Herrlicher Röhrenjeans PITCH SLIM REUSED DENIM Low Waist mit leichtem Push-Up-Effekt

Sehr ärgerlich und enttäuschend

Eine Größe kleiner bestellt! Das einzige was keiner ist,ist der Bund. Ansonsten eher Größe 30! Geht zurück. Ich habe schon häufig diese Jeans gekauft aber die geht gar nicht!

Tolle Jeans

Diese Jeans wäre eigentlich meine Lieblingsjeans, aber leider fällt sie viel zu groß aus! Ich habe bereits 5 Stück von dieser Jeans, aber dieser Schnitt stimmt leider nicht mit meinen 5 anderen überein, sehr schade!!!

VIEL zu eng

Normalerweise trage ich in Jeans 27/30. Da die Jeans größer ausfallen soll, habe ich 26/30 bestellt. Habe die Jeans nicht mal über den PO bekommen. Daher leider retour. Farbe ist aber sehr schön

Falsche Hose

Zum zweiten mal wurde mir die falsche Hose geliefert, einmal war es die falsche Größe, jetzt eine ganz andere Hose. Hatte eine Herrlicher Jeans aus 97% BW und 3 % Elasthan bestellt, diese Hose besteht zu 50 % Polyester und riecht sehr stark nach Waschmittel, das Material ist sehr dünn- so wie eine alte ausrangierte Hose bei mir ausschaut. Also zurück.

Nach knapp 3 Monaten schon 2x gerissen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe nach knapp 3 Monaten und nicht täglicher Nutzung bereits 2 Risse in meiner Jeans. Sie sitzt gut und ist bequem aber für das Geld, kann es nicht sein, dass im Schritt und an der Gürtelschlaufe schon Löcher sind. Ich habe bislang noch nie einen Gürtel auf dieser Hose getragen. Mit freundlichen Grüßen Michèle Lambertz

Schlechtes Material

Normalerweise liebe ich Herrlicher Jeans, weil sie ihr Geld wert sind. Diese allerdings habe ich im Dezember gekauft und sie ist jetzt schon kaputt. Der Stoff ist hauchdünn und in kürzester Zeit durch. Ich ärgere mich echt über diese Qualität.

enttäuschend

Die Hose die mir geschickt wurde , hat eine ganz andere Waschung als auf der Abbildung . Gefällt ja garnicht u.dann noch viel zu gross . Hat einen sehr starken Stretchanteil . .....ich trage 29/30 aber die hätte in 28 gepasst ! Geht zurück . Leider

Enttäuscht

Toller Schnitt, allerdings ist es ein anderer Jeansstoff als sonst, der bereits nach 3 Monaten an den Gesäßtaschen gerissen ist, obwohl die Hose nicht eng sitzt ! Sehr schade bei diesem Preis!

Nach nur 4 Wochen komplette Potasche gerissen

Nie wieder! Nach nur 4x Tragen ein dicker Riss am Gesäß. Sehr schlechte Qualität

Auf dem Bild schick

Auf dem Bild schöner wie in echt ...fällt extrem groß aus und ist auch nicht so eng geschnitten wie auf der Abbildung

Ganz schlimme Passform obwohl ich schon 2 ...

Ganz schlimme Passform obwohl ich schon 2 Herrlicher habe , aber diese geht gar nicht !!!

Nicht so tolle Jeans

Von Herrlicher bin ich eigentlich besseres gewöhnt,aber diese Jeans gefällt mir im großen und ganzen gar nicht.

Falsche Grössenangabe

Hose fällt viel zu klein aus wer normal Hosengrösse 26 trägt sollte für diese Hose Grösse 28 bestellen

Zu klein

Die Hose fällt definitiv nicht groß aus. Schade, geht daher zurück.