Vorhang Una, VHG, Kräuselband (2 St), blickdicht

Nur auf dem Bild schön...

leider stehen hier Bild und Wirklichkeit in einem Missverhältnis. Der Vorhang wirkt in Natur doch eher künstlich und plastikartig. Schade ist auch, dass man kein Bleiband einziehen kann, da der Saum zugenäht ist. Wer nur einfache Ansprüche hat und etwas am Fenster haben möchte ist gut bedient. Zu Beginn ein leichter Geruch verfliegt aber nach kurzer Zeit. Der Vorhang ist blickdicht aber nicht wirklich verdunkelnd Die Verarbeitung ist aber o.k.

Ich bin begeistert

Diese Vorhänge entsprechen dem Farbbeispiel. Die Qualität des Stoffes ist super und er lässt sich ganz leicht mit Dampf bügeln. Außerdem ist die Ware schwer genug, um ohne Bleiband auszukommen. Er fällt ganz toll und er ist perfekt genäht. Ich kann diese Ware auf jeden Fall weiterempfehlen.

Leider ein Gewebefehler

Die Gardine hat mir eigentlich gefallen, aber sie hatte einen ca. 5cm langen Gewebefehler. Auch mit der 20% Rabattaktion ist das einfach zu teuer um den Makel zu akzeptieren. Ansonsten war der Stoff gut, blickdicht und fest. Zum abdunkeln perfekt. Leider Retoure.

Total enttäuscht

Ich habe beide Farben bestellt einmal hell grün und einmal grün. Beides war ein fail. Entspricht überhaupt nicht der Farbe auf dem Bild. Qualität scheint auch sehr schlecht zu sein und das Material ist eher Melange. Daher ging’s wieder zurück. Absolut nicht empfehlenswert

Vorhang, der keinen Wunsch offen lässt

Der Vorhang entspricht den Erwartungen und der Beschreibung voll und ganz. Er ist leichter als gedacht und sieht gut aus. Die Röllchen ließen sich auch sehr einfach anbringen. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Sehr gute Qualität

Bin begeistert von den Vorhängen. Ausgepackt, aufgehängt, fertig. Kein Bügeln vorher nötig. Die Vorhänge sind völlig knitterfrei. Farbe ist auch sehr schön.

Tolle Schals

Die Lieferung kam recht zügig. Der Stoff dieser Schals ist der Hammer. Fliesend, griffig und trotzdem fest. Die Farbe ist genau so wie auf dem Foto.

Sehr schöne Schals

Ich habe die Schals im Büro meines Mannes hängen. Sie fallen sehr schön. Toller Stoff und wunderschöne Farbe. Empfehlenswert. Bin sehr zufrieden.

Ein schöner Vorhang

Ein superschöner Vorhang ,der auch durch seine Farbgebung dem Wohnraum ein besonderes Ambiente verleiht! Kann ich wirklich weiterempfehlen!

Einfach nur Woooaaw!!!

Ich habe mich für diesen Dekoschal entschieden, und bin wirklich begeistert! Qualität 1A. Kann jedem weiter empfehlen.

Toller Vorhang und blickdicht

Der Vorhang hält was er verspricht. Und hat wirklich eine hochwertige Qualität. Ich würde diesen weiter empfehlen.

Blickdicht

Blickdichter, leich licht durchlässiger aber dennoch gut abdunkelnder Vorhang. Leichter, qualitativ wertiger Stoff.

sieht toll aus

Gute Qualität jedoch auf dem Bild sieht die Farbe heller aus. Artikel geht leider zurück, da für mich zu dunkel.

Sehr schöner Stoff, ein wirklich schönes Grün. Ich bin sehr zufrieden. Materialverarbeitung ist perfekt.

schöne Übergardinen

Wir haben uns diese Übergardinen sogar zweimal bestellt. Sehr schön Farbe ( blau).Fällt sehr schön.

Der Vorhang fällt sehr schön , gute Verarbeitung und eine sehr schöne Farbe, kann ich weiterempfehlen

Tolle Vorgänge

Sehr angenehme Farbe und verdunkeln ausreichend. Würde diesem Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Vorhang

Hochwertiger Vorhang...kann ich nur empfehlen..länge stimmt genau...sehr schöne Farbe...

super

tolle Farbe lassen sich einfach aufhängen und sind blickdicht machen das Zimmer sehr kuschelig

Sieht gut aus

Sieht gut aus, schöner Stoff. Die Verdunkelung ist gut. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Tolle Übergardinen

Diese Übergardinen sehen super aus, sind Blickdicht und das Material ist einfach toll.

Material sehr gut, Versand schnell, passt ganz gut zu meinem Konzept.

Die Lieferung kam recht zügig. Der Stoff dies

Die Lieferung kam recht zügig. Der Stoff dieser Schals ist der Hammer.

Vorhang

Gute Qualität und sehr schöne Farbe vom Vorhang. Zu empfehlen.

Wahnsinns Vorhänge

Super stoff super farbe blickdicht lohnt sich für den preis top

Verdunkelungsgardinen - schöne Qualität

Die Qualität ist gut, aber mir machen sie den Raum zu dunkel.

Schöner Artikel, sieht super aus. Qualität ist sehr gut.

Ein super Artikel auch die Farbe ist toll

Er fällt super, ist verdunkelt und hat einen tollen Glanz

Qualität und Aussehen super!

Der Vorhang ist in meinem Augen ein kleines bisschen dunkler als auf dem Foto, sieht aber einfach spitze aus. Sobald die Sonne drauf scheint, sieht er aber aus wie auf dem Bild von der Farbe her. Die Knickfalten ließen sich rausbügeln. Auf der Anleitung ist zu lesen, dass nach dem Waschen in feuchtem Zustand aufgehangen werden soll und dann die Falten vom Waschen sich automatisch raushängen. Bin gespannt, dazu kann ich noch nichts sagen. Der Stoff fühlt sich gut an, qualitativ und dennoch nicht zu steif oder schwer. Wir kombinieren ihn mit Holz und Schwarz, passt super! Sehr edel und ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr schöner Seitenschal

Ein sehr schöner Seitenschal. Leider war das Gardinenband etwas zu hoch angebracht so dass man die Haken sehr gut sehen konnte. Ich habe ein Faltenband zusätzlich angenäht somit fällt die Gardine besser und die Haken sind verdeckt. Preis - Leistung stimmt aber.