NEFF Zwischenbauhaube Serie N 30 D64MAC1X0, 60 cm breit

Preis ok!

Ich hatte schon eine NEFF-Zwischenhaube und mußte nun nach 25 Jahren mal ausgetauscht werden. Das neue Modell fiel etwas anders aus aber mit ner guten Idee meines Mannes klappte es. Bin etwas enttäuscht, da die Haube sehr viel lauter ist. Zweites Manko ist, warum wird bei einer Neulieferung nicht der Kohlefilter mitgeliefert?so hätte man ein Anhaltspunkt wie sowas wohl aussieht. Naja habe dann bei NEFF angerufen und es wurde dann geklärt und geliefert. Vorteil, sie nimmt sehr gut die Gerüche beim Kochen auf 👍

Super Preis-Leistung

Wir sind sehr froh noch diese Zwischenhaube bestellen zu können, da diese in den nächsten Jahren aussterben werden und man dann im schlimmsten Fall die komplette Küche umbauen bzw. erneuern müßte! Die Zwischenhaube von Neff hat einen guten Abzug, die Filter sind in der Spülmaschine leicht zu reinigen. Die Lautstärke ist in Ordnung. Unsere alte Haube hatte 2 Motoren - diese schafft sogar die vergleichbare Leistung mit nur einem Motor! Bin sehr zufrieden!!!

Das was ich wollte

Artikel wie beschrieben. Super einfacher Einbau . Bin mit dem Dunstabzug sehr zufrieden.

Preis- Leistung ist top!

Verwenden diese als Ablufthaube und ich muss sagen, funktioniert bestens. Die Lautstärke ist auch in Ordnung. Das einzige was irritiert ist die Angabe: silberfarben. Die Dunstabzugshaube ist grau. Mausgrau! Abzug gibt es für die Bearbeitung der Bestellung. Obwohl lieferbar befand sich die Bestellung wochenlang im Status: wird für den Versand vorbereitet. Erst als ich anrief, wurde mir mitgeteilt, die Ware wurde versendet, jedoch ist sie unterwegs verloren gegangen. Die Rechnung hatte ich aber schon längst erhalten. Die Dame am Telefon hat dann sofort eine neue Bestellung ausgelöst. Und jetzt kommt das Lustige: Innerhalb von einer Woche kamen dann 2 gleiche Hauben. Die verloren gegangene und die neu bestellte.