NEFF Wandhaube Serie N 30 D94BBC0N0, 90 cm breit

Einfach klasse

Die abzugshaube ist super Ganz einfach zu installieren Sie ist auch angenehm leise ( offener wohn/essbereich ) Mir gefällt die Optik einfach !! Man kann auch kleinere Sachen oben abstellen und reinigen von außen geht auch einfach mit Edelstahl Reiniger . Nur bitte die umlauft Filter nicht vergessen mitzugestalten sonst darf man wieder oben abbauen und es nützt ja nichts wenn man keinen umlauft Filter drin hat . Gute Qualität

Mangelhafter Service von Otto

Zuerst nicht kompetenter Lieferer der die Ware permanent, ohne Benachrichtigung bei unterschiedlichen Nachbarn liefert. Dann zum Otto. Die erste Dunstabzugshaube wurde schlecht verpackt und somit zerbeult angekommen . Reklamation anerkannt, neue kam nach ca. 1 Woche nur.. Ohne Fettfilter. Fazit : 2 Mal wurde uns B Ware geliefert, zu dumm nur, dass wir die fehlenden Teile erst nach dem aufhängen gemerkt haben. Von Otto kein Entgegenkommen. Noch schlimmer, Artikel ist mit Energieklasse A beschrieben, (was uns wichtig war) der Hersteller legt aber Nachweis zu Energieklasse B bei. Nichtmal die Beschreibung ist korrekt. Den Artikel würde ich hier nicht empfehlen zu kaufen.

Nicht schlecht, aber

+: Leise und saugstark -: 1. Kommt beschädigt ( schlechte Verpackung ) an, neue Teile werden nachgeliefert, super schnelle Bearbeitung von Otto! 2: Effizienzklasse vom Hersteller ist B, vom Otto ist A, ein bisschen enttäuscht.

Eine super Wandhaube

Aufgrund eines Fehlkaufs unserer alten wandhaube haben wir nach langen suchen die wandhaube von Neff gefunden und ich muss sagen sie entspricht komplett unseren Erwartungen die Beleuchtung ist super sowie der Abzug der Haube. Wir haben Umluft super.

Super Wandhaube

Ich habe von der Fa.Neff nichts anderes erwartet. Leise, kraftvoll eben super

Neff Dunstabzug

Super Dunstabzug, sehr leise und zieht sehr gut ab, schon auf Stufe 1. Für mich war die Breite von 90 cm wichtig, obwohl unser Herd nur 60 cm hat.

Einfach einzubauen, relativ leise, gute ...

Einfach einzubauen, relativ leise, gute Absaugleistung, schönes Design, einfache Bedienung, einfache Reinigung

Abzughaube zum guten Preis

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt bestimmt Abzughauben die leiser sind. Trotzdem stimmt die Leistung.

NEFF Wandhaube

Tolles Artikel. Nicht nur funktionell sondern auch vom Design ist die Wandhaube einfach klasse.

Genau wie beschrieben. Sieht gut aus und funktioniert wunderbar.Ist leise

Formschön, stabile Qualität

Zieht sehr gut ab. Ist nicht zu laut. Sehr stabiles Material. Sehr gut verarbeitet.

Sehr gut und tolle Abwicklung.

Ich habe den Wunschartikel günstig und schnell geliefert bekommen. Sehr gut.

Wandhaube

Super Gerät leicht zu reinigen Lautstärke normal leichte Montage

Immer wieder ...

Sehr stylisch im Design. Starke saugkraft. Die Lautstärke ist auch ok.

Alles prima mit Neff

Wäre wie erwartet, alles prima! Sehr gute Technik.