PRINCESS Heißluftfritteuse 182050 Digital, 1700 W, Fassungsvermögen 1,3 kg, 80-200°C

Schade...,

...wir hatten uns schon sehr darauf gefreut, damit zu kochen und zu backen, aber der penetrante Plastikgestank war auch nach gründlichem Auswaschen und mehrmaligem langen Leerlaufen bei hoher Temperatur nicht weg. Dann hatten wir es mit vielen Stunden Auslüften auf der Terrasse versucht, doch auch das brachte keine Besserung. Was nutzt es, durch weniger Fett gesünder zu essen, wenn da immer dieses Unbehagen bleibt, dass diese Heißluftfritteuse vielleicht giftige Ausdünstungen absondert, die eingeatmet werden und im schlimmsten Fall auch noch ins Essen übergehen. Ob es Sinn macht, es noch mal zu wagen, vielleicht auch mit einer Heißluftfritteuse von einem anderen Hersteller, bezweifeln wir. Denn bei unseren Recherchen gab es bei jedem Modell, dass wir in Erwägung zogen, auch negative Bewertungen bezüglich dieser Plastikgeruch-Problematik. Allerdings fragen wir uns schon, ob dieses Problem wirklich nur bei ein paar wenigen Heißluftfritteusen auftritt, oder ob es ganz unterschiedlich wahrgenommen und empfunden wird? Denn die Mehrheit der Nutzer bewertet erstaunlicherweise sehr positiv. Naja, wie dem auch sei, wir hatten kein gutes Gefühl, unser Essen darin zuzubereiten, und deshalb ging sie wieder retour.

was fehlt ist ein Kochbuch wie bei anderen ...

was fehlt ist ein Kochbuch wie bei anderen Anbietern. sonst toller Artikel

Erfüllt seinen Zweck

Die Heißluftfriteuse von Princess hat ein gutes Fassungsvermögen, Pommes werden schön knusprig. Sie stinkt auch nicht nach Kunststoff nach der zweiten Benutzung. Zur Punktabwertung: das Bedienfeld ist sehr dunkel, so dass man kaum erkennen kann, wo man tippen soll. Daher nur 3 Sterne

Verrichtet ihren Dienst perfekt

Ansich ein super Gerät mit ordentlicher Größe, leider stinkt sie anfangs fürchterlich nach Kunststoff. Deshalb 2 Sterne Abzug. Am besten vor den ersten Benutzen eine Stunde unter freiem Himmel laufen lassen..

Schöne Heißluftfritöse

Geräte ist eigentlich sehr schön, und die Größe für uns Perfekt, wäre schön gewesen wenn ein Heft mit Rezepten dabei gewesen wäre, so muß man sich alles aus dem Internet holen.

Preis/Leistung ok

Ordentliche Ausstattung, leicht zu bedienen, wirkt nicht sehr robust. Laut Anleitung nicht für die Spülmaschine vorgesehen

Geruch

Der Geruch ist echt nicht so gut, das erste Essen ist im Müll gelandet. Aber ich gebe ihr die Tage noch eine Chance dann seh ich weiter.

PRINCCES HEIßLUFTFRITTEUSE

Die Princces heißluftfritteuse ist nicht schlecht aber Sie hat immer einen Kunstoffgeruch auch noch nach einer Woche .

Bekam die Schublade kaum auf und zu deshalb z

Bekam die Schublade kaum auf und zu...schade... deshalb zurück.....habe mir wieder einen philips Airfryer bestellt.

Kann mann machen muss mann aber nicht

Wenn mann eher Esswn ohne fett isst ist sowas sehr gut und praktisch ist aber leider nix für mich

Nichts für mich !

Sehr trockene Pommes .Deshalb zurück . Wir haben jetzt wieder eine Fett Fettfritteuse .

Es geht

Für meine emfinden, ist es etwas zu klein. Für mehr als 3 Personen.

Klasse Teil

Alles fettfrei, und schneller Zubereitet als im Backofen. Supper ergebnisse der Zubereitung.

Hatt die gleiche Funktion wie mein Backofen. ...

Hatt die gleiche Funktion wie mein Backofen. War ein Fehlkauf.

Geht so

Gebraucht Anweisung gefällt mir nicht Von daher wieder zurück geschickt