NEFF Wandhaube Serie N 30 D64BBC0N0, 60 cm breit

schöne Haube auch bei Umluftbetrieb

Früher hatten wir eine Esse mit Abluftbetrieb und mussten durch einen Umzug auf Umluft-Betrieb umsteigen. Der Vorteil bei Abluft ist ja das auch die feuchten Kochdämpfe abgesaugt werden was jetzt leider nicht mehr so ist, aber ich schweife ab. Die Neff Haube mit einem Umrüst-Set (das wir separat kaufen mussten) funktioniert jedenfalls sehr gut auch bei Umluftbetrieb. Die Fettfilter lassen sich prima in der Geschirrspülmaschine reinigen und die Esse mit der Edelstahloptik sieht wertig aus. Ein weiterer Pluspunkt ist die Beleuchtung an den Seiten und das Licht ist angenehm (nicht zu hell, nicht zu dunkel). Wenn wir größere Mengen Fleisch in einer Gußeisenpfanne scharf anbraten ist die Haube auf Stufe 3 überfordert, aber das ist normal bei Umluftbetrieb und liegt nicht an der Leistung. Da hilft nur zusätzlich Fenster auf und durchlüften. Einen Stern Abzug gibt es weil die Haube schon im Neuzustand 2 kleine Kratzer im Sichtbereich hatten, dort wo werkseitig die Schutzfolie entfernt wurde.

sehr gute Wandhaube

Die Lieferung erfolgte schnell und die Wandhaube war sehr gut verpackt. Der Zusammenbau und die Anbringung war relativ einfach und ging schnell von statten. Wir sind mit der Qualität und der Leistung äußerst zufrieden. Wir verwenden diese im Umluftbetrieb und hatten uns den passenden Umluftbausatz mit dazu bestellt. Vor allen Dingen die Abzugsleistung ist im Vergleich zu unserer alten Abzugshaube tausdend Mal besser.

Gute Abzugshaube

Gute Wandhaube, konnte man auch gut anbringen, 2 Punkte die ich nicht so gut finde.. Egal ob Stufe 1 oder 3 . Sehr laut und ich finde nicht so viel unterschiede ob ich nun die 1 oder die 3 gedrückt habe. Und das kein Abluftschlauch dabei ist. Vielleicht dazu schreiben. Das man eine kaufen muss.

prima Artikel

gute Abzugshaube. Sieht gut aus und ist relativ leise. Das Licht beleuchtet den Herd optimal. Leider ist der Filter nicht dabei und muss extra bestellt werden. Daher nur 4 Sterne ;)

schöne Abzugshaube

Die Abzugshaube sieht sehr wertig aus. Ohne Schnickschnack, nur 3 Gebläsestufen und Beleuchtung. Die Filter sind leicht zu entfernen und zu reinigen. Würde ich wieder kaufen .

Schöner Artikel

Einfach Beschrieben und Schneller Einbau, bei Alt bau dauert es etwas länger wegen Vorbereitung, sie funktionirt wie Beschrieben, würde sie weiter zu empfelen,

Wandhaube gut

Wandhaube von Neff ist zweckmäßig , leider ist der Motor sehr hoch angelegt, so dass wir sehr basteln mussten das es zu unserem Abluftkanal passt.

Alles prima

Preis-Leistungsverhältnis völlig Okay - Montage für Fachleute problemlos machbar.

Einfach gut

Abzugshaube ohne viel Extras. Dafür gute Leistung und optisch auch toll Sind super zufrieden.

Ein Qualitativer Artikel

Die NEFF Wandhaube läßt sich gut montieren.Die Wandhaube wurde schnell geliefert und war in Ordnung.

Zieht sehr gut funktioniert einwandfrei sieht auch top aus empfehle ich absolut 🥰

Preis Leistung stimmt

Für den Preis eine sehr gute Qualität. Nicht zu laut,aber dennoch leistungsstark.

Schöne Abzugshaube

Die Abzugshaube erfüllt ihren Zweck . Montage ging auch einfach und fix .

Hält, was es verspricht

Leichte Montage, leise, Ansaugkraft sehr gut, schönes disign

Für Umluftbetrieb bei Lieferung nicht geeigne

Der Artikel gefällt, aber man muß für den Umluftbetrieb noch für ca. 45 Euro ein sogenanntes Starter Paket erstehen, ärgerlich!

Schöner Artikel

Wir haben uns für diese Dunstabzugshaube entschieden , da Sie optisch was her gibt. Sie ist auchnicht zu laut und mit dem Licht wirkt sie auch toll

Sehr Wirkungsvoll

Sehr guter Kauf, als Umlufthaube mit dem Clean air Filter optimal und das kochen macht wieder Spaß...

Super Artikel!

Ich finde das Gerät einfach toll und das für den Preis ,sieht edel aus !

Sehr schöne Optik und Funktion, die Montage ...

Sehr schöne Optik und Funktion, die Montage ist sehr gut beschrieben und war sehr schnell erledigt. Erfüllt voll meine Erwartung. Immer wieder gerne

Tolle Haube

Meine vorherige war um einiges schlechter . Sie zieht super schnell ab und auch der Geruchsfilter hält was er verspricht. Nur schade das man das Zubehör extra kaufen muss und das gab es leider nicht bei Otto .

Leise und gut

Die Haube lässt sich leicht anbringen und leicht reinigen. Auf allen Stufen relativ leise, allerdings haben wir auch eine separate Küche.

Ein toller Artikel,sehr hell beim kochen

Ja macht richtig spass zum kochen weil sie schön leise ist und schnell aufgebaut ist

Sind zufrieden

Bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden

Gut

Mit der kohle filter Das Absorptionsvermögen ist nicht mehr so ​​hoch

Einfach Klasse

Sie ist edel und der Aufbau war einfach. Funktioniert einwandfrei.