Tristar Brotbackautomat BM-4586, 19 Programme, 550 W, Warmhaltefunktion

19 Programme und nicht ein Rezept

Das Gerät funktioniert aber nur für Brotbackmischungen warum dann 19 Programme z.B. ein Joghurtprogramm ist vorhanden, aber wie stelle ich das her ? desgleichen bei Reisbrot etc. Nicht ein Rezept egal für welche Art Brot

nie wieder

Leider ist das Handbuch nicht zu gebrauchen. Die Programmeim Handbuch sind auf dem Gerät anders in der Reihenfolge. Auserdem gibt es nicht viel Auskunft zum gebrauch der Programme. Z.B. Reis kochen: was soll das Programm rice wine sein( laut Handbuch gehen und backen von Reis) da passiert aber nichts. Bei Programm Klebreis ( laut Handbuch kneten und backen von reismischung) dauert 1:35 St., kocht, rührt aber nicht, also Reis angebrannt. Die Anderen programme noch nicht versucht. Endweder ich verschwende ne Menge Lebensmittel beim testen oder Der Brotbackautomat kommt dahin wo er....

Retour leider

Dieses Gerät macht keinen Spaß. Unhandlich, kompliziert, backt viel zu lange für ein Minibrot. Der Aufwand ist viel zu groß. Schade