Tristar Brotbackautomat BM-4586, 19 Programme, 550 W, Warmhaltefunktion

Ein toller Artikel der super ist

Der Artikel ist genau wie beschrieben. Er hat viele Programme. Ein Nachteil er läst sich nicht abschalten. Das Brot läst sich gut lösen. Auch der Rührhacken. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Guter Artikel, der den Ansprüchen gerecht wir

Haben bereits mehrere Programme ausprobiert, bisher ohne Beanstandungen. Wir sind mit dem Gerät zufrieden. Haben bisher aber nur fertige Backmischungen verwendet.

Ein super Brotbackautomat

Ich kann den Brotbackautomat nur empfehlen.Einfache Handhabung. Nicht so laut in der Backzeit. Die Reinigung der Schale ist auch einfach.

Super Artikel, bin sehr zufrieden! ...

Super Artikel, bin sehr zufrieden! Verarbeitet Hefeteig sehr gut und auch das Brot gelingt immer

Guter Arktikel

Das Gerät funktioniert Perfekt! Danke! Aber man müssen das Rezept streng befolgen.

Nichts für Anfänger

Also der Brotbackautomat ist super in dem Backergebnis in der Lautstärke,seiner Größe sowie Gewicht aber für Neueinsteiger ein no go,man muß Vorkenntnisse haben und scheitert auch dann zuerst,hier gibt es keine Bedienungsanleitung wie man sie braucht,irgendwo im Kleingedruckten findet man dann,das man den Automaten erstmal leerbacken lassen muß,wegen den Gerüchen,dann steht selbst in der Bedienungsanleitung die man sich herunterladen kann nicht ein Rezept und man findet niergends welches Programm ist für WEßBROT?? French ist es nicht,das man zu jedem Brot Zutaten zugeben kann wie z.B. Röstzwiebeln steht niergends und um das zu tun müßte man auch wissen wann,denn dieses Zugeben geht nur mit einem Signalton und wann der piept ,weiß man nicht,ja man muß vor dem Gerät warten,ich kann in soweit helfen das Basic Programm ist für jedes Weißbrot,jede Brotbackmischung und andere Brote ausser Vollkorn und wer ewtas dazu tun möchte ,Basic startet bei 3Stunden und es piept genau bei 2.22 Stunden Restlaufzeit verpasst man das nicht ganz laute piepen, kann man nichts mehr zugeben,jeder Backautomat den ich bis heute hatte,hatte eine Bedienungsanleitung mit all diesen Angaben als wenn ein Anfänger lust hätte sich Stunden lang im Internet zu belesen und neben dem Automaten zu sitzen,also ich liebe ihn aber ist eben nicht perfekt auch keine Innenbeleuchtung was nicht unbedingt muß aber genial ist das der Deckel sich hebt,wenn das Brot zu weit aufgeht.So muß jeder selber entscheiden ob er hier zuschlagen möchte,ich würde ihn wieder kaufen

Brotbackautomat

Nachdem ich nun das zweite Brot gebacken habe, möchte ich diesen Automaten bewerten. Ganz große Klasse ist er, alles wunderbar. Schön knusprig ist das Brot und man weiß, was für Zutaten drin sind. Es ist nun schon mein 2. Brotbackautomat und dieser hier ist der Beste. Hinzufügen möchte ich noch, dass ich ihn Donnerstag Mittag bestellt habe und Freitag Nachmittag war er schon bei mir. Ganz große Klasse und ein Danke an OTTO und natürlich Hermes für die Lieferung.

Super zufrieden

Super zufrieden........ Würde ich einfach weiter empfehlen

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach genial 👍

Super praktisch,einfache Handhabe. Habe den Brotbackautomaten meiner Freundin vorgestellt ,die sich gleich für diesen entschieden hatte . Spart Geld beim Brot Kauf und man kann das eigene Brot variieren wie man möchte und schmeckt einfach lecker .🤗👍

ein toller Artikel

Der Brotbackautomat ist super! Die Bedienungsanleitung ist echt super Erklärt! Die Reinigung ist echt super! Mit lauwarmen Wasser ausspülen und fertig! Die Brote sind echt lecker! Achtet auf eine gute Brotbackmischung! Mit dem Teil kann man sogar Joghurt und Marmelade machen! Echt super!

Der brotbackautomat gefällt mir sehr gut, habe schon viele Brote damit gebacken au h Kuchen klappt sehr gut, leider keine Rezeptideen dabei aber im internet wird man schnell fündig, möchte ihn ni ht mehr missen.

Ein super tolles Gerät

Ich habe mir den Tristar Brotautomat gekauft und bin begeistert. Das Brot sieht gut aus und es richt köstlich. Gleich ist das Brot fertig und mal sehen wie es schmeckt. Bis jetzt super. Auf jedenfall weiter zu empfehlen..

Tolle Ergebnisse

Wir sind ein zwei Personen Haushalt. Für die Menge ist der kleine Automat perfekt. Die Benutzung ist relativ simpel und eigentlich selbsterklärend. Wir benutzen ihn mindestens einmal die Woche. Tolles Gerät!

ein toller artikel

war gespannt auf den brotbackautomat und wie ich ihn erhalten habe , habe ich ihn sofort ausproiert und bin sehr zufrieden bin nicht enttäuscht sondernsehr zufrieden würde ihn wieder kufen

Sehr lecker

Sehr leckeres fluffiges Brot macht der Automat. Endlich frisches Brot geniessen ohne dauernd auf die Zutaten achten zu müssen. Wegen Weizenallergie

klasse

ich kann nur sagen das teil läuft den ganzen tag und macht super brot und auch die anderen funktionen sind einfach nur super

Toller Brotbackautomat

Der Brotbackautomat ist sehr gut. Die gebackenen Brote lecker. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Schnelle Lieferung

bin sehr zufrieden 😊

Bis jetzt war alles , in Ordnung. Mein Brot ist sehr lecker . Kann ich nur empfehlen 😊👍🏾

Super Artikel , günstiger Preis

einfache Bedienung , ich brauche das Glutenfreie Programm das hat nicht jeder Brotbackautomat , funktioniert super.

Der Brotbackautomat ist sehr gut und dir ...

Der Brotbackautomat ist sehr gut und dir gebackenen Brote lecker. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super leckeres frisches Brot

Brot ohne Zusätze und frischer geht nicht. Für mich hat sich die Anschaffung sehr gelohnt.

Tolles Gerät und sehr schnell da

Ich kann nur sagen super tolles Gerät. Ich gebe 5 Sterne Er kann fast alles ich bin begeistert

Super Artikel 1aaaaaa

Super Artikel 😄😇👍👍👍👍👍1aaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa

Wunderbarer Artikel. Einfach zu handhaben. Guter Erfolg

Dieser backbrotautomat ist praktisch macht super Brot und leicht anzuwenden

Maschine einfach toll ist bei mir im ...

Maschine einfach toll ist bei mir im Dauerbetrieb.Einfach nur super

Gut

Ganz einfach, jeden Tage ist FRISCHR BROT. Toll!!!