MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Superstay 24H Color

Für mich war es nutzlos, es hält überhaupt nicht und wird beim Essen abgewaschen

Ich empfehle nicht

Ich empfehle nicht٫ Weil dieser Lippenstift völlig farblos ist. Und da es keine Farbe hat, erwarten wir keine Konstante wie seine Farbe. Damit war ich überhaupt nicht zufrieden. Und ich empfehle es keinem anderen. Leider sind Kosmetika nicht reversibel. Wenn ich könnte, würde ich es definitiv zurückschicken.

Hält nicht lange

Super schöne Farbe, hält aber leider keine halbe Stunde

Geöffnete Produkt

Habe das Gefühl daß das Produkt schon mal aufgemacht und ausprobiert wurde. Produkt Verpackung war bereits gerissen und geöffnet. Von daher schicke ich es wieder zurück da es eine Hygiene Produkt ist. Find es schade das man sowas versendet bekommt.

Kam nichts an

Kam nichts an und otto macht mir.alles noch schwieriger und ich hab keine zeit die fehler anderer zu korrigieren!!!!

Bröckelt schnell

Nach bereits 3/4 Stunde hatte ich die ersten bröckeligen Flecken auf den Lippen. „Nachmalen“ ging auch in die Hose! Leider ein Fehlkauf!

Leider den Lippenstift geht zurück, Fehler ...

Leider den Lippenstift geht zurück, Fehler beim Lieferung, habe eine andere Farbton bestellt.

Schlechter Lippenstift

Trocknet die Lippen aus, auch zu wenig Farbe für dass Geld