L'ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Matte Addiction

schöne Farbe

Die Optik sieht schön aus. Die Marke hat gute Qualität

Vorsicht bei Musterfarbe und Originalfarbe

Ich bin enttäuscht von der tatsächlichen Farbe. Hätte sie mir intensiver vorgestellt. Sind das sogenannte "Auslauf-Farben" oder "Lagerhüter-Farben", die sich bislang schlecht verkauften? Kaufe die Marke schon jahrelang direkt im Geschäft , war immer zufrieden, konnte da natürlich die Farbe im Original sehen. Den anderen Lippenstift mit anderer Farbbezeichnung (jedoch fast farbidentisch) behalte ich fairerweise, dieser hier geht leider zurück.

Entspricht nicht die Farbe...

Moca chic ist ein helles rosa-pink sehr knallig... überhaupt nichts zu tun mit moca.... Texture ist gut Aber leider wegen Farbe nicht zufrieden... trotzdem behaltet da man es nach öffnen nicht mehr zurück schicken kann..

Nicht für mich gemacht

Diese matten stupfen Farben sind leider nichts für mich. War etwas enttäuscht. Mir fehlt alles an diesem Lippenstift. Hat meine Farbe nicht getroffen, ist mir zu stumpf und die Geschmeidigkeit fehlt mir.

Farbe sieht bischen anders bei mir aus

Guter Kualität aber nicht so als ich mir vorgestellt habe. Die Farbe ist nicht so rot als auf das Bild, deswegen bin ich ziemlich entauscht..leider kann man es nicht züruckgeben.

für mich zu matt

Der Lippenstift war ein Geschenk von meinem Mann. Er riecht sehr nach Kosmetik und ich fand ihn einfach nur vom Ansehen her zu matt und zu hell für mich.

Lippenstift

Die Farbe ist leider etwas anders als angegeben und hält mittelmäßig gut.Aber cremig und zart.Die Lippen trocknen nicht aus.

Farbe entspricht nicht der Abbildung.

Die Qualität ist sehr gut. Die Farbe entspricht nicht der Abbildung. Sehr blass, ich liebe kräftigere Farben.

Artikel

Naja bin nicht sehr begeistert die Farbe ist heller wie auf dem Bild, wollte eher bisschen dunkler haben...

Schöne Farbe

Was mich nur stört ist es trocknet zu schnell aus ansonsten sehr schön