RÖSLE Pfannen-Set ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Antihaftversiegelung, spülmaschinengeeignet, Induktion

Ist nicht dass Geld Wert

Diese Pfanne sind schön aber nicht soo nützlich.Nach einer wenig angebrannten Speise konnte man nix mehr darin Braten weil das immer wieder geklebt hat.Ganz egal wie fiel Öl man benutzt hat.Die Pfanne war nicht gekratzt oder so aber trotzdem, hat alles geklebt beim Braten,Fisch,Puten Fleisch sogar Ei.Also nach nur ein paar Monaten so viel Geld in Mülleimer.

Seid November warten auf Pfannen

Habe die Pfannen zu Weihnachten verschenken wollen.... Bis heute keine Lieferung erhalten, im Gegenteil schon öfter vertröstet worden per Email... Nun neuer Liefertermin im Juli:-((( mittlerweile kostet das Set 40 Euro mehr, als wie ich es bestellt habe!!! Da frage ich mich ob es nicht beabsichtigt ist, das ich den Artikel storniere und einen neuen bestellen soll. Als gute Otto Kundin bin ich diesmal sehr enttäuscht!!!