Herrlicher Röhrenjeans PITCH SLIM REUSED DENIM Low Waist mit leichtem Push-Up-Effekt

Schöne Hose,fehlt aber sehr groß aus!

Ich schwanke meist bei den Größen zwischen 28 und 29.Selten habe ich mal 27...Augrund der vorangegangenen Bewertungen und der Größe die sonst bei Herrlicher trage,habe ich zunächst eine in 28 bestellt.Natürlich war diese zu groß.Also Rücksendung und neue Bestellung in 27.Zu diesem Zeitpunkt hätte ich niemals gedacht,dass diese auch zu groß sein wird.Bestellung wurde schnell geliefert und oh Wunder auch in Größe 27 war sie zu groß.Also alles wieder auf Anfang und eine in 26 bestellt.Diese passte dann auch und ja ich bekomme noch Luft!Also Mädels traut euch was😉

Lange überlegt....

..., ob ich mir die doch recht teure Hose kaufen soll. Habe im letzten Jahr einige Kilos abgenommen und mich mit dem Kauf der Hose belohnt. Bin sehr froh über diese Entscheidung, die Hose ist der Hammer. Trage eigentlich eine 34 Länge, aber die 32 ist perfekt. Die niedrige Low Waist ist wirklich sehr low. Trotzdem sitzt die Hose perfekt. Schönes enges Bein und tolle Taschen auf dem Po. Hoffentlich hält die Hose ganz lange. Die nächste Herrlicher wird nicht lange auf sich warten.... 👍

So super!

Klasse Jeans mit super Sitz und endlich mal nur Baumwolle mit Elasthan, anstatt dieser billigen Polyester Mischungen. Fasst sich an und trägt sich wie eine Jeans - ich hoffe, dass ich lange Freude an ihr haben werde und empfehle sie gerne weiter. Ich liebe diese hüftige Form und auch die tief sitzenden Taschen.

Toller Schnitt und Stoff

Habe die Hose in 2 größen bestellt weil die Bewertungen verschiedene Aussagen machten. Ich trage normalerweise Gr. 27 -> diese war bei einer vorherigen Herrlicher Jeans viel zu groß. Bei dieser Jeans habe ich Gr. 26 und 25 bestellt, wovon ich die 26er behalten habe. Fazit : Die Hose fällt eine Nummer größer aus, als normal, also kann man sie ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Länge 30 ist für mich bei 1,68 m Größe genau richtig.

Eine tolle Jeans

Ich bin total glücklich über meine neue Jeans,da ich schon ein paar Herrlicher Jeans besitze,hat auch gleich die Größe gepasst!Da sie sehr viel Stretch hat,sitzt sie auch perfekt ohne sehr viel weiter zu werden.

Eine super sitzende Jeans

An der Jeans stimmt einfach alles. Sitzt super und die Farbe ist auch perfekt. habe selten so eine Jeans , wo hundertprozentig alles stimmt. Einfach spitze, würde sie immer wieder kaufen.

Lieblingshose

Ich habe diese Hose bereits in verschiedenen Ausführungen und bin immer wieder begeistert über die tolle Passform !

Tolle Jeans

Perfekte Passform, sehr angenehm zu tragen, durch den Stretchanteil macht die Jeans jede Bewegung mit.

Bequem und weich

Angenehmer Stoff, passt wie angegossen, macht eine tolle Figur!

tolle Jeans

Die Jeans hat eine tolle Waschung und sitzt perfekt.

Ich liebe diese Jeans

Die Jeans ist für jede Frau mit kurven super geeignet. Sie schmeichelt sehr der Figur. Sie sieht optisch wie eine Hüftjeans aus, sitzt aber nicht zu tief oder zu hoch. Der Tragekomfort kommt hier auch nicht zu kurz, fühlt sich super auf der Haut an. Die Größe ist wie gehabt bei mir ausgefallen, passt und hat etwas Luft. Der Artikel ist auf jeden Fall sein Geld wert.

Tolle Jeans, aber Grösse stimmt nicht

Ich trage normalerweise Grösse 25/30, auch die Waschung "stunning" der Herrlicher Pitch habe ich in 25/30, aber hier war die Jeans viel zu eng. An den Oberschenkeln okay, aber am Bauch zu eng, und das Problem habe ich normalerweise nie. Habe sie jetzt in Grösse 26/30 nochmal bestellt und hoffe, sie passt besser. Die Angabe "fällt weit aus, bitte eine Grösse kleiner bestellen", kann ich daher nicht nachvollziehen.

