinein.

Ein muss fürs Büro

Super schicke und vor allem praktische und geräumige Tasche. Diese Tasche ist total durchdacht und alles findet seinen Platz - ohne großes Suchen. Ich liebe sie und benutze keine andere mehr :)

Super Qualität

Ich habe mit diese schöne Tasche für die Schule gekauft, da ich Laptop usw mitnehmen muss. Sie hat viel Stauraum und sieht super aus. Nur zu empfehlen

Praktisch

Sehr praktische Business Tasche mit viel Stauraum, Fächern und aus robustem Material. Den großen Anhänger kann man entfernen - dann wirkt alles dezenter.

Super Allrounder!

Eine sehr geräumige, leichte Tasche, eine tolle Aufteilung und viele Fächer hat. Zudem ist sie super chic! Sie ist sehr gut versrbeitet!

Chic und robust

Sehr schöne Businesstasche,in die alles mögliche und unmöglich reinpasst.bin sehr zufrieden.

Schöne Tasche

Schöne Bürotasche. Hatte zwei zur Auswahl bestellt, mich abef für die andere entschieden, weil diese für mich praktischer ist.

Schöne Tasche

Ansich eine sehr schönes Tasche mit viel Platz. Leider hat sie keinen Reißverschluss und kam daher nicht in Frage.

Klassisch unterwegs!

Die Tasche hat eine schöne Größe. Im Gegensatz zu Ledertaschen ist sie leicht und bietet viel Stauraum! Perfekt für Lehrer!

Super schöne Aktentasche

Angenehm zu tragen, nicht so schwer. Viele Fächer. Sieht und ist auch Edel

I love it ❤️

kann nicht vollständig geschlossen werden

2 der Hauptfächer schließen nur mit Druckknopf - was leider in der Beschreibung nicht glasklar erwähnt wird.