RÖSLE Bratpfanne ELEGANCE, Edelstahl 18/10 (1-tlg), mit Antihaftversiegelung, spülmaschinengeeignet, Induktion

Rösle ist perfekt

Diese Bratpfanne für 1 bis 2 Personen-Haushalt ist nicht nur optisch hübsch sondern von der Materialqualität perfekt. Braten und dünsten bis 260 Grad auch im Ofen möglich. Ich benutze die für Eier- und Mehlspeisen sowie Gemüse und Fisch. Ich finde das Produkt sehr würzig, ein großer Pluspunkt für die beigelegte Gebrauchsanweisung: kurz, knapp und User - freundlich. Große Buchstaben und Kreidepapier, Pocketform passt in jede kleine Schublade. Fürs und Flambieren nehmen Sie bitte eine Pfanne ohne Beschichtung - denn die tolle Antihaftbeschichtung der Pfanne würde darunter leiden. Guter Preis, hübsch verpackt, auch als Geschenk gut geeignet.

Super Bratpfanne

Nach längerer Überlegung haben wir uns für die ROESLE Bratpfanne Elegance entschieden. Die Bratpfanne macht einen hochwertigen Eindruck und wir haben bisher die Kaufentscheidung nicht bereut.

Schlichte Pfanne

überzeugt durch ihre Größe und das praktische Handling -20 cm. Mein Glastopfdeckel passt drauf! Wirkt sehr wertig verarbeitet und heizt schnell auf. Beschichtung scheint sehr gut zu sein.

Habe schon viele Pfannen und Töopfe von Roesle und ich muss sagen, die Qualität ist immer wieder Top. Ist zwar etwas teuer aber man weiß was man kauft.

Guter Kauf

Die Pfanne ist sehr handlich und gut zu nutzen. Ich werde mir noch eine kleinere kaufen, weil ich von der Qualität überzeugt bin.

Gewohnte Profiqualität

Die Pfanne hat genau die richtige Größe, ist hervorragend verarbeitet und die Beschichtung ist kratzfest. Super Preis-Leistung.

EINFACH KLASSE!!!

DIESE PFANNE GEHÖRT UNBEDINGT IN DIE KÜCHE!!! SUPER VIEL PLATZ UND GLEICHMÄßiGE WÄRME VERTEILUNG!!! TOP!!!!

Gute Pfanne

Etwas teuer aber lohnt es sich man beaucht kaum öl in der Pfanne ist grifffest und hoch qualitativ

Klasse Kochgeschirr

Wie nicht anders zu erwarten von dieser Marke, klasse Qualität.

Einmal Roesle - immer Roesle ❤️

Egal was ich von dieser Marke kaufe, stets sind diese Töpfe und Pfannen qualitativ hochwertig und das Kochen macht einfach Spaß damit. Allerdings gab es durch DHL verursacht, eine erhebliche Verspätung mit der Lieferung. HERMES IST BESSER!

Endlich was vernünftiges

Endlich habe ich eine Pfanne gefunden, die hält, was versprochen wird. Ich kann die nur empfehlen. Habe mir inzwischen auch die 28er gekauft.

sehr gute Pfanne

Die Pfanne macht was sie soll, perfekt zum braten und die Größe ist top.

Sehr gute Pfanne für Induktion

Sehr gut verarbeitete Pfanne mit ausgezeichneter Wärmeleitung. Die Pfanne wird schnell warm und die Antihaftbeschichtung ist prima. Nur sollte man bei dieser Pfanne nicht mit metallischen Pfannenwendern oder Besteck arbeiten, da sonst die Beschichtung leicht beschädigt wird und ihre antihaft-Wirkung somit verliert (dies ist uns bei der vorherigen Rösle-Pfanne passiert).

Super Pfanne

Brauchte eine Pfanne in dieser Größe für den Induktionsherd. Super Pfanne, von mir 5 Sterne. Benötige ich wieder eine Pfanne, würde ich immer wieder auf eine Pfanne von Rösle zurückgreifen.

