bugatti Geldbörse CONTRATEMPO RFID

Tolle Geldbörse

Da mein alter Bugatti Geldbeutel nach Jahren kaputt gegangen ist und ich schon mit der Qualität zufrieden war, habe ich nur nun diesen Geldbeutel gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Er hat genug Kartenfächer und andere Fächer, um Papiere darin zu verstauen. Toll!

Bugatti geldbörse

Tolle qualität schön geschnitten sehr gute passform kann ich jedem weiterempfehlen vielen dank für die schnelle lieferung

Sehr guter Qualität

Nun habe ich die passende Geldbörse zum Contratempo Rucksack. Top Qualität wie immer von Bugatti.

Schick aber unpraktisch

Sehr schönes Design. Leider lässt sie sich schlecht schließen, daher ging sie zurück.

Sehr große Geldbörse

Sehr groß. Unhandlich bei kleinen Handtaschen. Material im original nicht gefallen.

Das geldbeutel ist Schön und elegant , viel ...

Das geldbeutel ist Schön und elegant , viel Platz.

Eine tolle Geldbörse

Weiches Leder,, Kartenfächer waagerecht wie ich es haben wollte.Auch viele Kartenfächer wie kleingeldfach einfach super

Passt zu wenig rein

Sieht schick aus, allerdings passt da nicht viel rein. Qualitativ ok. An der Seite löst sich etwas der Stoff.

Das Portmonee ist echt gut etwas kompakt ...

Das Portmonee ist echt gut etwas kompakt aber doch noch elegant und nutzbar.

Als Geschenk perfekt

Habe es an meine Cousine verschenkt, die das Portemonnaie liebte! Sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sind auch genügend Kartenfächer. Die braucht man ja auch in der heutigen Gesellschaft, in der jeder Karten benutzt! Ich denke, ich werde mir auch ein Eigenes kaufen!

Schön

Sehr schönes Portmonee habe es mir jetzt zum zweiten Mal bestellt alleine wegen dem rfid Schutz Dachte beim ersten es sei ein montags Produkt aber leider nicht geht leider schnell das Leder ab und sieht dann unschön aus

Geburtstagsgeschenk

War ein Geburtstagsgeschenk für die Freundin,war ganz nach ihrem Geschmack,gefällt ihr sehr gut,passt viel rein und trotzdem übersichtlich….

Schönes Portemonnaie

Das Portemonnaie ist wirklich sehr schön, super Aufteilung und sieht sehr edel aus. Ich habe mich aber für ein anderes entschieden.

Schicke Geldbörse

Elegante,schicke Geldbörse mit ausreichend Platz für Karten und was sonst in einer Geldbörse Platz braucht. Guter Preis für diese Börse.

funktionale Geldbörse

Geldbörse sieht gut aus und ist auch funktionell. Leider entspricht die Fächereinteilung nicht meinen Bedürfnissen.

Entzückend gut!

Gefällt mir wirklich sehr . Toller optischer Zustand. Ein wunderschönes preisgünstiges Portemonnaie. Sehe zu empfehlen.

Sieht sehr edel aus und die Qualität ist der ...

Sieht sehr edel aus und die Qualität ist der Hammer bin sehr zufrieden

Sieht gut aus. Nur sehr steif. Drück verschluss geht schwer zu. Habs behalten weil mir die Börse gefallen hat

Sieht nicht so toll aus. .

Habe mich gegen das Portmonee entschieden, da es nicht so gut sich zu machen lässt. . Etwas hart. . . Gibt bessere. .

Sehr schönes portemonnaie

Es hat ausreichend Platz für alle Karten. Die Verarbeitung ist klasse und ich würde es wieder bestellen

Elegantes Portmonee

Ein sehr schönes Portmonee sehr gut verarbeitet schöner Stoff passt sogar ein Handy rein leicht zum sauber machen

Ein must have!

Super schöne Geldbörse für Damen! Sowohl die Qualität als auch die Größe wunderschön...

naja....

naja, mich hat sie nicht überzeugt Material + Optik gefällt mir nicht ging wieder zurück

Mir zu sperrig !

Diese Geldbörse ist mir einfach zu sperrig. Das Material ist einfach zu hart, nicht elastisch.

Sehr schönes portmonee

Ein toller Artikel, sehr geräumig genug Platz für Karten, Kleingeld und den Rest

sehr schön

Hat viele Fächer und sieht sehr gut aus. Ist etwas steif, deshalb schwierig zu öffnen

Top Artikel

Ist ein super Portemonnaie und die Qualität ist top. Gute Verteilung der Fächer...

Schönes Portmonee

Kann ich vom Design gut weiterempfehlen Es hat sämtliche Fächer. Schön rubust.

Freude

Besser als gedacht, finde es sehr handlich, passt in vielen Handtaschen rein