Ich liebe diese Marke Herrlicher !

perfekter Sitz, jedoch bitte immer eine Nummer kleiner bestellen, weitet sich ich liebe diese Jeans, habe bereits 4 Stück in verschiedenen Waschungen, das Helle blau finde ich jetzt fürs Frühjahr perfekt bei einer Größe von 171cm reicht mir die Länge 30 vollkommen aus. perfekt für Sneaker, Highheel oder auch als Stiefelhose geeignet

Wieder Eine schöne Jeans von Herrlicher

Schöne trendige Jeans von Herrlicher. Der Schnitt fällt größer aus, so dass ich die kleinere Grösse behalten habe. 2 Grösden kleiner als gewöhnlich wäre aber noch besser. Bei der Länge würde ich auch eher sagen fällt wie eine 32 aus. Bei 1,69 geht mir der Saum bis unter dem Knöchel. Der Stiff ist schön weich, stretchig aber nicht zu doll und die Farbe ist ein schönes schwarz. Ansonsten eine typische Pitch mit tief angesetzten Gesäßtaschen. Bin sehr zufrieden

Schicke Jeans

Trage normalerweise Größe 29/34. Die 32iger Länge reicht aber vollkommen aus. Ansonsten sitzt sie um die Hüfte ein klein wenig zu locker, was man aber mit einem Gürtel gut regulieren kann. An den Beinen sitzt sie perfekt, nicht zu eng und nicht zu locker. Wirklich schöne Jeans, kann sie nur weiter empfehlen.

Sexy Jeans mit klasse sitzendem Schnitt

Die Jeans sitzt wie angegossen, fällt von der Grösse her normal aus und hat weichen, angenehmen Stoff. Breite Hüften wirken durch den Schnitt viel schmaler. Man kommt sich in der Jean schmal und sexy vor. Ich habe mir diese Jeans jetzt auch noch mal in grau und schwarz bestellt. Sie gehört bereits jetzt schon zu meinen Lieblingshosen.

Neue lieblingshose

Der Schnitt von Herrlicher gefällt mir schon seit längerem. Die Hose macht einen super Po. Hatte erst Gr 27 bestellt. Diese saß mir dann aber doch für eine slim fit zu locker. Gr. 26 ist nun schön eng und durch den festen aber angenehm weichen Stoff super bequem. Hoffe nur dass das schwarz nicht zu schnell ausbleicht.

Eine toller Schnitt

Ich habe mich für herrlicher entschieden, weil sie einen besonders schönen Schnitt haben. Sie sitzt wie angegossen, da ich mir das mit der umrechnungsformel genau ausgerechnet habe vorher. Macht eine schöne Form am Hintern und ich werde mich wohl zukünftig öfter für herrlicher Jeans entscheiden.

Herrlicher...für mich herrlich!

Endlich gibts auch für mich eine kurze, schwarze, engere Jeans. Ich hab die 27/30 und kann sie schön bei Sneaker anziehen. Bei kleineren Frauen gibts bei Herrlicher schon mal Verwunderung über die Definition von 30-er Länge. Diese Jeans ist top und ich werde sie gerne tragen!

Tolle Jeans, super Sitz!

Ich liebe diese Jeans. Sie hat einen tollen Sitz und lässt sich perfekt mit vielen Outfits kombinieren!

Hammer Jeans..

Die Jeans ist einfach der Hammer und sehr bequem kann ich nur weiter empfehlen. 😊

