Elli DIAMONDS Verlobungsring Blume Verlobung Diamant (0.12 ct) 585 Gelbgold

Geschenk für die Frau

Sehr schön gearbeiteter Ring. Kam sehr gut an. :-)

Schöner Ring

Super zufrieden , meine Verlobte ist begeistert sie hat natürlich auch ja gesagt ;)

Keine Vollständige Lieferung

Zur Lieferung gehört auch ein Echtheitszertifikat .Darauf warte ich jetzt schon über 4 Wochen . Habe mehrmals angeschrieben , wird immer nur zurückgeschrieben das es weitergeleitet wird und ich Geduld haben soll . Bezahlen soll man natürlich pünktlich aber wenn etwas von der Lieferung fehlt interessiert das keinen . Wenn es vielleicht mal eine Mail geben würde wie lange es noch dauert oder an was es überhaupt liegt , aber das ist KEIN KUNDENSERVICE. Werd mich hier auch abmelden , auch wenn wieder niemand Interessiert .

Eigentlich ein schöner Ring,

aber nicht ordentlich gefasst. Eine Krappe stand zu weit vom Mittelstein ab. Das war mir zu Riskant die Steine zu verlieren, daher Retour.

Dachte kommst wir immer etwas mit kleine Steine und dünnem Ring, aber kamm schön gros und nicht dünn. Super als Verlobung Ring, oder auch so zum tragen. Steine sind sichtbar.

Gut und günstig.

Bestellung hat sich gelohnt. Sehr gute Qualität, schön anzusehen. Zertifikat musste ich jedoch getrennt anfordern. Wäre also Verbesserungs-würdig. Der Preis ist über Otto günstiger wie vom Hersteller selbst. Kauf hat sich gelohnt...

👍

Super😊👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊👍😊👍👍👍😊😊😊

Diamant Ring

Ein wunderschöner Ring. Verarbeitung ist top. Die Diamanten funkeln sehr schön.

Ultra schön

Habe diesen Ring für die Verlobung gekauft. In echt ist der Ring noch viel schöner.

Super schöner Ring

Habe den Ring meiner Tochter zum 18 Geburtstag geschenkt. Zeitlose Eleganz Top