PRINCESS Heißluftfritteuse 182050 Digital, 1700 W, Fassungsvermögen 1,3 kg, 80-200°C

Erster Rost

Trotz sorgfältiger Behandlung fängt der Henkel am Brotkorb , nach dreimaligem Gebrauch an zu rosten, das darf nicht sein !

eigentlich wäre die Fritteuse perfekt aber..

Mittlerweile muss ich (nach nur drei Einsätzen) meine zweite Princess zurück schicken. Diesmal wurde nach kurzem Aufheizen der Fehler "E2" angezeigt und das Gerät stellte sich automatisch ab. Der Korb hätte eigentlich die perfekte Größe für uns, nun überlege ich mir, eine andere Marke zu nehmen, denn auf eine dritte Rücksendung habe ich nicht wirklich Lust

Wäre gut gewesen,wenn

Ich hab die zurückgeschickt,da die sehr nach plastik und Chemie gestunken hat.Haben die mehrmals durchlaufen lassen,aber die Wohnung roch sehr danach und das Essen hat auch nach Plastik geschmeckt.Es waren auch schon Kratzer dran gewesen.Der Geruch wurde auch immer mehr.Auch der Korb ging schlecht raus. Auch störend,war,dieser sehr laute Piepton,wie ein Rauchmelder.So das sogar die Nachbarn schon bei uns vor der Tür standen :) Denke das die defekt war.Wenn das nicht gewesen,wäre,dann hätte die uns auch sicherlich gut gefallen.Gebe aber 2 Sterne,da sie gut aussieht

Eine nach Plastik stinkende Fritteuse

Das ist leider das Schlimmste, was wir je an Fritteusen erlebt und gekauft haben. Wir haben es wirklich versucht, aber wir haben drei Mal das Essen wegwerfen müssen. Zum Glück haben wir sie im Freien stehen, sonst hätte das Haus tagelang nach verbrannter Plastik gestunken. Das Essen nimmt natürlich sofort den Geruch/Geschmack an. Wir werden sie zurück senden müssen.

Zurück an Otto Plastik Geruch

Super Größe super Bedienung aber leider ist der Plastik Geruch schrecklich . Hatten uns sehr gefreut auf die Fritteuse, muss sagen tut auch was sie soll deswegen 2 Sterne ,nur der Plastik Geruch geht gar nicht hatten gedacht geht nach 2 Wochen Testen weg . Aber wurden eines besseren belehrt und schicken sie deswegen wieder zurück.

Bin enttäuscht 😞

Ich habe mir zum erstenmal eine heißluftfritteuse gekauft , wollte das Gerät dann auch sofort ausprobieren, da man ja sone Geräte erst mal saubermachen muss etc habe ich was nicht so tolles entdeckt und zwar fisch haut,dachte für den preis sollte das Gerät neu sein, dann habe ich das Gerät ausprobiert und die Wohnung stank nach verbrannten gummi. Lieferung hat 4 wochen gedauert

Leider sind wir nicht überzeugt von der ...

Leider sind wir nicht überzeugt von der Heissluftfritteuse. Unsere Pommes haben glatt 1 Std gebraucht um das sie einigermaßen genießbar waren. Haben die Fritteuse auch schon zurückgeschickt,weil es für uns nicht geeignet ist. Da kann ich meine Lebensmittel auch so wie immer Kochen/Backen.

Leider,

kam das Produkt defekt bei uns an...Ging schwer auf und machte den Start immer selbständig...obwohl im Standbymodus....machte sie sich ans aufwämen :-/. Der heftige Plastik-geruch, war schon ziemlich unangenehm, doch wir dachten......Evtl. Montagsmodell......Ging zurück. Neue bestellt!

Geht besser.

Das design ist sehr ansprechend, auch das zum Kuchenbacken ein extra Einsatz gratis dazu gibt ist super. Jedoch muss man Pommes und co. länger oder auch kürzer drin lassen. Bei mir gab es leider kein so super Ergebnis. Fand es sehr schade ☹️👎

Leider defekt geliefert!

Leider defekt geliefert! Schade das uns so ein... verkauft wurde. Werde das Ding zurückschicken. Die Heissluftfritteuse wurde uns defekt zugeschickt. Meine Vermutung ist dass es ein Rücksendung war.

Artikel kam beschädigt an

Kam leider beschädigt an und ging gleich wieder zurück…