adidas Performance KAISER 5 TEAM Fußballschuh

Passquote 95%...😊😊😊

Der Schuh selber ist nach wie vor durch sein Material (Leder) und Schnitt ein super Fussballschuh. Preis-Leistung ist bei diesem Schuh absolut stimmig. Die Größenangabe stimmt auch....ich habe 43,5 und 44,5 passt perfekt. Er sitzt fest und ist trotzdem bequem. Ballgefühl für mich nach wie vor 1a. Ich kann den Schuh nur empfehlen. Ich spiele hauptsächlich auf Kunstrasen. Viel Spaß.

Auf jeden Fall größer bestellen!

Mein Mann wünschte sich genau diese Schuhe nun schon zum zweiten Mal. Normal trägt er 46, selten 47. Aber in diese hier trägt er in 48. Beim Fußballspielen braucht man ein wenig mehr Platz vorne.

Top Schuhe

Die habe ich für mein Sohn für Fußball gekauft, ich hab die Schuhe schon selber so Kind getragen und jetzt als Erwachsener auch das sind einfach die besten Schuhe

Guter Fussballschuh

Diese Schuhe sind super bequem. Nicht schwer, was wichtig ist. Kann ich nur empfehlen. Ich habe eigentlich größe 43 aber man wirklich eine Nummer größer nehmen

Super Schuh. Fühlt sich gut an

Guter Schuh. Guter Tragekomfort. ich habe eine Größe größer bestellt wie es empfohlen war und das ist auch gut so.

Tolle Schuhe

Tolle Schuhe Wurden immer wieder in eine Schuhgröße Grüße gekauft sehr empfehlenswert sehr langlebig

Fühlt sich gut an

Der Schuh fühlt sich super an und sitzt wirklich gut am Fuß. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Super bequem

Habe mir den Schuh in Gr. 48 bestellt. Die Größe fällt passend aus. Schuhe sind sehr bequem und Regentauglich

Passend genau

Schnelle Lieferung und passend genau. Mache Schuhe sind zu eng.

Die beste Fußballschuhe

Die beste Fußballschuhe.Ich findet diese Kaiser 5 sehr schön und komfortabel.

Sehr gute Verarbeitung, sie passen wie angegossen und sehen sehr gut aus!

Ein toller Artikel würde den Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen

Richtig geile Fußballschuhe, Kult ne immer noch modern!!

Jetzt geht es los

Als neuer Messi tanze ich mit den Schuhen über den Platz

Toller Schuh

Sehr bequemer Fussballschuh,würde ihn wieder kaufen .

Der Klassiker

Nachdem mein Mundial Team leider in der Mitte gebrochen war und mir pro Training ein paar Stutzen zerstört hat, viel meine Wahl nun auf den etwas konstengünstigeren Kaiser 5. Der Unterschied liegt in der Form als auch der Art des Leders. Ich bin direkt klar gekommen und konnte keinen Unterschied im Tragekomfort bemerken. Kaufempfehlung.

Genialer Fussballschuh

Was soll man hier noch sagen, ein Klassiker der aus echtem Leder ist. Bestelle ich immer etwas kleiner, da er sich noch extrem Weitet

Cok güzel bir ayakkabi

Sağlam rahat renkler harika yumuşak kaliteli bir ayakkabı ben cooook begendim tavsiye ederim

Bin voll zufrieden mit diesem Fußballschuh

Adidas kaiser 5 multinocken passt ideal. Ist angenehm zu tragen. Eine gute Verarbeitung. Man kann diesen Fußballschuh auch in der Freizeit wunderbar tragen.

super

👍

Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr

Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr Das war so schön sehr gut sehr schön sehr sehr

Sind ok fallen etwas klein aus

Sind ok fallen etwas klein aus

Super schöne fussballschuhe, top Qualität

Super schöne fussballschuhe, top Qualität

Allzwecknoppen von Adidas

Ein super Schuh fürden Fußball auf Kunstrasen! Eine Nummer größer bestellt, passt super und man hat einen super Stand ! Wir empfehlen den Schuh auf jeden Fall weiter!!!

👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽ 👍 ⚽

Kaiser 5 Team

Sehr guter und schöner Schuh! Mein Sohn hat es sehr gefallen nur dass die etwas zu eng waren! Wir werden eine Nr größer bestellen müssen! Sonst seehhhr zu empfehlen!

Tolle Schuhe.

Tolle trocken Fußballschuh hat ihn zwar jetzt nur eins bis zweimal an aber habe mir ihn auch eine Nummer größer bestellt war genau richtig wird sich in der nächsten halben Jahr beweisen müssen super Leder.

Super Fußball Schuh!

Ein toller Schuh der marke Adidas die generell für hochwertige Produkte steht. Auf dem Kunstrasen fühlt es sich an als würde ich drüber schweben. Immer wieder gerne.

Schöner Schuh

Lässt sich angenehm tragen. Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt und er passt. Nach dem ersten tragen gab es eine Blase am zeh. Aber danach alles gut

Guter qualitåt

Dise Schuhe ich habe für mein Sohn gekauft der ist sehr zufrieden mit dem Schuhe aber wenn jemand bestellen möchte eine Grösse gross bestellen sonst sehr gut