MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Superstay 24H Color

Hält nicht lange

Also ich höre immer Begeisterung über diese Lippenstifte und dachte muss ich ausprobieren. Wollte einen Berryton, tja bekam ne Farbe zwischen Altrosa und etwas Pflaume auch ziemlich hell. Bei mir ist der Lippenstift auch sehr schnell verschwunden halt ca 2 Std. Beim Essen und trinken ist er fast gleich weg. Ob es an der Farbe oder an mir liegt keine Ahnung.

Enttäuscht!

Die Farbe ist viel zu hell und kaum sichtbar auf den Lippen. Er hält, auch ohne die weiße Fixierung. Finde, das er mit der Fixierung klebt am Anfang und sich dann auch wie Lack auf den Lippen anfühlt. Nach 2 mal auftragen der Farbe, sieht man dann auch die Farbe. Unangenehm und zu teuer!

Furchtbarer Geruch

Farbe und Konsistenz wie abgebildet und gut. Allerdings hat mich der starke, chemisch beissende Geruch abgeschreckt- ich habe das Produkt daher nicht einmal auf den Lippen angewendet/probiert. Für mich keine Kaufempfehlung.

Schöne Farbe,

Jedoch hält dieser nicht wie angegeben bis zu 24 Stunden. Meine Frau wollte den haben, leider Bröckelt die Frage nach etwa 3-4 Stunden ab. Nicht zu empfehlen.

Lippenstift

Leider hat mich enttäuscht. Qualität sehr schlecht und hält gar nicht.