HAKU Regal HAKU Möbel Schuhregal - alu - H. 38cm x B. 80cm

robustes Schuhregal

Ein leichtes aber trotzdem stabiles Regal für ca. 7-8 Paar Schuhe . Fix zusammengebaut - erfüllt seinen Zweck . Der Preis ist evtl. etwas zu hoch für ein Regal mit zwei Ablagefächern. Kann es aber trotzdem weiterempfehlen.

Der Schuhregal macht was her, haben wir uns ...

Der Schuhregal macht was her, haben wir uns für draußen für die Terasse geholt. Sehr praktisch, Optik lässt ein wenig zu wünschen übrig aber trotzdem lohnenswert

edles Schuhregal

einfach zusammenzuschrauben und sehr stabil, abwaschbar , nicht zu groß für den Hauseingang . Lieferung wie immer schnell und einwandfrei

Sehr zweckmäßig

Das Schuhregal erfüllt absolut die Erwartungen. Es ist leicht aufzubauen und für den Preis einfach nur Klasse. Mehr muss an einem guten Schuhregal nicht dransein. Kann ich nur weiteremfehlen.

Das Schuhregal entspricht genau meiner Vorstellung. 3 Paar Schuhe passen nebeneinander. Der Aufbau war ohne Probleme möglich. Sieht hochwertig aus.

Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis

Aufbau dauert nur wenige Minuten - Materialverarbeitung ist gut - Design überzeugt - für den Preis absolut zu empfehlen - top Qualität

Schönes Schuhregal

Einfach zusammen zu bauen und super praktisch. Optisch auch wie abgebildet. Passt perfekt in unseren schmalen Flur.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Schuhregal für 8 Paar Schuhe ist so schick und sieht edel aus. Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Schönes schuhregal

Einfach zum zusammen schrauben,sieht gut aus und ist leicht lieferung wie immer schnell

Einfaches und trotzdem schickes Schuhregal

Schnell zusammengebaut, elegant anzuschauen und platzsparend

Praktisch und schön

Tut was es soll und sieht gut aus. Einfacher Aufbau