Herrlicher Röhrenjeans PITCH SLIM REUSED DENIM Low Waist mit leichtem Push-Up-Effekt

Schwarz unbedingt kleiner bestellen

Ich hatte mich sehr gefreut auf die schwarze Jeans, aber die Freude blieb beim Probieren aus. Das gleiche Modell in einer anderen Farbe (dunkelblau) sitzt absolut super, daher hab ich die gleiche Größe wieder bestellt in schwarz, aber das war wohl nix. Zwei oder drei Größen kleiner, dann passt sie vielleicht... aber trotzdem zu kurz. Dass ein Modell (nur von der Farbe her unterschiedlich) so abweichende Größen haben kann. Schade, ich hätte sie sehr gerne behalten. 🙁

Schade....

Ich habe mir vor ein paar Jahren zwei Hosen von der Pitch Slim gekauft und wollte mir eine weitere zulegen, da dies meine Lieblingshosen sind. Bestellt habe ich die Längen 30 und 32 - fallen doch immer wieder unterschiedlich aus, wieso auch immer. Die Weite ist die gleich wie bei meinen anderen beiden. Leider waren mir beide Hosen zu weit und das obwohl meine Hosen super passig und eng sitzen. Ich vermute, dass es an dem Stoff liegt, mehr gesagt, an der Stoffzusammensetzung, was mir vorher nicht aufgefallen ist. Meine alte Hosen habe folgende Zusammensetzung: 90% Baumwolle + 6% Polyester + 4% Elasthan und 98% Baumwolle + 2 % Elasthan (letztere sitzt auch noch besser). Diese Hose allerdings hat einen viel höheren Polyesteranteil mit 22%, dafür nur 75,5% Baumwolle + 2,5 % Elasthan, was sie vom Gefühl her weicher macht, aber auch noch stretchiger. Gar nicht mein Ding. Ich konnte mir die Hose ohne zu "öffnen" runterziehen. Das geht bei den anderen nicht. Ich werde wohl eine andere Farbe nehmen müssen.

Schöne Hose

Eine wahnsinnig schöne Hose mit tollem Schnitt der einen super Po macht. Leider, zweimal Retoure. Erst war die Beinnaht verdreht und dann ein Loch im Knie. Auch wenn der Artikel reduziert war, sollte die Qualität stimmen. Zweimal zurück und dann war meine Größe vergriffen -. - *

Tolle hose

Früher habe i sie echt gern angezogen ,heute die Qualität lässt zu wünschen übrig ..

Herrlicher Slim-fit-Jeans »Pitch Slim«

Herrlicher Slim-fit-Jeans »Pitch Slim« passte mir nicht, sehr eng, nicht meine Wahl.

Größen Angabe passte gar nicht

Ich habe 2 Pitch Modelle in Gr 29 die hervorragend passen. Bei diesem Modell war geboten eine Nummer kleiner zu bestellen. Ich vertraute darauf, und wollte auch keine Umwelt Nachricht bekommen, die bei verschiedenen Größen ja kommt, und musste die Hose trotzdem zurück schicken. Bei einer Nummer kleiner hätte es ja noch sein können, dass sie am Bund zu eng ist aber ich bekam sie kaum bis zum Hintern hoch..... Sehr schade.

Zu eng

In schwarz passen mir diese Jeans immer in der Größe. Nun wollte ich mir diese blaue zulegen und musste leider feststellen, dass ich sie locker 1 bis 2 Größen größer gebrauchen hätte können. Ging daher zurück. Ansonsten gefällt mir die Farbe. Das Modell ist ohnehin mein Lieblingsmodell und ich trage die Pitch nun schon einige Jahre.

Schicke Hose, aber...

...das Material gibt sehr nach. Am Anfang war ich begeistert, aber mittlerweile würde ich am liebsten zurückgeben. Ich trage sie seit ein paar Monaten und ich bin damit überhaupt nicht zufrieden. Nach 1-2 Stunden tragen habe ich das Gefühl ich könnte meine Hose verlieren - gibt so viel nach...Für den Preis erwarte ich etwas besseres

Schöne Slim Jeans

Hier handelt es sich um eine schicke Slim Jeans in schwarz. Sie ist vom Stoff weich und angenehm zu tragen. Engt auch nicht ein, sondern passt sich der Figur an. Leider hatte ich Sie in meiner normalen Größe 28 bestellt. Hier reicht eine Nummer kleiner vollkommen aus. Der Preis ist etwas zu hoch für diese Hose finde ich.

Die Hose passt perfekt, fällt Größengerecht ...

Die Hose passt perfekt, fällt Größengerecht aus, was mich allerdings ein wenig gestört hat, dass die Hose von der Farbe her schon ein kleines bisschen verwaschen aussah, desshalb ging sie dann auch zurück. Auf dem Bild kann man dies ganz leicht erkennen. Wem das nicht stört, ist es wirklich eine schöne Hose.

Merkwürdig das mit den Größen bei Herrlicher

Ich liebe die Marke Herrlicher. Die Hosen zaubern eine gute Figur. Und es gibt sie in vielen Farb Nuouncen. Aber das mit den Größen ist echt ein Dilemma :-( Mal passt 31/32 mal 32/32. Und wenn man sie 1-2 Tagen trägt, werden sie oben weiter das sie ohne Gürtel nicht zu tragen wäre.

