Tristar Standmixer BL-4430, 500 W

Design und Verarbeitung sehr gut

Für den Preis ein Schnäppchen,ich habe ihn auspobiert finde ihn nicht zu laut,einfach zu reinigen und zu bedienen,wer es schafft ihn zu überhitzen macht was falsch,kann ich empfehlen auch für gefrorenes Obst etc,man kann auch prima die 3 Stufen nacheinander Kombinieren und erhält einen so tollen Drink und zu laut ist er auch nicht,wer aber sehr leise will,kann keinen Mixer in so einer Preisklasse kaufen und jammern,ich würde ihn wieder kaufen

Perfekt

Lange hab ich nach dem perfekten Mixer gesucht. Preis-Leistung absolut zu empfehlen. Zerkleinert alles super schnell. Hatte schon andere Mixer, die beim mixen von Eiswürfeln dann an ihre Grenzen gestoßen sind, aber dieser kann einfach alles. Definitiv zu empfehlen.

Good quality

This product is very good everything was fine👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bester Mixer!

Optisch macht der Mixer einiges her.. Er sieht super aus und auch technisch nur zu empfehlen. Er zerkleinert wirklich alles ohne Probleme und ist sehr einfach zu reinigen. Dieser Artikel hat definitiv 5 Sterne verdient und ist wirklich zu empfehlen.

Perfekt!

Perfekt 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Perfekt

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻

Tut was er soll und passt viel rein

Bin ganz zufrieden für den Preis. Ist zwar bisschen laut, aber er steht stabil rutscht nicht hin und her, da unter dem Mixer Saugnäpfe sind. Und der Mixer sieht auch sehr hübsch aus. Und es paßt viel rein 1 1/2 Liter. Was braucht man mehr. Danke Otto zufrieden wie immer

Ich bin begeistert!

Angekommen und direkt ausprobiert..Ich bin einfach nur begeistert! Innerhalb von wenigen Sekunden waren die gefrorenen Früchte zerkleinert.Super einfache Reinigung. Schickes Design..Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen!!!

Toller Mixer, funktioniert einwandfrei!

Ich verwende den Mixer hauptsächlich für Smoothie Bowls, funktioniert einwandfrei. Leider nicht spülmaschinengeeignet, aber einfache Reinigung mit einer Spülbürste ist kein Problem.

Der Mixer funktioniert zu meiner vollen Zufriedenheit. Er ist gut verarbeitet, hat eine Kanne aus Glas, die sich gut reinigen lässt.

Ich habe dein Mixer meiner Freundin ...

Ich habe dein Mixer meiner Freundin geschickt und sie ist begeistert. Auch von der Optik her. Ergo es passt alles. Das Geschenk ist mir gelungen

Super preis

Gute Qualität und schöne Farbe🔥🔥🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️🔥❤️

Alles gut !

Macht was er soll, nichts zu beanstanden . Am liebsten wird bei uns damit frische Bananemilch zubereitet, meine Kinder lieben es.

Toller Mixer

Ist ein toller Mixer allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob er es wirklich schafft Eiswürfel zu zerkleinern.

Super👍👍👍Der Mixer ist gut und seine Leistung ist perfekt für das Haus, das wurde ich empfehle.

Tolles Schmuckstück

Sieht gut aus, funktioniert einwandfrei und war für schmales Geld zu haben . Klare Kaufempfehlung!

Top verarbeitet / schneidet alles

Top Ausführung, gut verarbeitet , leicht zu reinigen - pö starker Motor - zerkleinert vieles - Eiswürfel

Schick .....und

macht leckere Smothie ❣️ Solange noch nicht im Gebrauch, aber bisher macht er was er auch soll 😊

Ein toller Artikel Qualität ✔ ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Ein toller Artikel,macht mich viel Spaß wenn ...

Ein toller Artikel,macht mich viel Spaß wenn es in der Küche benutzen soll.Kann nur weiterempfehlen.

Toller Standmixer

Habe diesen Standmixer vor einigen Tagen gekauft und bin sehr zufrieden. Kann ihn jeden weiter empfehlen.

Super Mixer

Mixt richtig schnell. Hat auch super power und ist einfach zu bedienen. Man kann es auch einfach sauber machen

Toller

Das funktioniert sehr gut 👍. Ich bin zufrieden 😁. Die Qualität ist gut 😌.

Top kann es nur weiter emfehlen preis ist ok

Top kann es nur weiter emfehlen preis ist ok finde ich also Man kann Kein fehler machen

Diese Geräte ist sehr gut 👍👍👍👍👍 Auch ...

Diese Geräte ist sehr gut 👍👍👍👍👍 Auch nicht sehr teuer

Sehr guter Mixer

Die Lieferung war schnell und der Mixer funktioniert einwandfrei! Kann ich nur empfehlen

Mixer

Super erfüllt ganz und gar seinen Zweck bis heute funktioniert er wie es auch sein soll

Einfach Nur Hammer für den Preis

Top ---Macht Schnippelt Hexelt alles was geht Crasht Eis ohne Probleme Top für das Geld

Ein toller Artikel 👍

Ich liebe diese standmixer ich kann einfach alles machen gesunde Getränke

Dir Artikel ist genau wie beschreibt. Sehr ...

Dir Artikel ist genau wie beschreibt. Sehr praktish und schnell für koktails.