MAYBELLINE NEW YORK Lippenstift Superstay 24H Color

Hält superlang, aber kein Nachschminken mögli

Der Lippenstift hält echt rekordverdächtig lange. Das einzige was er nicht verträgt ist Fett, also zB Salat essen ist schwierig. Deshalb kriegt man ihn auch am besten mit ölhaltigen Makeupentfernter wieder runter. Was allerdings nicht so wirklich klappt ist schnelles Nachschminken nach fettigem Essen, denn wo man drübermalt, löst sich die alte Schicht auf und es bröckelt. Da hilft nur komplett abschminken und neu auftragen, das ist recht umständlich. Deshalb ein Stern Abzug.

Tolle Qualität aber verfälschte Farbe

Ich liebe diese Lippenstifte, sie halten unendlich lange (trotz Essen) und haben ein angenehmes Tragegefühl. Allerdings wird die Farbe hier auf der Darstellung sehr verfälscht. Es ist eher ein bräunlicher Glitzer Lippenstift und sehr dezent/transparent). Trotzdem würde ich die Lippenstifte an sich immer wieder empfehlen.

Toller Artikel, der hält - meistens

Ich bin ein großer Fan des Lippenstifts. Er hält relativ lange - auch bei Trinken und Essen. Allerdings kann er fettigem Essen nicht Stand halten. Dann muss man nachschminken.

👌

Sehr schöne farbe ich empfehle es aufjedenfall weiter

Tolle. Farbe. Bin. Begeistert Super. !!!!!!

Etwas zu unauffällig

...mir leider etwas zu hell und könnte etwas mehr ins Punk gehen. Trotzdem fast alle Sterne für gute Qualität :-) Pink spice gefällt mir besser :-)

o.k 24 Stunden ist etwas übertrieben,aber....

Erst die Farbe dann das Balsam .Ich komme sehr gut mit dem Aufstreicher klar.Man braucht nicht ein zweites Mal in die Farbe.O.K 24 Stunden ist ein wenig übertrieben.Vielleicht wenn man schläft und nicht essen und trinken muss.Bei voller Belastung hält sie 12 Stunden sicher. Große Farbauswahl für jeden etwas dabei.Werde mir noch ein paar auf Vorat kaufen.Es ist doch immer das gleiche kaum hat man sich an ein Produkt gewöhnt,zack ist es aus dem Sortiment.

Übersteht einen Krieg :D

Hält nahezu bombenfest, was ein wenig Schwierigkeiten bei der Entfernung macht. Aber nichtsdestotrotz toller Lippie!die Farbauswahl ist auch gelungen. Leider ist von der Farbe nicht soviel enthalten wie man es sich wünscht und den weissen Teil find ich auch nicht gerade nötig, aaaaber auf jeden jeden Fall ein Nachkaufprodukt!

Guter Artikel

Ich habe mir diese Farbe bestellt, die leider etwas anders ausgefallen ist als dargestellt aber trotzdem sehr schön ist. Der Lippenstift ist für meine eher "trockenen Lippen" nicht optimal geeignet obwohl er sehr lange anhält. Deswegen werde ich in Zukunft auf die Inhaltsstoffe achten.

Anwendung

Erst die Farbe auf die Lippen auftragen und nach Trocknung den anderen neutralen Stift.

Die Farbe ist echt klasse, er hält wirklich ...

Die Farbe ist echt klasse, er hält wirklich bombenfest, egal ob essen oder trinken nichts verschmiert. Lediglich mit dem Balsam einmal drüber falls Lippen Bischen trocken sind.

Super Lipgloss

Hält was er verspricht . Sieht super aus und hält wirklich lange . Aber ob er nun seinen für mich überteuerten Preis wert ist 🤔Er ist gut, würde mir aber nicht noch einen holen

Schöne Farbe

Der Lippenstift hat eine sehr schöne Farbe, jedoch sieht es auf dem Bild etwas intensiver aus. Wenn er das hält was er verspricht finde ich ihn für den Preis angemessen.

Toller Lippenstift. Schöne Farbe, hält ewig ...

Toller Lippenstift. Schöne Farbe, hält ewig und hinterlässt keine Spuren.

Tolle Lippenstift..

Schöne Farbe und hält was es verspricht.. leider habe dass Gefühl wie wenn mein Mund bisschen austrocknen würde.🤷‍♀️

Ein leuchtender Artikel

Die Lippenstifte von der Serien gefallen mir so gut und mit dem Pflegestift dazu ist Klasse . Super langer Halt .

schick

Echt schöne Farbe zwar etwas dunkel für mich persönlich aber Ansich ein echt guter und schöner lippenstift.

Schöner Lippestift!

Er gefällt mir sehr gut, ihn gibt es in mehreren Farben, also für jeden Anlass etwas dabei!

Lippenstift mit wenig Glanz

ein guter Lippenstift, der auch lange hält, aber wenig Glanz auf die Lippen zaubert, schade

Der Stift ist in Ordnung

die Farbe etwas blass, ich hatte sie mir etwas kräftiger vorgestellt.

Empfehlenswert

Hält irre nur verträgt er kein Fett... also essen gehen nicht so gut.

Schöne Farbe! Bin sehr positiv überrascht. Gerne empfehle es weiter

Gut

Die Haltbarkeit ist sehr gut und die Farbe ist auch wunderschön