RÖSLE Pfannen-Set ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (Set, 2-tlg., 1x Bratpfanne Ø 20 cm, 1x Bratpfanne Ø 28 cm), Antihaftversiegelung, spülmaschinengeeignet, Induktion

Superpfannen zum Schnäppchenpreis

Bin sehr zufrieden. Auf den ohnehin schon stark reduzierten Preis gab es weitere 20% Rabatt und somit für weniger als 60 Euro zwei wirklich hochwertige und schöne Pfannen mit tollen Brateigenschaften. Die Beschichtung wirkt langlebig - ob sie es tatsächlich ist, wird sich zeigen. Bis hierhin schon mal: eine klare Empfehlung meinerseits, auch wenn die Pfannen nun wieder deutlich teurer sind.

Sehr schöne Pfannen zu einem echt guten Preis

Die beiden Pfannen sind spitzenklasse für den Preis und die Beschichtung sehr gut. Nur hoffen das diese lange hält.

Geld ausgeben lohnt sich

Sehr gute Pfannen, so wie erwartet. Der Geld ausgeben lohnt sich auf jeden Fall dafür.

Super Pannen.

Sehen edel aus. Und braten super. Werde mir auch noch die mittlere zulegen

Sehr gute Pfanne

Sehr gute Pfanne lässt nichts anbrennen und sehr gut zum reinigen.

Fettarmes Braten 🍳 in zwei gängigen Größen

Sehr edel wirkende Pfannen in einer Zusammstellung der zwei gängigsten Größen, meiner Meinung. Lassen sich sehr schnell von Hand abwaschen, alles löst sich mühelos Dank Antihaftbeschichtung. Sie funktionieren einwandfrei auf meinem Induktionskochfeld, wo ich mit billigen Pfannen immer Probleme hatte. Habe bis jetzt nicht bereut das Geld ausgegeben zu haben und hoffe es bleibt auch so. Klare Kaufempfehlung für dieses Pfannenset.

Ist nicht dass Geld Wert

Diese Pfanne sind schön aber nicht soo nützlich.Nach einer wenig angebrannten Speise konnte man nix mehr darin Braten weil das immer wieder geklebt hat.Ganz egal wie fiel Öl man benutzt hat.Die Pfanne war nicht gekratzt oder so aber trotzdem, hat alles geklebt beim Braten,Fisch,Puten Fleisch sogar Ei.Also nach nur ein paar Monaten so viel Geld in Mülleimer.

Seid November warten auf Pfannen

Habe die Pfannen zu Weihnachten verschenken wollen.... Bis heute keine Lieferung erhalten, im Gegenteil schon öfter vertröstet worden per Email... Nun neuer Liefertermin im Juli:-((( mittlerweile kostet das Set 40 Euro mehr, als wie ich es bestellt habe!!! Da frage ich mich ob es nicht beabsichtigt ist, das ich den Artikel storniere und einen neuen bestellen soll. Als gute Otto Kundin bin ich diesmal sehr enttäuscht!!!

Hochwertig und schön

Pfannen sind sehr gut verarbeitet und gut in der Handhabung. Das man für den Preis dazu noch einen hochwertigen massiven Edelstahlgriff und keinen aus Kunststoff ist zusätzlich äußerst positiv. Trotzdem liegen sie gut in der Hand und sind nicht zu schwer

Die Pfannen die ich erhalten habe entsprach ...

Die Pfannen die ich erhalten habe entsprach nicht der abgebikdeten Pfannen. Es war keinen Pfannen sondern Wok. So mußte ich die zurück senden. Schade! Also, kann ich auch nicht die Pfannen bewerten die ich nicht erhalten habe.

Super Pfannenset

Da ich auf Rösle schwöre war ich hocherfreut dieses tolle Pfannen Set für einen guten Preis zu bekommen ich habe sie nun schon eine Weile in Benutzung und bin nach wie vor begeistert, kann ich nur empfehlen.

Gute Leistung für wenig Geld

Vorteil von diesen Pfannen ist, dass sie nicht so schwer sind wie andere Pfannen, aber trotzdem eine gute Antihaftung haben. Wir benutzen sie sehr oft, und sind sehr zufrieden damit.

Schönes Pfannen Set

Die Pfannen halten was sie versprechen,brennt nichts an und leicht sauber zu machen! Man muss halt aufpassen ,das richtige Werkzeug zu nutzen

Wertiges Produkt

Die Pfannen sind gut verarbeitet, sind nicht ganz leicht, bleiben jedoch deshalb beim Erhitzen völlig eben auf der Herdplatte. (Habe Elektroherd)

die Pfannen sind super, die kleinere ist für ...

die Pfannen sind super, die kleinere ist für einen eine Person genau richtig für diesen Preis war das ein super Angebot

Top Qualität

Die Pfannen sind wirklich super. Man merkt schon das die Pfannen gewicht haben und gute Qualität haben

Gewohnt gute Qualität von Rösle

Tolle Qualität aus Marktoberdorf, da braucht man nicht viel sagen.

Sehr gute Qualität Ist nur weiter zu ...

Sehr gute Qualität Ist nur weiter zu empfehlen Und suuper preis

Super Qualität

Die Pfanne sind sehr super !!!!¡!!!!!!!! Super Qualität!!!!!!!!!!!!

Meiner Meinung nach zu teuer

Habe die Pfannen zurückgeschickt, sind mir zu teuer