Herrlicher Röhrenjeans PITCH SLIM REUSED DENIM Low Waist mit leichtem Push-Up-Effekt

Nicht meins

Also erst einmal: nein, die Hose hat die Normalgröße, sie fällt weder kleiner, noch größer aus. Sie ist aber so geschnitten, dass von einem überdurchschnittlichen Bauchumfang ausgegangen wird, wo hingegen der Beinumfang normal ist. Mir gefällt sie nicht, da sie mir deutlich zu wenig Stretchanteil hat. Das sieht bei niedriger Leibhöhe und engem Schnitt am Po nicht vorteilhaft aus. Was mich aber - und das möchte ich hier auch nicht unerwähnt lassen - richtig abgeschreckt hat ist, dass in der linken vorderen Tasche ein gebrauchtes Taschentuch war!! Ekliger geht es wohl nicht! Die Hose wurde also bereits getragen, was auch für Otto selbst hätte offensichtlich sein können. Mich schockiert daran weniger die Tatsache, dass es für viele normal ist, Kleidung zu kaufen, einmal zu tragen und dann als "neu" zurückzuschicken (so ist die Gesellschaft heute leider), aber dass Otto das nicht aufgefalle ist, ist einfach inakzeptabel!!!

Jeans mit niedriger Leibhöhe

Ich habe diese Jeans schon zwei mal in Schwarz bestellt und war immer begeistert. in dieser mid-used Qualität ist der Stoff schwer - die Passform viel zu eng und die Waschung gefällt mir überhaupt nicht. deshalb retoure

Super Passform, nur leider Pech gehabt

Die Passform wie immer von Herrlicher super. Macht einen schönen Po und sitzt in der normalen Größe Super. Leider habe ich wohl ein Montagsexemplar erwischt. Nach 4 Wochen und mehrmaligen waschen ist die Jeans total ausgeleihert, zwischen den Beinen bereits dünner und am Reißverschlüss lösen sich Nähte. Da ich viele Herrlicher Jeans in bester Qalität besitze, denke ich eher an einen Materialfehler. Reklamation bereits an Otto verschickt. Ansonsten Top Jeans.

Material fragwürdig

Ich liebe Herrlicher Jeanshosen und habe auch einige. Aber leider gefiel mir bei diesem Modell das Material überhaupt nicht. Es war so hart.

Für den stolzen Preis zu wenig Qualiät

Nach nur vier Monaten Alltagsgebrauch und lockerer Passform ist jetzt ohne speziellen Auslöser der Stoff neben der Gesäßtasche ausgerissen. Diese Stelle lässt sich auch wirklich schlecht wieder reparieren. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität. Da kann die Optik noch so toll sein. Ich hatte mich eigentlich gefreut, eine schöne Low-Waist-Jeans gefunden zu haben. Diese Passform ja derzeit nicht so in Mode und deshalb bekommt man sie nicht mehr überall. Da war ich auch bereit, den hohen Preis zu zahlen. Doch jetzt muss ich leider wieder neu suchen. Die Hose ist übrigens weniger elastisch als gedacht. Schon nach wenigen Stunden tragen ist sie ziemlich ausgeleiert und nicht mehr so anschmiegsam. Ich empfehle das Produkt nicht weiter.

Größe und Farbe

Die Hose sieht auf dem Bild aus, als würden die Hosenbeine eng anliegen, dem ist nicht so, sie sind weiter als es aussieht. Super minus Punkt: nach einmal waschen ist die Farbe von tief schwarz auf ein grau schwarz ausgeglichen, nach zweimal waschen nochmehr, und sieht aus als wäre sie zwei Jahre alt. Den Bund muss ich ständig hochziehen, aber das mag an meiner Körperform liegen. Bin 1,60m und 62kg. Ich habe Größe 28 und Länge 30 befüllt

Sitz und Aussehen nicht gut

Diese Jeans sitzt mit ihrer niedrigen Leibhöhe sehr weit auf der Hüfte. Unten am Bein ist sie eng, wird zum Oberschenkel hin weiter und ist für eine Größe 26 oben sehr weit. Zudem haben mir die tiefen Gesäßtaschen nicht gefallen. Der Stoff war angenehm auf der Haut und die Farbe und das Design haben mir gefallen. Nur muss sie auch sitzen, das tat sie nicht, daher schickte ich sie retour.

