MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Superstay 24H Color

Tolle Farbe, schlechter Halt

Die Farbe ist super schön und der Lipstick ist einfach aufzutragen. Natürlich geht er nicht so schnell ab wie andere, aber er hält keine Nacht durch. Jedenfalls nicht bei einem Dinner mit Freunden, wo viel gegessen und getrunken wird.... Wenn man darauf keinen Wert legt und gerne nachzieht, kann man ihn kaufen. Ich persönlich teste das nächste Mal lieber einen anderen

Anhand der Farbscala ist es schwierig den ...

Anhand der Farbscala ist es schwierig den richtigen Farbton zu erwischen. Der Rosaton ist sehr kräftig, geht mehr ins fliederfarbene und gefällt mir life nicht so gut. Die Farbe macht blass und passt nicht zu gebräunter Haut. Sie hält zwar lange, aber wirkt nicht gleichmäßig und macht trockene Lippen.

Schöner Lippenstift

Sehr schöner lippenstift.die Farbe hält und siegt sehr schön aus.allerdonfs kann ich diesen nicht jeden Tag tragen weil die Farbe nicht für den Alltag ist

naja

superstay schon mal nicht.... blättert sofort ab auch nach langem warten des trocknen der Farbe.... nicht sehr empfehlenswert... nur die farbnuance ist schön

Gut

Der Lippenstift ist nicht so wie ich es mir gemacht hatte und deshalb habe ich ihn wieder zurück geschickt

Toller Lippenstift!

Toller Lippenstift' tolle Farbe. Für den Preis finde ich ihn einfach von der Qualität her nicht so prickelnd.

Toller Lippenstift

Hab ihn mir bisschen Matter vorgestellt aber an sich ist es ein schöner Lippenstift. Schöne Farbe

Toller Lippenstift

Pflegt die Lippen u glänzt sehr schön...ich behalte ihn

nichts besonderes !

Viel zu wenig drin und viel zu teuer für die Menge. Ich habe mir mehr erhofft!

Kann ich nicht sagen da es verpackt ist

Sollte ein Geschenk werden aber ich habe etwas anderes gefunden

sehr dunkel

die Farbe ist doch sehr dunkel

Schöne Farbe

Leider nicht so gut wird so trocken auf Liepe und das Gerücht ist nicht gut