Ganz ok

Grundsätzlich eine schöne Jeans. ABER : Die erste Zeit und auch nach etlichen Waschgängen riecht diese Jeans immer noch extrem unangenehm. Desweiteren spült die schwarze Farbe gleich zu Anfang extrem schnell heraus. Die Jeans an sich sitzt bequem und ist angenehm im Tragegefühl.

Leider falsche Größe

Hab die Hose in Größe 26 bestellt. War auf dem Pappetikett auch so angegeben. In der Jeans selber stand die Größe 28. Sehr ärgerlich, da nicht mehr lieferbar. Ist auch nicht das erste mal, dass mir ein falscher Artikel geliefert wurde! Trotzdem schöne Hose. Retoure.

Super Jeans, aber...

Das wäre meine vierte Herrlicher-Pitch gewesen, wenn die Waschung so ausgesehen hätte, wie auf den Fotos. Leider ist die Farbe ganz anders und an den Oberschenkeln vorne sowie am Gesäß ist sie mir zu viel ausgewaschen, fast schon weiß. Von der Passform her war sie okay.

Naja....

Ich mag die Marke sehr und habe schon viele verschiedene Hosen davon. Diese war so gar nicht meins....hab sie ne Nummer kleiner bestellt wie empfohlen....die Beine waren Knall eng und in der Hüfte hat sie gepasst...irgendwie hat es sich sehr unangehm angefühlt.

Kein guter Sitz

Also die Farbe gefällt mir sehr gut und schaut ausgepackt super aus. Ich kann ja nur für mich persönlich sprechen und bei mir sitzt die Hose nicht schön. War nicht begeistert und geht heute zurück. Aber heisst ja nicht daß sie bei anderen super sitzt.

Änderung der Passform?

Seit Jahren bestelle ich mir jedes halbe Jahre zwei dieser Jeans und immer in der selben Größe nur leider sind sie mittlerweile enger geschnitten, ich habe extra meine Jeans aus dem kleiderschrank dagegen vermessen und trotz identischer größe 1,5cm kleiner:-(

In Schwarz zu groß

Offensichtlich haben unterschiedliche Färbungen Größenunterschiede. Die gleiche Jeans in Blau passt wie angegossen, in Schwarz ist sie in der Bundweite zu groß. Schade. Daher z7urück.

Fällt leider nicht gross aus

Eine schöne Jeans mit toller Farbe und schönem Stoff. Wenn man seinen Po extrem betonen möchte, ist diese Jeans die richtige. Für mich war's leider zuviel... Und die kleinere Größe war leider auch ein Tick zu eng.

Ist nicht meins

Das Material gefällt mir gut, jedoch saß sie bei mir am Knie nicht eng genug. Der Po Bereich gefiel mir gar nicht, mir ist auch erst beim Anprobieren aufgefallen das die Jeans am Gesäß unterschiedlich gearbeitet ist.

Von Herrlicher besseres erwartet

Eigentlich bin ich Fan von Herrlicher Jeans,aber die geht gar nicht. Sie ist nicht nur eine Nummer zu Groß und dann ist sie an den Beinenden so häßlich ausgefranst,was auf den Bildern nicht ersichtlich war.

Andere Farbe, andere Größe!!

Ich habe die Hose bereits in schwarz und weil sie mir so gut gefiel, habe ich direkt noch eine in blau bestellt. Die schwarze sitzt bequem und locker und die blaue gekommen ich nicht mal über den Po gezogen!

Schöne Jeans

Die Jeans sind auf keinen Fall röhren Jeans, Stretch Anteil ist zu wenig. Ich bin 164 cm und 60 kg, die Größe 29 ist mir zu groß, deshalb geht leider zurück. P.S. Po sieht super aus

Merkwürdige Streifen in der Waschung

Diese Hose hatte ganz merkwürdige Streifen in der Waschung, beide Beine hoch und deutlich sichtbar. Otto sollte die Ware prüfen bevor diese verschickt wird - auch sonst gefiel mir die Hose nicht.

Schicke, trendige Jeans!

Tolle Jeans, mit schicken Ziernähten! Allerdings finde ich sie für kleine Popos nicht geeignet, da sie zu weit am Gesäß geschnitten ist. Durch den Stretch-Anteil beult die dann noch weiter aus.

Nicht meine Jeans!

Die Jeans verfügt über einen sehr hohen Stretchanteil. Die Hose trägt sich dadurch sehr bequem. Ich mag allerdings festen Jeansstoff gerner, weswegen diese Jeans wieder zurückgeht.

Schnitt toll

Die Hose sieht von vorne Top aus, macht schlanke Beine und sehr angenehm zu tragen. Jetzt kommt das aber die Taschen hinten sind zu weit unten und tragen extrem auf. Artikel geht zurück

Passt leider nicht

Hatte erst eine Nummer größer, die war aber leider am Bund viel zu weit. Diese hier eine Nummer kleiner ging aber nicht über die Oberschenkel...

Schön geschnitte Form, Taschen sehr tief

Eigentlich sehr schön geschnittene Jeans, jedoch sind die Hosentaschen am Popo sehr tief geschnitten, das. Ihr nicht gefiel, deswegen ging sie zurück! Sonst aber sehr gute Passform!

Jeans ist schick und schlicht aber ...

Sie passte am Bauch genau nur leider viel zu groß im Beinbereich . Der Stoff ist wirklich ziemlich weich und erinnerte eher an eine Stoffhose als an eine jeans. Leider Retoure.