Schöne Jeans aber viel zu klein

Die Empfehlung war die Jeans eine Nr. kleiner zu bestellen da sie groß ausfällt. Ich habe statt 27 die Größe 26 bestellt. Diese war aber viel zu klein. Hätte eher 2 Nr. größer bestellen müssen. Den Bewertungen nach ist es wahrscheinlich Glückssache.

Material leider sehr schlecht

Passform super. Aber leider habe ich wohl ein Montagsexemplar erwischt und das nicht 1 mal sondern gleich 4 mal. Nach 6-8 Wochen und mehrmaligen waschen ist die Jeans beim Reißverschlüss so dünn vom Stoff geworden, dass ein Loch entstanden ist. Reklamation und ab zurück.

Schöne Jeans, schlechte Qualität

Ich habe diese Jeans in zwei Farben und bin sehr unzufrieden mit der Qualität, nach gerade einmal zwei Monaten ist die Hose zwischen den Beinen enorm abgenutzt obwohl Sie nicht übermäßig viel gewaschen oder getragen wurde. Sonst ist die Optik und Passform sehr gut

Low Waist nicht vorhanden

Also dafür, dass es eine Low Waist Hose sein soll, sitzt sie doch sehr weit oben. Auch sitzt sie bei mir nicht wirklich "Slim" wie angegeben, eher locker. Für mich leider nicht die passende Hose.

Jaaaa, die extra tiefen Taschen....

...die sieht wirklich jeder, wenn man diese figurbetonte Hose trägt. Irgendwo auf der Mitte der Oberschenkel zeichnet sich da eine Wulst der Taschen ab. Für den Preis unmöglich.

Viel zu weit geschnitten

Habe mir die Jeans schon zusätzlich eine Nr. kleiner in Gr. 25 bestellt. Aber auch diese ist zu weit und sitzt überhaupt nicht. Lediglich der Stoff und die Farbe gefiel mir.

Zu groß

Fällt viel zu groß am Bein aus...wirft Falten...bei slim erwartet man eng anliegend. Mindestens 1 grösse kleiner als normal bestellen!!! Geht zurück

Schade...

Ich hatte die schwarze Version bestellt. Leider war der Stoff nicht besonders ansprechend und die Hose war 1-2 Nummern zu groß. Leider nichts...

Chemiegeruch pur

Habe schon mehrere Herrlicherjeans, aber hier war ich leider enttäuscht. Beim Auspacken starker Chemiegeruch, daher geht diese wieder zurück.

Entäuscht über diese Hose

Diese Hose ging leider zurück. Die naht der Innentaschen ist so dick. Das es unvorteilhaft ausschaut. Für den Preiß was besseres erwartet.

leider zurückgeschickt

Die Hosen sind eigentlich sehr gut. Leider ist die schwarze Hose vom Stoff her aber weit. deswegen am besten eine Nummer kleiner bestellen

Leider gefiel mir der Stoff nicht so gut

Ich fand den Stoff einfach etwas zu dick, daher ging die Hose leider zurück da sie nicht schön saß. Schade

Leider zurück gegangen

Leider musste ich die Hose zurück schicken. Hatte sie an, saß wirklich super. Aber leider würde sie zu schnell ausbeulen.

Die Hose war nichts für meine Figur

Sie sieht super aus. Und wenn man eher eine grade Linie hat, sieht sie bestimmt auch super aus. Leider nicht bei mir :)

Tolle Jeans für schmale Leute

Wäre eine tolle Jeans wenn sie nicht so klein ausfallen würde. Für schmale Personen optimal

Sitzt nicht gut

Die Taschen sitzen für meine Verhältnisse doch sehr tief u d dadurch sieht es nicht so schön aus.

Zu weit geschnitten

Die Hose saß bei mir einfach nicht richtig, hat mir nicht gefallen.

Sieht nicht gut aus

Mir gefallen die Jeans überhaupt nicht. Kein schöner Schnitt.