BOSCH Einbau-Mikrowelle BFR634GW1, Mikrowelle, 21 l

Edles, modernes Design. Leichte Bedienung

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle. Edles, modernes Design. Leichte Bedienung und super Programme. Preis-Leistung passt sehr gut, Qualität auch sehr gut. Ein hingucker Pass perfekt zur Traumküche!! Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Super Mikrowelle!

Wir haben es in unserer neuen Küche und wollen nicht mehr missen, super leise optisch ein Hingucker, endlich keine Drehteller am Boden, mit 4D wird das Essen schnell warm. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Schöne microwelle

Habe mir den letztes Jahr den Bosch Einbauherd bei Otto gekauft,nun musste die Microwelle her im gleichen Desingn,bin super zufrieden alles top.Kann ich wirklich weiterempfehlen,super schnelle Lieferung.

Super Teil!

Sieht edel aus, funktioniert tadellos, lässt sich leicht bedienen und ließ sich in unsere bestehende Küche ohne irgendwelche Anpassungsarbeiten problemlos einbauen.

Schöne Mikrowelle

Sieht super aus und von der funktion top. Das einzige was bisschen schwierig ist, ist das montieren der Bedestigungsschrauben im 45 Grad Winkel.

Hightec

Ist das Beste denje.Es funktioniert wie beschrieben und alles noch super leise.Diesen Kauf bereue ich nicht .

Genial !!

Der einzige Nachteil bis jetzt - das Licht bleibt an wenn die Tür auf ist !! Was soll's - war bei den anderen Mikrowellen genauso. Zu beachten - die vier Füße an der Unterseite - kein Problem einfach reindrehen. Mikrowelle passt somit in eine 37 cm Nische - festschrauben - fertig !! Kein Drehteller - super - auch größere Gefäße passen rein. Gerät ist einfach zu Bedienen - Genial und eine klare Kaufempfehlung von mir Irreführend sind noch die 42 kg Gewicht - sind nur ca. 20 kg !!

Sehr gute Mikrowelle

Einfache Bedienung alles übersichtlich ... Einziges Manko ist das Kunststoffteil zur Befestigung der Microwelle da sollte sich der Ingenieur noch mal überlegen ob die Konstruktion sooo dem Anspruch eines Boschgerätes genüge tut ....

Supper Mikrowellen

Schickes Design

Schickes Design. Wir haben dieses Gerät passend zum Herd und Ceranfeld gekauft bis jetzt ist sie noch nicht angeschlossen

Super, hab sehr viel Spaß.

Ist sehr leise, man hört Nix

Einfach super

sieht einfach toll aus. so viele nützliche Funktionen. Ich habe den Ofen sofort gekauft

Musste lange warten, bis es im Angebot war, aber bin sehr glücklich mit diesem Produkt

Sehr guter Artikel

Sehr guter Artikel, ich bin voll zufrieden. Lieferung war schnell. Vielen Dank

Sehr zufrieden, ! Zum weiterempfehlen, top Qualität!

Mikrowelle erster Klasse

Ich kann diese Mikrowelle nur weiterempfehlen. Prima