Vorhang Melissa, VHG, Kräuselband (2 St), blickdicht

Total enttäuscht

Die Vorhänge sind schlecht genäht, haben unterschiedliche Länge. Habe vor kurzem bemerkt dass bei eine das Band auf der falsche Seite genäht ist. Ich habe die Vorhänge behalten, habe danach bereut. Einziger Vorteil: die verdunkeln sehr gut. Für den Preis sehr schlechte Qualität

Zurück

Der gelieferte Artikel hat weder in Farbe noch in Muster dem bestellten Artikel entsprochen. Auch die Verarbeitung ist sehr schlecht. Überall gucken Fäden raus. Ging sofort wieder zurück. Sehr schade.

Artikel entspricht nicht der Online-Darstellu

Nicht annähernd wie auf Dem Bild

Leider habe ich wohl den falschen Artikel bekommen, er hatte überhaupt kein Muster sondern war nur blau..

Ich war enttäuscht

Im In ternet kam der Vorhang ganz anders rüber als in Wirklichkeit. Die von mir bestellte Farrbe hatte absolut nichts mit dem Foto überein. Kam mir vor als ob Omas Vorhang kam. Auf dem Foto sind die Farbabstufungen gering. In Natura gab es jedoch von hell bis dunkel alles.