CS Koch-Systeme Bräter Marburg, Aluminium (1-tlg), Induktion

Mein wunschbräter

Habe lange Zeit gesucht und endlich den Bräter gefunden und musste direkt darin ein leckeres Fleischgericht zu kreieren!einfach super und ein sehr guter Kauf bin sehr zufrieden;)))

Guter Artikel

Der Bräter entspricht der Produktbeschreibung und ist ideal zum Braten.

Endlich der richtige Topf

Habe schon mehrere Bräter gehabt War aber nie so wirklich zufrieden. Aber mit DIESEM habe ich den richtigen gefunden . Habe ihn nach Erhalt direkt ausprobiert. Hat eine tolle gleichmäßige Hitzeverteilung. Man kann Fettsparend braten und erhält eine gleichmäßige Bräune. Ein super Produkt. Vor allem für den Preis. Toll.

super leicht - 2 Henkel - mittlere Größe

Hab es noch nicht getestet! Enten gibt's ja meist erst zu Weihnachten. Ist nicht schwer und der Deckel läßt sich durch den großen Griff gut heben, die 2 bequem weiten und breiten Griffe sind auch megawichtig, da man bei en Topflappen oder Topfhandschuhen ja nicht so gut fühlen kann, wie man was im Griff hat. Schöne Farbe. Also das Ding ist jetzt nicht so groß für den große Ente, nur für ne kleine und mittlere und für ne Gans. Denke ich. Also wie gesagt, ich habe es noch nicht ausprobiert. Denke der Preis ist auch spitzenmäßig. Und vor allem gut der Preis, weil es auch für mein Indiku. Herd gut ist.

Ein Toller Topf

Habe gestern bekommen, gewaschen und schon benutzt. Ich bin zufrieden, sogar das Gericht, was ich in anderen Töpfen zubereitet habe, in diesem schmeckt noch besser. Fleisch anbraten klappt ganz gut, schöne Kruste. Perfekt. Wir sind 4 Personen, größe vom Bräter ist perfekt.

Macht Spaß damit zu braten

Ich hatte den Bräter schon vor einiger Zeit bestellt und jetzt darin gebraten, bin super zufrieden, freue mich das ich den bestellt habe. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Toller Bräter

Der Bräter ist super. Hat die richtige Größe für den Backofen. Er ist kratzfest und stabil. Die Hitze-Verteilung ist auch gut. Volle Weiterempfehlung.

Ein toller Bräter

Es brennt nichts mehr an, habe diesen Bräter fast jeden Tag in Gebrauch. Super super super

OPTIMA. FÜR 2 -3 PERSONEN...

DIESER BRÄTER PASST SUPER AUF MEINEN OFEN...NICHT ZU GROSS UND NICHT ZU KLEIN IST AUCH NICHT SO EINFACH ZU FINDEN IN DIESER GRÖSSER.. DANKE OTTO...LG

Bräter

Habe diesen Bräter mit dem neuen Herd zusammen bestellt. Der Bräter ist perfekt.

Preisleistungsverhältnis top

Wird gleichmäßig warm und ist schnell zu reinigen. Der Bräter erfüllt Sinn und Zweck und ist für das Geld weiterzuempfehlen.

Absolut empfehlenswert bei günstigem Preis

Der Bräter ist absolut empfehlenswert bei günstigem Preis, er liegt leicht in der Hand, auch die Reinigung geht leicht von der Hand.

Wunschbräter

Habe lange gesucht nach einem ovalen Bräter. Mein Mann und ich sind begeistert. Selbst der Preis ist annehmbar. Ein gutes Angebot.

Kochspaß...

Meine Braten werden innen saftig und aussen knusprig... sogar meine Weihnachtsgans hat sich wohlgefühlt...😄😄

Super Bräter

Super Bräter für meinen Induktions Herd. Lässt sich später schnell und einfach reinigen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Hammer

Der Topf ist federleicht. Nach dem Gebrauch sehr gut zu reinigen, geht ruckzuck. Ob Fleisch oder Gemüse es wird super

Ein toller Bräter ! Nicht zu groß und auch ...

Ein toller Bräter ! Nicht zu groß und auch nicht so schwer !!! Für 1-2 Personen optimal ! Macht Spaß darin zu kochen !

toller Artikel

dieser Artikel ist gut verarbeitet,funktioniert sehr gut hat ein gutes aussehen ich würde diesen Artikel weiterempfehlen

Leicht und schnell zu reinigen

Würde in kurzer Zeit geliefert und entspricht voll den Erwartungen. Leicht und besonders einfach zu reinigen

ideal für alles was man machen will

Ich habe mich für dieses schöne Stück entschieden weil ich alles damit machjen kann auch Gänsebrust zb.

Super schöner Bräter

Habe lange gesucht, einen Bräter in dieser Größe zu finden. Entspricht voll meinen Vorstellungen.

sehr guter bräter

bratet sehr gut und das fleisch ist sehr zart sehr praktischer artikel für denn haushalt

hat sich gelohnt

Ich bin begeistert. Er hat sich bewährt. Richtige Grüße für 2 Personenhaushalt.

CS Koch-Systeme Bräter

Toller Bräter. Sicherlich auch gute Qualität. Für 2 Personen zu groß-

Würde diesen Bräter jederzeit wieder kaufen bin sehr zufrieden.

Toller Bräter

Habe ihn zum Brot backen gekauft und kann ihn nur weiterempfehlen

Super Bratentopf

Qualität, Preis alles super, so macht das Braten Spaß

Guter Bräter

Top kann ich nur sagen Rouladen sind super gelungen 🤓

ein sehr schöner Bräter

Der Bräter ist sehr schön kann ihn nur weiter empfehlen.

Einwandfrei würde ich immer wieder kaufen, nur zu raten zu kaufen