Herrlicher Röhrenjeans PITCH SLIM REUSED DENIM Low Waist mit leichtem Push-Up-Effekt

wunderschön, aber...

Gemäß einigen Rezessionen habe ich den Artikel eine Nummer kleiner bestellt. Ich trage normalerweise 36 und habe diese Jeans also in 27 bestellt. Ergebnis: Quetschalarm und Presswurst. Entweder nicht mein Schnitt oder ich hätte doch eine 28 bestellen sollen. Schade, denn sonst sieht sie echt top aus und scheint sehr hochwertig zu sein. Also lieber in 2 Größen bestellen und eine zurücksenden.

super Sitz, tolle Hose - fällt kleiner aus

die Hose sitzt am Po klasse, allerdings ist der Hinweis, die Hose kleiner zu bestellen, nicht korrekt- im Gegenteil: ich trage bei Herrlicher-Jeans immer Gr. 25, diese muss ich nun leider zurück schicken, da sie an den Beinen viel zu eng ist

Knacker hintern

Hose sitzt super. Der Stoff schmiegt sich toll an den Körper. Kleines Manko. ..Hose ist nur bei 30 Grad waschbar.

schöne Herrlicher-Jeans

aber etwas zu eng um Po-Bereich, hat daher nicht gut gesessen, eine Nummer größer wäre wohl besser gewesen

Sitzt sehr gut Toller Stoff Sehr bequem tolle waschung

Coole Hose

Habe die Hose bestellt und fand den Schnitt wirklich gut, jedoch durch den Stretchanteil besser eine Nummer kleiner bestellen. Ich trage immer 30 aber bei dieser Hose wäre eine 29 besser gewesen. 168 cm und 66Kg 95cmBauchumfang :-)

gute Qualität, die den Preis rechtfertigt.

Sie Hose ist aus sehr gutem Stoff hergestellt und trägt sich wunderbar angenehm. Erst war ich skeptisch, weil sie an den Beinen so Falten schlug. Aber schließlich sah ich auf dem Foto, dass das auch bei dem Model der Fall ist. Der Preis ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig für eine Jeans, deshalb nur 4 Sterne. Aber ich hoffe, dass die Lebensdauer diesen rechtfertigt.

Hose hat eine gute Passform. Größe passt ...

Hose hat eine gute Passform. Größe passt perfekt. Farbe gut

nach der 1. Wäsche etwas schmaler

Die Jeans ist vom Stoff her weich und angenehm auf der Haut. Beim sitzen drückt es nirgends und hinten sieht man nichts von der Unterwäsche. Der Farbton ist nicht ganz schwarz, ab Mitte Oberschenkel ist sie eher Anthrazit bzw. dunkelgrau. Nach der 1. Wäsche ist der Farbton etwas ausgeblichen und die Bundweite ist von 36 cm auf 34 cm ungedehnt eingegangen. War aber klar da die Hose neu ist und dies in der Waschanleitung des Herstellers auch extra steht. Habe in der Pitch Slim immer ne 25 inch jedoch in der Pitch mit geradem Beinverlauf eine 26 inch. Dies ist total unabhängig von der Farbe.

Tolle Hose aber....

Es wurde die falsche Hose geliefert, war wirklich enttäuscht. Bekommen habe ich die in diesen hellblau. Trotzdem anprobiert, passt. Aber auch ärgerlich das nicht die Farbe kam die ich eigentlich wollte in Farbe clean 051 wohl bemerkt. Deshalb 1 Stern Abzug. Hose behalte ich trotzdem. Werde diese Hose in der Farbe clean nochmal bestellen, in der Hoffnung das diese auch richtig ankommt. Trage 40/42 und bin 1,79 cm gross. Genau richtige Passform. Auch von der Länge, perfekt. Und ja empfehle ich weiter. Lg

Super Jeans

Das ist meine dritte Pitch Slim von Herrlicher, ich habe bereits zwei andere Farben. Die Länge 32 passt mir bei 173 cm Größe sehr gut. Die Hosen von Herrlicher haben viele tolle Details. Es werden sicher noch weitere Pitch Slims bei mir werden. Schade nur, dass die Hosen nach einem dreiviertel Jahr an den Taschen und im Schritt Löcher haben, da dort der Stoff anscheinend zu dünn ist. Daher finde ich den Preis einfach zu teuer. Aber es gibt leider keine günstigere Jeans, die so perfekt sitzt und dazu noch angenehm zu tragen ist.

