CS Koch-Systeme Bratpfanne Marburg, Aluminium (1-tlg), Induktion

Sehr gute Pfanne

Beim Pfannenkauf habe ich mich bisher immer zu 80 % "verkauft ". Ich habe mich immer vom Aussehen leiten lassen und wurde dann bitter enttäuscht. Bei dieser hier habe ich voll ins Schwarze getroffen. Die Pfanne ist sehr gut und nicht zu schwer. Von meinen alten Pfannen passen sogar die Deckel. Besser könnte es nicht sein. Ich habe sie in 2 Größen gekauft, 20 und 24 cm.

Ähnlich wie die Wok-Ausführung, bin ich auch ...

Ähnlich wie die Wok-Ausführung, bin ich auch hier bisher sehr zufrieden - gleichmäßige Wärme, kein großartiges Anbrennen auch ohne Fett.... mal sehen wie lange die Beschichtung hält!

Super Pfanne!

Sehr gute Pfanne zum günstigen Preis, ideal für Fleischgerichte, da wenig Fett benötigt wird. Leicht zu Reinigen und sehr unempfindlich, würde ich immer wieder kaufen!

tolle Pfanne!

Die Pfanne hat eine sehr gute Beschichtung (das gesprenkelte Design, finde ich, ist mal was anderes als bei anderen Pfannen) und das Braten darin macht einfach Spaß

Prima Pfanne !

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet, leicht an Gewicht und die Beschichtung macht einen guten Eindruck. Der Griff ist gut gemacht. Eine prima Pfanne !

Tolle Pfanne!

Endlich mal eine echt tolle Pfanne. Super Beschichtung und liegt sehr gut in der Hand beim Braten. Wackelt nicht am Boden, ist eben solide gearbeitet.

Da macht Kochen Spaß

Eine sehr schöne Pfanne. Gut verarbeitet und ist bei Bedarf sogar in der Spülmaschine zu reinigen. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Super Pfanne

Die Pfanne ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Tolle Beschichtung, einfache Reinigung, würde ich jederzeit wieder kaufen!

Tolle Pfanne

Schöne, nicht zu schwere Pfanne. Beschichtung ist sehr gut, eignet sich hervorragend zum Kochen. Sehr zu empfehlen.

Super Bratpfanne

Gute Verarbeitung. Gleich Eierkuch. gebacken. Test bestanden.LLeider gibt es sie nicht mehr größer

Sehr gute Qualität und leicht zu Handhaben

Super Pfanne, gute Größe, leicht zu reinigen, leicht in der Handhabung.

Alles gut!

Perfekte Beschichtung, leichtes Gewicht, leicht zu pflegen. Ist eine tolle Pfanne!

Tolle Pfanne

Super ohne anzubrennen, einfach Klasse, Perfektes ergebnis.

Super Bratpfanne

Die Bratpfanne ist sehr gut verarbeitet, der Boden ist gerade und hat eine spezielle Wärmespeicher Funktion. Meine Bratergebnisse sind prima. Viel besser als eine Pfanne vom Discounter. Der Griff hatte etwas Spiel, konnte jedoch leicht mit dem Schraubenzieher nachgezogen werden, jetzt sitzt er fest. Alles in allem, eine gute Pfanne.

Die Pfanne hat den Spiegelei Test bestanden

Die Eier haften nicht am Boden an. Die Temperatur bleibt nachdem sie vom Herd genommen wurde noch eine Zeit hoch. Gute Pfanne zu dem Preis.

Die beste Bratpfanne

Die Pfanne ist sehr gut verarbeitet, hat eine zuverlässige Beschichtung, mir ist noch nie was abgebrannt und sie lässt sich leicht reinigen. Beim Kauf hatte ich doch so leichte Zweifel, weil die Beschreibung mir sehr undurchsichtig erschien, aber der Artikel hatte dem hervorragende Eigenschaften

Top Qualität

wunderschön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schön

♥️♥️♥️♥️♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️😍♥️😍♥️♥️😍♥️♥️♥️

tolle bratpfanne

tolle bratpfanne für kleines geld,nichts brennt oder klebt mehr an,ob fleisch,fisch,nudeln oder spiegeleier ,alles läßt sich wunderbar aus der pfanne heben,ich bin begeistert und werde mir noch eine pfanne n größer bestellen

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Erneut gekauft

Preis ist super für die Leistung Pfanne brauch wenniger Fett oder Öl würde ich jetzt behaupten! Habe sie jetzt ne weile probiert! Brennt fasst nie was an! Werde mir vielleicht noch eine Kaufen

Ein tolle Bratpfanne die Spaß macht.

Oft im Gebrauch, gute brat Eigenschaften. Man braucht fast kein Öl zu verwenden. Bin sehr zufrieden mit der Bratpfanne. Kann ich nur weiter empfehlen, Daumen hoch.

Solide Pfanne

Sie ist leicht vom Gewicht und gut zu reinigen, sieht auch schön aus, die Ränder verschmutzen nicht so leicht wie bei Alu z. B.

sehr haltbar

sehr gute Pfanne- es ist die 2. , die ich kaufe. Die andere hat bei täglicher Benutzung 2 Jahre gehalten. Top Preis-Leistungsverhältnis

sehr leicht und handlich

gute Verarbeitung, riecht nicht unangenehm, leicht zu reinigen, es setzt Nichts an, würde ich wieder kaufen

Perfekte Pfanne

Die Pfanne ist regelmäßig im Einsatz und hat sich bisher mehr als gelohnt. Sie lässt sich außerdem sehr einfach reinigen.

Damit macht Kochen Spaß :)

Ich bin sehr zufrieden mit den Eigenschaften dieser Pfanne und den Kochergebnissen. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hab selten so eine billige Pfanne gehabt die so super gut ist kaufe ich immer wieder gerne

gute Artikel

ich habe schon eine grosse Pfanne von diese Art . Bin sehr zufrieden . Werde ich immer wieder das kaufen . Gute Sache .

Tolle Pfanne

Tolle günstige Pfanne, hatte noch nie eine bessere, es brennt nichts an und man kann sie ganz sanft reinigen. Klare Kaufempfehlung!