adidas TERREX SWIFT R2 MID GORE-TEX Wanderschuh Wasserdicht

Qualitativ guter erster Eindruck, aber

Der Schuh macht qualitativ einen guten ersten Eindruck. Die Schnürung funktioniert gut mit den offenen Schnürhaken. Insofern hätte ich die Schuhe gerne behalten. Ich habe eigentlich "Adidas-Füße", komme mit Adidas Schuhen in Gr. 44 gut klar und habe aktuell 4 Paar, u.a. Terrex AX3. Die Schuhe fallen für Adidas-Verhältnisse eher groß aus, was die Breite im Vorfußbereich betrifft. Insbsondere die Zehenbox ist so volumig geschnitten, daß jeweils noch ein paar Wattepads dazu passen würden. Zudem fällt der linke Schuh innen spürbar größer (länger) aus als der rechte Schuh, der ist geschätzt Größe 44 2/3, was den beschriebenen Effekt noch verstärkt. Daher muß ich den Schuh leider retournieren.

Die Größe stimmt, im Fuß zu schmahl.

Optisch machen die Schuhe etwas her. aber leider ist er viel zu schmahl für einen breiteren Fuß. Die Größe hätte gestimmt (29cm Fußlänge). Also, etwas für schmalere Füße.

Ein schöner Schuh der sehr klein ausfällt

Der Schuh ist zwar sehr schön ,fällt aber sehr klein und eng aus . selbst eine Nummer größer war zu klein .deshalb zurück

Nicht meiner

Sehr komische Passform, und im ganzen sehr hart...ging zurück

sehr schöne Schuhe

Leider traf der Hinweis, die Schuhe 1,5 Nummern größer zu bestellen, nicht zu. Bei aktuell Größe 39, haben wir Größe 41 bestellt ( 40,5 war nicht bestellbar). 41 war aber zu groß , in einem anderen Shop war Gr. 40 noch bestellbar ( und auch knapp 30 € preiswerter!), Größe 40 passt ( mit einem zusätzlichen Paar Socken) perfekt

im Schnee super

Im Schnee ist er dicht, warm und angenehm zu tragen. Beim Autofahren etwas starr und behäbig. Im Büro nach einem halben Tag schwitzig.

Der Spaß macht

Das Artikel gut 👍, Material etwas steif aber das gibt sich beim eintragen. Ansonsten sehr angenehm zu tragen.

Schöner schuh

Schöner Wanderschuh wäre bestimmt au bequem wenn er richtig passen würde also alle die bestellen nehmt eine Nummer größer

Nichts für breite Füße

Wenn man einen breiten Fuß hat ist der Schuh nicht zu empfehlen. Weiterer Minuspunkt ist das steife Material

Schuh

sieht gut aus ist aber unbequem Jedenfalls für mich

passt nicht

Eigentlich gut, past leider nicht, deshalb als Retoure zurück.

noch enger als angegeben

Eine Größe größer bestellt, drücken jedoch trotzdem noch.