L'ORÉAL PARIS Lippenstift Color Riche Matte Addiction

Attraktiver Lippenstift

Sehr schöne Farbe die matt aufliegt, gut deckt und lange hält. Die schwarze Hülle des Lippenstiftes sieht edel aus. Ein eye-catcher!

rosa nude

wem nude zu langweilig ist, kann mit moka chic ein bischen rosa ins nude bringen. Er hat ein mattes finish, ohne die Lippen auszutrocknen. Lässt sich einfach auftragen u hält lange.

Sehr schön!

Tolle Farbe ,hält sehr gut und trocknet meine lippen nicht aus. Ich liebe die matten töne von L'Oreal, habe ins gesamt drei verschiedene davon und bin rundum zufrieden.

pflegend und lang anhaltend

Die Farbe copper clutch wirk intensiv, man kann einen Goldglanz als Finish mit einem Lidpowder hinzufügen. Angenehmes Gefühl, pflegend.

Für mich mein absoluter Lieblings ...

Für mich mein absoluter Lieblings Lippenstift, hält gut auf den Lippen und die Farbe ist so natürlich schön, trocknet die Lippen nicht aus.

Langanhaltend

Dieser Lippenstift ist einfach toll,er hält lange und die Farbe ist sehr schön ,nicht so aufdringlich .

Toller Lippenstift

Ein sehr schöner Lippenstift. Die Farbe hält sehr sehr lange und sieht dann immer noch gut aus. Würde ihn immer wieder bestellen.

Sehr schöner Lippenstift

Schöne Konsistenz, kein Austrocknen, langer Halt, schöne Farbe, matt

Schöne Farbe

Schöne Farbe, gute Konsistenz, hält gut und trocknet die Lippen nicht aus!

Super Lippenstift

Sehr zufrieden würde nochmal bestellen und Lieferung ging auch ganz schnell

Ein super Lippenstift in einer super Farbe. Langer halt und super farbkraft

So eine tolle Farbe hat dieser Lippenstift. Die Optik sieht auch schön aus

Toller cremiger zarter Loreal Lippenstift

Es ist ein zarter, cremiger Lippenstift der sich angenehm auf den Lippen anfühlt. Der Lippenstift ist satt in seiner Farbe und ist ein absoluter Hingucker im Gesicht. Ich liebe es meine Lippen in den Vordergrund zu setzen und da ist dieses Produkt genau das Richtige für mich. Die Textur ist seidig und hält relativ lange auf den Lippen, obwohl es kein longlasting Lippenstift ist. Ich liebe die Kosmetik von Loreal und kann diesen Lippenstift besonders für Brunette empfehlen. Viel Spaß damit!

🌀🌀🌀🌀🌀 🌀🌀🌀 🌀 🍬🍬🍬 🍬 4my 🍬 🍬 sweetie 🍬 🍬 🍬 🍬🍬🍬 🌀 🌀🌀🌀 🌀🌀🌀🌀🌀

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Obsidian

ist ein sehr intensives, dunkles Rot - Violett das wirklich viel Power hat. Ich habe von Natur aus eine dunklere Lippenfarbe und wenn ich nur ganz wenig auftrage und mit den Fingern eintupfe, sehen die Lippen wunderbar frisch aus. Das matte Ergebnis sieht umwerfend aus.

Die besten drogerie Lippenstifte ❤

Schade das man die Loreal Paris matte Lippenstifte in schwarzer hülle draussen nicht mehr finden kann ☹ Ich liebe diese farben und besonders die hüllen wie edel das immer aussieht .. Bitte niemals aus dem Shop nehmen ❤👍🏻

sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁😁😍😍😍😍😍 ...

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😁😁😁😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👌🙏🏻

Sehr schöne Farbe

Ich besitze schon mehrere Lippenstifte von Loreal auch aus der matten Serie lässt sich gut auf den Lippen verteilen und hält sehr lange da es sich um die Matte Variante handelt ich empfehle ihn weiter

Toll!! 😍😍😍😍😍

Dieser Artikel hat mir sehr gut gefallen. Super Qualität, wie jedes andere Produkt, das ich bei Otto gekauft habe! 🤗🤗🤗🤩🙏🏻

Sehr schöne Farbe

Gute Qualität, tolle Farbe, auch aufgetragen gute Deckkraft allerdings sollte man volle Lippen haben bei schmalen Lippen wirkt er nicht so gut und sie kommen auch nicht zur Geltung.

gute preis

ich habe schon lange einen lippenstiff gesucht endlich diese farbe ist past zu meine haut ich bin sehr zufrieden

alles voll suer

toller lippenstift tolle farbe

Super Lippenstift

Eine tolle Farbe zu jedem Outfit geeignet. Er hat einen leichten Mattton und man benötigt nur sehr wenig um die Lippen zu schattieren. Loreal Paris meine Nr. 1

Ich liebe diesen Lippenstift

Der Lippenstift hat einen unheimlich angenehmen Tragekomfort, riecht gut und lässt super auftragen. Kann meiner Meinung nach mit Highend-Lippenstiften mithalten.

Das ist mein zweiter Lippenstift von Loreal in der wunderschönen Farbe. Immer wieder begeistert und würde ihn immer wieder kaufen

Wie auf dem Bild

Hält gut, ist etwas heller als erwartet. Dennoch gute Qualität - schade, dass man ihn nicht probieren kann, ich hätte einen Ton dunkler gebraucht.

Waaaaaaaaaaaw

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Gute Marke

Ich habe es mir andere farbe gewünscht aber trotzdem bin mit ihn geblieben. Ich kombiniere ihn mit andere heller Farbe.