GERMANIA Schuhbank GW-Castera

Stabile Schuhbank

An sich ist die Schuhbank sehr stabil und optisch passend zu meiner Sitzecke. Ich habe genau diese Muster zu meiner Sitzbank in Eiche Nachbildung Terra gesucht. Riesen Großes Manko: Aufbauanleitung ist in einer Abbildung irreführend. Man(n) muss beim Aufbau an der Bodenplatte Hand anlegen und Bohren. Das geht gar nicht. Hier wurde seitens der Herstellung wahrscheinlich ein Fehler gemacht. Anstatt der 30 min. habe ich 2 Stunden gebraucht bis ich den Fehler bemerkt und korrigiert habe. Deswegen nur 2 Sterne für den Hersteller.

Guter Schuhschrank

Der Schuhschrank würde sich leichter aufbauen lassen wenn die Anleitung besser wäre. Ich glaube, daß bei der Herstellung Fehler gemacht wurden und dadurch die Anleitung nachträglich geändert wurde. Besonders die Zeichnung der Winkel lässt sich nicht nachvollziehen. Ich habe lange gebraucht um festzustellen wo diese hingehören. Alles in allen, wenn es fertig ist ist es ein schöner Schuhschrank.

Schubank Garderobe

Sehr schöne Schubank aus der Serie Germania, passend zu dem Rest der Garderobe . Sehr praktisch als Sitzgelegenheit nutzbar beim Anziehen der Schuhe. Tolles Design

Gute Schuhkommode

Material ist in Ordnung. Der Aufbau ist etwas schwieriger, weil man die Befestigung der Türen über die Ecken machen muss und man schlecht hin sieht.

Passend zum Garderobenpaneel

ich habe diese Schuhbank passend zum Paneel gekauft, reicht für 8 Paar Schuhe, ein schöner Blickfang für den Eingangsbereich.

Schicker Schuhschrank, sieht genauso abgebildet aus. Bin sehr zufrieden mit meine Bestellungen bei Otto.