HAKU Garderobenständer, Tolle Geschenkidee

Schön, einfach aufzubauen

Der Garderobenständer kam in einem kleinen Paket zerlegt. Der Aufbau war mit der Aufbauanleitung nicht wirklich schwer, ein erforderliches Werkzeug war auch schon dabei. Der Ständer wackelt schon etwas. Er sieht aber schick aus, es passt viel drauf und der Garderobenständer scheint stabil zu sein nach Beladung.

wackelt

ein garderobenständer der eigentlich nur am wackeln ist der nicht gerade steht, das versteht man nicht. wie kann man so etwas herstellen , warum ist es so verarbeitet das nicht alle 4 füsse gleichzeitig den boden erreichen. absolut keine weiter empfehlung, schade aber so geht das nicht.

toller garderobenständer

dieser gardrobenständer hat sich meine schwester gewünscht..und der ist echt toll..stabiel ..leicht aufzubauen..und die farben sind auch toll..sie ist sehr zufrieden..sie hat einmal in weiss und einen in silber..sehen wirklich topp aus..

Praktisch und schön

Mein Kleiderständer davor ist immer umgekippt. Die Befürchtung hätte ich bei diesem auch. Obwohl er leichter ist/hat er bis jetzt standgehalten. Er sieht auch teurer aus/als er ist.

Stabiler Garderobenständer

Der Ständer ist stabil und sieht in dieser Farbe modern aus. Sehr einfacher und schneller Zusammenbau. Für diese Qualität ein toller Preis. Klare Kaufempfehlung.

Akzeptabel

Der Gardrobenständer ist für sein Preis akzeptabel. Nicht unbedingt sehr stabil. Reicht für eine geringe Menge von Kleidungsstücken aus.

Gefällt mir nicht

Vom obtischen sehr schön aber leider geht die Schraube bei mir unten nicht richtig fest.Deshalb wackelt der Ständer

sieht nett aus

Der Ständer sieht zwar nett aus, die Verarbeitung ist auch sauber, doch leider ist er bei Gebrauch instabil.

Schönes Teil

Sieht schön aus ist vor Allem standfest. Alle Teile passten gut zusammen. Auf-bzw Zusammenbau kinderleicht.

Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

Garderobenständer erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Soweit stabil

schöner Garderobenständer

der Garderobenständer ließ sich leicht aufbauen. Die Qualität paßt zum Preis. Leicht und stabil.

Garderobenständer

Kinderleichte Montage, allerdings ist er nicht so stabil, wie ich mir es gewünscht hatte.

toller Garderobenständer

schöner stabiler Garderobenständer, erfüllt total seinen Zweck, sieht wie auf Foto aus

Ist gut

Ja für erste Wohnung ist gut sowas. Bisschen wackelt aber sieht gut aus.

zweckmäßiges Utensiel

Der Garderobenständer ist leicht zusammen zu bauen und ist auch platzsparend.

Sehr einfach aufzubauen. Leicht und stabil. ...

Sehr einfach aufzubauen. Leicht und stabil. Die Kosten ist auch anpassend.

War erst zweigeteilt als ich die Bewertung ...

War erst zweigeteilt als ich die Bewertung gelesen habe. Würde den Artikel immer wieder bestellen

Toller artikel aber....

Dennoch nicht so stabil. Im winter sind halt nun mal die Jacken etwas dicker d kam es schon ab und zu vor das es umgekippt ist obwohl ich immer schaue das es gleichmässig hängt und nicht die eine seite zu schwer...aber dennoch ist es in gebrauch👍

Guter Kleiderständer wenn man nicht viel €

Der Kleiderständer ist für unseren Eingangsbereich gedacht, da wir gerade bei Kinder besuch nicht genügend Kleiderhaken an unserer Gadarobe haben. Der Ständer ist aus Alu und einfach aufzubauen. Wie bereits berichtet, ist die Standfestigkeit nicht die beste, allerdings nimmt er locker 5-6 große Jacken auf, sodass man dies für den Preis verkraften kann. Empfehlung für jede Studentenbude etc :

Wackelige Angelegenheit!

Ist zwar schnellstens zusammen zu bauen , aber ist nicht wirklich stabil. Sieht nicht schlecht aus, aber man kann den Garderobenständer nicht voll belasten. Ein Täschchen, ein Mäntelchen, den Schuhanzieher, dann reicht es aber auch. Ist nicht nachhaltig, was man da erworben hat. Würde ich nur bedingt empfehlen!

Nicht für Mantel und Winterjacken

Der Garderobenständer ist wie beschrieben, allerdings eignet er sich nur für leichte Stücke wie Sommerjacken, Trainingsjacken usw. Der Aufbau ist leicht und schnell, die Qualität ist OK. Man muss nur die Artikelbeschreibung bei OTTO ändern.

Gut für den Preis

Für diesen Preis kann man nicht meckern. Sicher gibt es robustere Garderobenständer - dieser passte jedoch vom Stil und von den Farben her perfekt in unseren Eingangsbereich. Man sollte ihn ausgewogen beladen und nicht überladen.

Sehr gut ...

Sehr gut 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🙈😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊🙈

Gefällt mir sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😉😉😉😉

sehr praktisch

schnell aufgebaut und praktisch Der Ständer nimmt nicht all zu viel Platz weg, sieht gut aus, sollte allerdings nicht überladen werden.

Super, platzsparend und stylisch!

Der Garderobenständer steht im Flur, ich kann griffbereit meine Jacken daran unterbringen. Der Aufbau war einfach füe mich.

Sehr platzsparend und schick

Einziger Nachteil wäre die 4 Wochen Lieferzeit.Doch habe den Artikel bereits in 3 Tagen erhalten. Top Leistung !!!

😒

Finger weg sehr schlecht qualitat 👎👎👎👎👎😒👎👎

Gefällt mir und ich bin ...

Gefällt mir und ich bin zufrieden……………..):)/)/(/7/$

Artikel Platz sparend, passt viel rauf aber man sollte es verteilen und nicht nur auf einer Seite hängen