Tolle Pfanne, nichts brennt an

Ich habe meinem Sohn die 28 er Pfanne bestellt. Inzwischen nutze ich sie selbst auch, nichts brennt mehr an und sie lässt sich quasi mit einem feuchten Lappen reinigen, kein Schrubben, keine Kratzer. Ich empfinde sie auch nicht als zu schwer. Ganz klare Kaufempfehlung

Sehr gute Pfanne

Diese Pfanne entspricht endlich mal meinen Vorstellungen von einer guten Pfanne: Das Bratgut haftet nicht an, die Pfanne ist leicht und leicht zu reinigen. Hoffentlich bleibt diese Antihafteigenschaft länger als ein Jahr - wie bei bisherigen teuren Pfannen - bestehen.

super Artikel

meine erste Rösle Pfanne, bin total begeistert, super Verarbeitung und Qualität, nichts hängt mehr an, Reinigung super leicht, durch das tolle Angebot aufmerksam geworden und es wird bestimmt nicht meine letzte Pfanne von Rösle sein

Mega Pfanne

Wir haben uns diese Pfanne gekauft.....wir sind super zufrieden. Bei kleiner Stufe schon sehr heiß. Spiegeleier werden top. Alles gleitet super nichts pappt an. Jetzt haben wir auch noch die große gekauft. Wirklich zu empfehlen.

Der Griff ist so angebracht, dass die Schrauben im Pfanneninnenraum nicht raus gucken. Das macht das Abwaschen viel einfacher. Außerdem wird sie schnell und gleichmäßig heiß.

Erwartung erfüllt

Es geht nichts über eine Edelstahlpfanne. Wir hatten als Ersatz eine Aluguß gekauft und die war vom Bratergebnis her grottig. Jetzt mit dieser werden die Bratkartoffeln wieder schön und Fleisch lässt sich auch super mit braten.

Einfach RÖSLE !!!!

Wir sind von dieser Marke noch nie enttäuscht worden. Genauso wieder bei dieser Pfanne. Wir haben einen Induktionsherd und diese Pfanne hält die Hitze noch lange nach dem Ausschalten. Tolle Qualität

Schöne Pfanne

Die Grösse ist für ein Frühstücksomlette ideal. Nichts brennt an und die Pfanne ist nach Gebrauch gut zu reinigen Warmes Wasser und ein Tropfen Spülmittel, abtrocknen und wegräumen. Mir gefällt auch das Design.

Würde ich nochmal kaufen....

Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt. Die Pfanne macht einen guten Eindruck. Die Verarbeitung ist auch gut. Bisher ist nichts angebrannt. Die Reinigung per Handwäsche ist einfach.

Sehr gute Qualität

Super Pfanne, liegt trotzdem, dass Sie etwas schwer ist super und der Hand. Der hohe Rand ist ideal für Nudelgerichte. Endlich schwappt beim schwenken nichts mehr raus. Würde ich immer wieder kaufen.

Perfekter Haushaltshelfer

Die Pfanne ist perfekt, stark Hitze beständig, sehr gute brat Ergebnisse und der Griff wird nicht heiss

Jederzeit wieder

Habe bereits von der Firma Rösle das Topfset... bin voll zufrieden damit. Sehr gute Qualität. Die Henkel werden nicht heiss. Sehr pflegeleicht. Die Pfanne entspricht voll meinen Erwartungen

Hält was sie verspricht

Unsere Pfannen müssen spülmaschinenfest sein. Die erste Pfanne die länger als ein Jahr hält, obwohl sie häufiger in der Spülmaschine landet.

Eine Bratpfanne

Wie nicht anders zu erwarten, funktioniert die Pfanne einwandfrei! Ich bin von der Marke absolut überzeugt, weshalb meine gesamten Pfannen von Rösle sind!

Sehr gute Pfanne

Ich habe diese Pfanne meinem Sohn zu Weihnachten geschenkt. Und er hat mir gesagt, dass er sehr zufrieden mit der Pfanne ist. Sie verformt sich nicht und es klebt auch nichts an.