Schöne Jeans! Sieht richtig gut aus.

Aufgrund der Rezensionen hab ich fest damit gerechnet das die Jeans nicht passt. Aber falsch gedacht, passt und sitzt sehr gut, auch die Farbe gefällt mir. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Hatte vor 3 Jahren mal eine Pitch, da war der Stoff recht schnell dünn oberhalb der Knie. Zum reduzierten Preis aber OK. Ich bin ca 167 cm und irgendwas unter 60 kg und die Größe sitzt knackig, nicht zu eng und überhaupt nicht weit, wenn das weiterhilft.

Tolle Jeans mit Push Up Effekt

Die Jeans sitzt richtig gut und macht einen tollen Hintern . die Größe passt wie angegeben. Die Länge 32 fällt länger aus. Aber das ist nicht schlimm, weil ich Krempel die Jeans immer hoch. Allerdings ein Abzug bei den Sternen gibt es, weil der Stoff viele Web Fehler aufwies und deswegen ging die Hose leider zurück. Ich habe sie in der 28 für meine Tochter bestellt. Diese Hose ist perfekt

hippe Jeans

Besitze bereits 2 Pitch-Slim in Hellblau und weiß, beide Größe 26/30. Da die hellblaue sehr eng sitzt, habe ich mich diesmal für die Gr. 27 entschieden. Sie sitzt immer noch recht eng, wobei die Beine diesmal nicht mehr hauteng sitzen. Die Farbe sieht toll aus, wobei mir der Bund etwas weit vorkommt. Überlege noch, aber ich befürchte beim Tragen, wird sie sich weiten, so dass mir dann der Bund zu weit sein wird. Ansonsten sehr cooles Teil.

wäscht sehr aus

Also diese Herrlicher fällt so richtig gross aus . Habe sie in 29 bestellt , trage sonst 30, aber war viel zu gross . In 28 bestellt , sitzt angenehm locker . Eine Röhrenjeans ist aber auch was anderes weil sie nach unten eher weiter wird . Habe sie behalten , weil sie mir so auch gefallen hat . Wer aber einen sehr engen Beinverlauf möchte sollte diese nicht kaufen . Was sehr schade ist , sie wäscht sich sehr schnell aus .

Fällt groß aus

Eine schöne strechige Jeans. Sehr niedrige Leibhöhe allerdings. Geht man in die Hocke, sieht man den Allerwertesten ,der eigentlich verpackt sein sollte, schon sehr. Dann is man nur am zuppeln. Für mich is das nix. Größenmäßig trage ich ne deutsche 34 und habe hier die 25 gewählt. Mir ist sie einfach zu tief geschnitten und die Nieten am Bund hinten drücken sehr in die Haut. Schade, aber Retoure!

Tolle Hose für jeden Anlass

Ich liebe dieses Jeans, denn sie sitzt toll, allerdings habe ich sie eine Nummer kleiner bestellt, da ein Stretch-Anteil von 4% verarbeitet wurde, dadurch dehnt sich diese Hose bei mehrfachen tragen aus... Ich trage diese Jeans sportlich kombiniert oder auch festlich mit Stiefeln und toller Bluse, man sieht immer gut angezogen aus...übrigens habe ich diese Jeans in verschiedenen Farben, denn der Sitz ist einfach perfekt...

Guter Schnitt - guter Sitz

Sehr hüftige Hose, d.h. der kleine „Genussring“ kann nicht im Bund versteckt werden. Also kein zu kurzes Oberteil, wer dieses kleine Problem hat. Taschen am Gesäß sind vorne und hinten sehr tief angesetzt, was mir ganz gut gefällt, auch dass die Hose eng anliegt. Hab mir gleich noch eine weitere in schwarz bestellt. Preis ist zwar hoch, aber die Hose ist auch etwas Besonderes. Mein neues Lieblingsstück.

