CS Koch-Systeme Steakpfanne Marburg, Aluminium (1-tlg), Induktion

Tolle Crepespfanne für kleines Geld

Wir hatten bereits eine Crepespfanne und haben uns für eine Neue entschieden, da unserer allmählich ausgedient hat nach all den Jahren. Für den Preis waren wir mehr als überrascht. Eine sehr stabile Pfanne, welche sogar für unseren Induktionsherd geeignet ist. Die ersten Crepes daraus schmeckten hervorragend und waren schön gelbbraun.

Genau die Richtige!

Ich habe wirklich keine Erfahrung mit einer Pfanne für Pfannkuchen, aber dieser Artikel hat mich schon mit dem ersten selbst gebackenen Pfannkuchen völlig überzeugt. Die benötigte mittlere Hitze wird immer gleichmäßig gehalten über den gesamten Boden. Nichts bleibt haften und das Wenden ist kinderleicht. Ich bin glücklich.

Отличная сковорода для блинчиков!

Эта сковорода имеет идеальный диаметр . Блинчики получаются нужного размера. Сковорода быстро нагревается и блинчики прожариваются на ней равномерно и быстро

Günstig aber nicht zu toppen

Wir sind begeistert. Die Pfanne wird gleichmäßig sehr heiß, funktioniert prima mit Induktion. Noch nie waren Pfannkuchen so schnell und leicht zu machen und so schön gebräunt. Ein Holzstäbchen zum besseren Verteilen des Teiges hätte noch dabei sein dürfen.

Ein toller Artikel!

Wirklich!So ein toller Artikel mit gutem Preis! Mit diese Bratpfanne kochen macht nur Spaß! Beschichtung ist toll!Ich habe schon lange von diese Firma eine Pfanne,die benutze fast jeden Tag und bis jetzt so wie neue! Ich kann nur weiterempfehlen!

Tolle Crepespfanne

Tolle Crepespfanne, unsere alte Pfanne war irgend wie komisch, in der Mitte heiß an der Rand aber kalt, so haben wir diese sehr preiswerte Pfanne bestellt, und sehr zu frieden, nicht zu leicht, aber dafür denke ich es wird lange halten

Pfanne

Super Pfanne in einem tollen Design. Sie liegt auch sehr gut in der Hand, da sie einen guten weichen Griff hat. Bis jetzt ging auch das "braten" mit der Pfanne wie geschmiert. Hoffe das bleibt so. Also für den Preis TOP!

Tolles Artikel 👍

Eine super tolle Crepepfane, sehr gut verarbeitet schöne Musterung, nicht sehr schwer. Und das beste für den Preis einfach nur toll!! Schön ausprobiert macht tolle Crêpes und auch sehr schnell.

wow

Dass man für diesen Preis so eine Pfanne bekommen kann, ist einfach unglaublich. Die Pfanne ist leicht, easy zu reinigen und wird schnell warm. Es ist einfach Perfekt!!!!

tolle pfanne

Bin sehr zufrieden...Habe lange nach einer nicht teueren Crepepfanne gesucht ..die gut funktioniert....Diese Pfanne erfühlt zu 100% meine Erwartungen

Sehr gute Pfanne

Diese Pfanne wurde sehr gut bewertet und daher habe ich sie bestellt. Bin sehr zufrieden. Brennt nicht an und ist pflegeleicht. Und der Preis ist super.

ein toller Artikel

Crepeteig löst sich super ab. man kann super dünne Eierkuchen damit machen. Dieses Produkt finde ich im Preis Leistungsverhältnis super.

Bin zufrieden....

Schnelle Lieferung einer Super Pfanne, habe sie direkt ausprobiert....ohne Probleme, gleichmäßige Hitzeverteilung. Top.

Ein toller Artikel!

Ich bin mehr als sehr zufrieden! Super tolle Qualität! Pfanne ist sehr leicht und im Benutzung ist sehr bequem.

Tolle Produkt

Bin begeistert, die Pfannkuchen gehen schnell, klebt nicht und ist leicht. Würde es weiter empfehlen.

Nützliches Teil😃

Pfanne macht was sie soll. Pfannkuchen & Co. gelingen prima. Reinigung ohne Probleme. Daumen hoch👍

Ein toller Artikel, der Spaß macht....

Bin von der Pfanne positiv überrascht. Man braucht nur wenig Öl. Kein anbrennen und super leicht zu reinigen.

Wau

Echt super. Bin zufrieden. Qualität ist super und Preis-Leistung top

Super schöne Pfanne. Sind schon fast 2 Jahre alt bei mir und trotzdem noch gut.

Perfekt für pancake

Durch die Flasche Form ist die Pfanne ideal um super pancake oder Pfannkuchen zu machen. Bin begeistert

Pfanne ist sehr gut

Die Pfanne wird gleichmäßig sehr heiß, funktioniert prima mit Induktion👍👍👍

Tolle Pfanne

Perfekt für den Crêpe oder Pfannkuchen 🥞 gelingt im Nu oder zu verbrennen oder zu verkleben !

Heute angekommen, gleich ausprobiert Ich kann nut weiterempfehlen

Super Leicht, perfekte Form die beste was ...

Super Leicht, perfekte Form die beste was ich bis jetzt gehabt habe, günstig ist es auch.

Bin sehr zufrieden.

Wie beschrieben. Habe schon mehrere Crepes versucht, gelingen immer besser mit dieser Pfanne.

Sehr gute pfane die ist super sie laest sich ...

Sehr gute pfane die ist super sie laest sich gut reinigen es brend auch nichts an

Tolle Crepespfanne

Sehr tolle Crêpespfanne, es klebt nichts ...

Sehr tolle Crêpespfanne, es klebt nichts an. Es ist Spülmaschinen geeignet.

Gute

Gute als die andere Marke preis ist top beim Otto Qualität auch top

die Pfanne ist toll, bin ich sehr zu frieden

die Pfanne ist toll, bin ich sehr zu frieden, ich backe Pfannkuchen gerne