Tristar Toaster BR-1022, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 800 W

Ein schöner Toaster, der auch gut aussieht.

Ein schönes stabiles Teil, einfach in der Bedienung. Die Lieferung ging sehr schnell, ausgepackt, angeschlossen und eingestellt. 3 x im Leerlauf gestartet und der Gestank ist weg. Toastbrot ist ruck zuck auf Stufe 2 getostet. Schön ist auch der zusammenklappbare Brötchenaufsatz. Alles rubust verarbeitet, nichts wackelt. Kann diesen Toaster nur empfehlen.

Toller Toaster

Toaster in klassischem Designe, viele Einstellung Möglichkeiten, praktische Bröselschublade. Ich bin sehr begeistert, sehr gute Leistung für wenig Geld,

Toaster

Schöne gleichmäßige Bräunung des Toastes. So wie man das erwartet. Brötchen Aufsatz such gut.

Platzsparend mit allen Funktionen

Ich habe in dem Gerät alles gefunden, was ich gesucht habe. Er nimmt nicht viel Platz weg und bietet alle Funktionen die man braucht. Für Frostbrötchen, muss man mit der Auftaufunktion nur jeweils 1x pro Seite toasten.

Toller Toaster-Tolle Optik

Da unser alter Toaster den Geist aufgegeben hat, viel die lange Suche auf den Toaster . Ein Toller Toaster für den Preis. Lieferung wie immer Top schnell und zu einem günstigen Preis. Gerne wieder.

Toller Toaster

Habe den Toaster für meinen Sohn gekauft,er ist zufrieden. Er macht optisch was her,und er macht was er soll. Klare weiter zu empfehlen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin begeistert von diesem Gerät, vor allen Dingen lassen sich Brötchen sehr gut aufbacken, ohne dass sie auf einer Seite schwarz werden.

Dieser Toaster ist optisch toll und funktioniert einwandfrei. Preisleistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.

Ein gute Artikel

Lieferung ging schnell, leicht zu bedienen schöne Optik, kann ich nur weiterempfehlen

Nicht zu bemängeln, einfach genial und preiswert. Erfüllt sein Zweg.