NEFF Wandhaube Serie N 50 D64BBE1N0, 60 cm breit

Toll endlich eine Leise Abzugshaube

Da unsere alte Abzugshaube nach 22 Jahren nicht mehr so gut (zu laut) suchten wir eine die wirklich leise ist. Mit der Neff sind wir sehr zufrieden.Auch die Montage war recht einfach.Nur der elektro anschluss musste ein Fachman machen.(wir wohnen in einem Altbau und da liegen die Steckdosen nicht immer an der Richtigen Stelle)Auch die Beleutung ist wirklich gut weil sie vorne ist und nicht wie bei anderen hinten.

Sie ist jeden € wert!

Wegen Umzug mußten wir eine neue Dunstabzugshaube kaufen. Meine Wahl fiel auf Neff, weil ich früher schon gute Erfahrungen mit der Marke gemacht habe. Die Dunstabzugshaube ist leise, leuchtet das Kochfeld komplett aus und nimmt wirklich die Gerüche komplett aus. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.

Artikel wie im Katalog abgebildet. Super Preis und Qualität. Funktioniert einwandfrei.

NEFF Wandhaube

Eine für den Preis sehr gute Abzzgshaube besonders für kleine Küchen. Einfache Handhabung sowie das anbringen.

👍

Sieht toll aus und gut gemacht!

Nefff wandhaube

Bin sehr zufrieden.