Vorhang Melissa, VHG, Kräuselband (2 St), blickdicht

Total enttäuscht

Die Vorhänge sind schlecht genäht, haben unterschiedliche Länge. Habe vor kurzem bemerkt dass bei eine das Band auf der falsche Seite genäht ist. Ich habe die Vorhänge behalten, habe danach bereut. Einziger Vorteil: die verdunkeln sehr gut. Für den Preis sehr schlechte Qualität

Empfehlenswert

Wunderschöne Gardine in wunderschöner Farbe. Genau,was ich mir vorgestllt hatte. Das Material ist fest und griffig, sodaß der Vorhang schön fällt. Und dieses warme Rosenholz, es gibt sie aber auch noch in anderen ansprechenden Farbtönen.

Zurück

Der gelieferte Artikel hat weder in Farbe noch in Muster dem bestellten Artikel entsprochen. Auch die Verarbeitung ist sehr schlecht. Überall gucken Fäden raus. Ging sofort wieder zurück. Sehr schade.

Artikel entspricht nicht der Online-Darstellu

Sehr schöne Übergardine...Lieferzeit sollte bis 2 Wochen sein...Hat eine kam nach 5 Tagen....sehr sauber und genau genäht...das Muster ist wie ich es mir vorgestellt habe...

Schicke Vorhänge

Diese Vorhänge sehen toll aus.Haben in 2 Farben bestellt,beide top! Musste direkt für meinen Vater nachbestellen:-). Wir sind begeistert.Schöner Stoff und tolle Farben.

Schöner Stoff

Der Stoff vom Vorhang fällt schön, faltet sich nicht, glänzt leicht im Licht, nur hat die Farbe zu unseren Tapeten nicht gepasst, ging daher zurück.

sehr schöner Artikel, Vorsicht mit Farbe

Der Artikel sieht gut aus, ist absolut faltenfrei und gut aufzuhängen. Die Farbe würde ich allerdings mit Gold bezeichnen da sie auch stark glänzen.

Die Gardinen haben eine gute Qualität, aber die sehen etwas gelblicher aus als abgebildet, daher zurück. Auf dem Bild erscheint der Farbton wärmer

Tolle Ergänzung fürs Schlaf oder Gästezimmer

Schöne Vorhänge leichtes Material aber trotzdem dunkelt der Stoff gut ab.Lässt sich ganz leicht aufhängen, auf Grund des niedrigen Gewichts.

Schicke, moderne Vorhänge

Sehen genau aus wie auf den Bilder, Material in Ordnung. Preis/Leistung grade noch passend, teurer dürften sie allerdings nicht sein.

Schnell geliefert und gut verpackt. Es sind ...

Schnell geliefert und gut verpackt. Es sind sogar passende Ringe dabei. Dieses können aber auch weggelassen werden.

Wunderschön

Super Verarbeitet, die Nähte das Schlaufenband Die Farbe ist sehr schön in Kombination mit dem Muster echt super.

Nicht annähernd wie auf Dem Bild

Leider habe ich wohl den falschen Artikel bekommen, er hatte überhaupt kein Muster sondern war nur blau..

tolles artikel

immer wieder gerne hab 2 mal bestellt und bin begeistert ob für schlafzimmer oder wohnzimmer gute qualitätt

Ein sehr schöner Artikel

Super Qualität, der Vorhang fällt schön, er dunkel sehr gut ab. Das richtige fürs Schlafzimmer.

Schöne Übergardine

Blickdicht, angenehme Farbe, einwandfreier Fall. Habe noch ein 2.Paar dieser Gardine bestellt.

Gute Preis /Leistung

Ich bin zufrieden mit dem Artikel auch wenn er nicht so schön glänzt wie auf den Bildern.

Sieht super aus

Schöner blickdichter ,leicht seidigglänzender Stoff. Wirkt hochwertig - auch beim Preis

Top Qualität

Bin zufrieden und sieht besser aus als erwartet. Erfüllt sein Zweck.

Toller Vorhang.....

Absolut blickdicht, fällt schön. Ideal fürs Schlafzimmer...

schöner Vorhang

leicht glänzend, dezentes Muster und Farbe, schöner Vorhang

Schöne Übergardine. Schnelle Lieferung,Vielen Dank

Ich war enttäuscht

Im In ternet kam der Vorhang ganz anders rüber als in Wirklichkeit. Die von mir bestellte Farrbe hatte absolut nichts mit dem Foto überein. Kam mir vor als ob Omas Vorhang kam. Auf dem Foto sind die Farbabstufungen gering. In Natura gab es jedoch von hell bis dunkel alles.

Sehen noch besser aus, als auf der Abb.

Ich war echt positiv überrascht, tolle Vorhänge. Meine erste Bemerkung, ..... ja, das ist es.....! Sie sind wirklich ihr Geld wert, teuer! Ich bin sehr zufrieden, danke!

Bild wird der Wirklichkeit nicht gerecht

Ich habe den Vorhang gekauft weil beige gut ins Schlafzimmer passt.Als ich ihn aber ausgepackt habe war ich gefälscht:die Qualität des Stoffes sehr gut und das eingewebte Muster auf keinen Fall aufdringlich aber ein toller Effekt.Durch das Muster und dadurch das der Stoff etwas glänzt hat man je nach Lichteinfall tolle Effekte.Kurzgesagt durch den Vorhang wirkt das Fenster elegant und das Zimmer im ganzen sehr gemütlich.

Schönes Muster und gute Stoffqualität

Der Artikel in der Farbe Kaffee war minimal heller, als er auf den Bildern wirkt, der Stoff ist dick und gut verarbeitet, das Muster sieht ansprechend aus.

Tolle Vorhänge

Wie auf den Bildern beschrieben. Länge etc passt, gefällt mir sehr gut

schöner Vorhang!

Die Farbe (Rosenholz) sieht richtig schön warm aus und das Muster mit der Strukturierung ist toll - lebendig aber nicht zu unruhig. Es wird übrigens nicht nach unten hin dunkler - die Optik stimmt jedenfalls. An einer Stelle war die Naht nicht hundertprozentig gerade, aber das sieht man gar nicht. Außerdem hätte der "Schlauch" für das Bleiband etwas mehr Luft haben können, so musste ich etwas rumpruckeln. Darum gibt es von mir nicht die volle Punktzahl.

Sehr schöne Gardienen

Habe mir zunächst 2 bestellt und weil sie mir so gut gefallen haben danach nocheinmal 2 weitere. Das Material ist Robust und glänzt nicht so wie es auf dem Foto aussieht es ist eher matt. Nur wenn Sonne aufscheint ist das Muster(kein Aufdruck das Material ist so gewoben) so wie auf dem Foto gut zu sehen. Ich hätte gesagt die abdunklung des Raumes liegt so bei 60-70%. Preis Leistung ist zufriedenstellend.