Empfehlenswert

Vorab möchte ich betonen, dass ich ein Herrlicher-Fan bin und die Jeans sehr gut kenne. Lieferung: wie immer schnell und zuverlässig Beschreibung: sehr gute Beschreibung, jedoch ein großes ACHTUNG!!! die Angaben der Baumwoll-, Polyester- und Elasthan-Anteil ist nicht korrekt. Die Jeans hat einen Anteil an 75,5% Baumwolle, 22% Polyester und 2,5% Elasthan. Wären die Anteile wie in der Beschreibung gewesen, hätten mir die beiden Jeans (27/32 und 28/32) nicht gepasst. Jedoch bin ich auf Risiko gegangen und siehe da, die Anteile der Materialien stimmen nicht überein. Dadurch, für mich zum großen Vorteil und super happy, passen mir beide Jeans. Ich bin sehr zufrieden. Jedoch müsste man sich hier wahrscheinlich die Mühe machen und die Anteile der einzelnen Jeanshosen kontrollieren. Das ist nämlich das seltsame an der Marke Herrlicher. Selbst wenn es immer ein und dasselbe Modell ist, sind die Materialanteile jedes Mal verschieden. Aber dadurch, dass es sich hier um eine Stretch-Jeans handelt, sind die Anteile widerum nicht relevant. Alles im allen, einwandfreie Ware.

macht eine spitzen Figur

Ich liebe diese Hose! Ich war sehr sehr lange am Rechnen, welche Größe für mich geeignet ist. Ich trage die deutsche Größe 36 und habe durch die Bewertungen rausbekommen, dass die Länge 30 bei meiner Körpergröße von 1,68m ideal ist. Das ist auch tatsächlich so. Nur bei der amerikanischen Größe war ich verzweifelt.. ich bin zwar schlank, aber habe keine Streichholzbeine und mehr ein rundes Becken... ich habe mich dann für 27 entschieden, da ja viele geschrieben haben, man soll eine Nummer kleiner bestellen und tadaa - sie passt ideal. Sie macht eine spitzen Figur, der Hintern (auch wenn er etwas größer und runder ist) kommt super raus! Nur die Farben sind nicht ganz so wie auf dem Bild - ich habe die Hose auch in hellblau bestellt, auch hier kommt sie etwas dunkler und verwaschener raus... aber egal, ich bin wirklich sehr zufrieden!

Ich liebe sie

Super bequeme Hose, in gewohnter guter Qualität

Tolle Jeans

Ich kaufe ausschließlich Herrlicher-Jeans, weil die einen tollen Sitz haben und einen schicken Hintern zaubern. Außerdem halten sie sehr lange, sind allemal ihren Preis wert. Ich muss den vorherigen Meinungen recht geben, dass diese Jeans größer ausfällt. Ich trage normalerweise Gr. 27 und habe letztlich Gr. 26 behalten. Erstaunlicherweise fällt nur die schwarze Jeans größer aus. Habe sie auch in "clean" gekauft, da passt Gr. 27 wie angegossen.

Sitzt perfekt

Habe mir die Hose in der Farbe Clean bestellt und was soll ich sagen , obwohl ich sie mir in meiner normalen Größe bestellt habe ( in der Empfehlung steht , eine Nummer kleiner bestellen ) sitzt sie total super . Ich trage wie bei meinen anderen Hosen von Herrlicher eine 26 und sowohl am als auch an den Beinen sitzt sie perfekt . Die Farbe weicht etwas ab , was ich aber nicht stört . Die Qualität wie gewohnt gut !

Tolle Hose

Die Jeans sitzt perfekt, die Passform ist super. Ich habe sie einmal erst getragen, denke jedoch, dass sie die Form auch nach längerem Tragen beibehält. Low waist stimmt hier auf jeden Fall. Toll verarbeitet.

Toller Schnitt und superweiches Material

Die Jeans sitzt durch den Stretchanteil sehr eng und trotzdem bequem. Der Jeansstoff ist angenehm weich aber nicht zu dünn, so dass das Material recht langlebig wirkt. Ich bin 1,73 m und trage auch gerne mal hohe Schuhe. Länge 32 ist aber völlig ausreichend. Normalerweise trage ich Pepe oder Guess Jeans und ich habe immer Größe 26, was auch bei dieser "Herrlicher" für mich gepasst hat.

Echt toll

Tolle Hose.hatte sie in 25 u 26 bestellt-trage normal 26-also eine Nummer kleiner bestellen (166, 50kg) auch die Länge 32 ist super (habe eher kurze beine).Waschung entspricht dem bild.an den Waden liegt sie eher locker an aber sieht gut aus.toll finde ich dass die destroyed-flecken unternäht sind und so nicht aufreissen oder etwas rausquillt. Schöne hose-nur der preis ist gewöhnungsbedürftig..