Unterschiedliche Maße

Ich habe einige Jeans von dieser Marke, insbesondere die Pitch slim, leider wurde der Schnitt etwas verändert, unten nicht mehr so eng wie gewohnt und insgesamt ist sie mir mal zu eng, zu weit oder zu kurz, obwohl ich sonst immer Größe 29 oder 30 nehme. Sehr schade, denn ich finde es gut, wenn auch mal neue Farben auf den Markt kommen.

Perfekte Jeans

Die erste war die unfiltered. Past perfekt, super Jeansstoff. War begeistert. Habe noch drei weitere gekauft(alle selbe größe)...doch light blue fällt kleiner aus und clean war sehr viel stretch und dadurch dünner. Ging zurück. Ocean war wieder perfekt. Aber die Hosen sind ihren Preis wert und zu empfehlen !!!

Gewohnte Herrlicher-Qualität

Coole Jeans der Marke Herrlicher. Fester, dicker Denim. Sitzt tief auf der Hüfte. Meines Erachtens fällt die Jeans größengerecht aus. Gute Verarbeitung, sehr schöne Waschung. Kaufempfehlung, wenn man die sehr tief gezogenen hinteren Taschen mag.

Ich finde sie super

Die Hose fällt definitiv 3 Nummern größer aus. Das gilt aber nur für Farbe CLEAN! Jede Farbe fällt anders aus !!! Sie macht einen super Po. Hatte mir auch noch die ganz helle gekauft die fällt nämlich normal aus. Also bitte beachten ... nur für Farbe clean 3 Nummern kleiner bestellen!!!

Schicke Jeans aber....

Die Jeans fällt echt eine Nummer kleiner aus !!! Daher ging die Jeans wieder zurück. Farbe top, Schnitt schön gute Verarbeitung. Wenig an Strech Anteil. Bin 1,70 cm groß, länge 30 war passend, da die Jeans etwas niedriger am Bund sitzt!! Leider war die Jeans mir am Bund sehr eng. Schade.

Coole Jeans, cooler Schnitt

Tempest ist eine tolle Farbe, denn es wie ein ausgewaschenes Schwarz. Habe diesen Schnitt schon in hellem Blau und diese ist nun sehr ausgeleiert (nach 3 Jahren). Ich hoffe, das passiert mit dieser Jeans nicht so schnell. Hätte sie ev. eine Nr kleiner nehmen sollen.

Wirklich schöne Jeans

Habe die Jeans in 25 bestellt, könnte für mein Befinden ruhig etwas enger ausfallen, oberschenkel und Bauch ist doch etwas weit, hoffentlich leiert sie wegen dem Stretchanteil nicht aus... Trotzdem: sehr schöner Schnitt und ausgefallenes Design, Farbe wie erwartet.

Sehr schöne Hose

...fällt aber leider nicht wirklich größer aus.Hätte ich meine ‚normale‘ Herrlicher Pitch Slim Größe bestellt, hätte die Hose perfekt gepasst...so geht sie jetzt wieder Retour.Und meine Größe 26/30 gibt es jetzt nicht mehr-sehr ärgerlich!

Zaubert einen hübschen Hintern

Nur gibt es leider ein aber, ich bin absoluter Herrlicherfan aber diese Hose ist eine extreme Hüfthose, was ich von Herrlicher nicht gewohnt bin zumindest nicht so extret. Naja.

Tolle Jeans

Tolle moderne Jeans, ich finde sie vorn etwas zu knapp genäht und die Taschen bzw. Stoff der Taschen drückt durch den Stoff am Oberschenkel weshalb ich die Jeans auch zurück schicken musste... Leider fällt auch eher wie eine 34er Länge aus

Lässige Hose

Mir gefällt der Schnitt sehr gut, der Bund ist weiter wie gewöhnlich, aber eine Größe kleiner zu Bestellen ist auch nicht zielführend, da die Beine dann zu schmal werden. Ein schöner breiter Gürtel hält die Hose super.

Super Hose

Diese Hose sitzt , wie man es von Herrlicher gewohnt ist . Sie hat schöne schmale Beine u macht einen tollen Hintern. Die Qualität ist super. Mir war die Hose etwas zu weit , da sie ja noch etwas nachgeben , daher zurück.