Krups Filterkaffeemaschine F30908 Pro Aroma, mit Glaskanne, 1,25L Füllmenge, 10-15 Tassen, 1050W, Schwarz

Schlechte Verarbeitung und Qualität

Hatte Vorgänger Modell und war zufrieden. Die Qualität und Verarbeitung dieser Maschine hat sehr nachgelassen, so dass ich diese Kaffeemaschine zurück schicken musste. Man bekommt den Deckel von der Glaskanne nur schlecht auf, die Abdeckung am Griff löst sich dabei und fällt raus. Der Preis ist nicht zu hoch und angemessen. Der Griff von der Glaskanne an dem Vorgängermodell war besser!

Das ist zwar optisch eine hübsche Kanne und ...

Das ist zwar optisch eine hübsche Kanne und sie hat auch einen Schwenkfilter, wie ich es wollte. Aber die Kanne ist schlecht handhabbar. Den Kannendeckel muß man abpopeln, weil er nicht am Griff ist. Wahrscheinlich wegen der löchrigen Einsatzes zur Tülle hin (ist in der Kanne integriert), aber das ist echt nicht gut durchdacht. Da kriegt meine Mutter ne Krise, wenn sie nicht einfach hinten draufdrücken kann und der Deckel geht dann hoch. Also wieder retour. Habe allerdings noch eine Kanne bestellt und hoffe, die ist es dann. Verarbeitet ist die Kanne aber gut. Nur für ältere Leute zu unhandlich.

nicht so ein toller artickel

deckel lässt bich schlecht öffnen,tropft trotz tropfschutz.Würde ich nicht weiter Empfehlen.

Design ansprechend, aber

obwohl das "Auge" zuerst mitentscheidet, bin ich nun etwas enttäuscht. Das Wasser läuft viel zu schnell durch, dem Kaffee fehlt das Aroma. Deshalb gebe ich Maschine zurück. - Auch der Geruch des Kunststoffes hat mich irritiert. Habe deshalb die Kaffeemaschine 3 x nur mit Wasser, ohne Kaffeepulver, durchlaufen lassen. Verflüchtigt war der Geruch aber erst am nächsten Tag.

Leider nicht mehr die gewohnte Qualität

das ist nun unsere 3 Krups Kaffeemaschine und ich bin von der jetzigen Qualität sehr enttäuscht. Der Kunststoff ist dünner und an vielen Kanten scharfkantig. Der Brühvorgang ist schnell, so schnell das bei mehr als 8 Tassen regelmäßig der Filter überläuft. - Für 10 Tassen nicht zu gebrauchen!!

Leider Defekt

Die ersten Anwendungen versprachen den Kauf zu bestätigen der auf Grund bisheriger Bewertungen erfolgte. Nach der dritten Füllung lief Wasser aus der Maschine. Dies ist in Kombination mit Strom nicht gerade harmlos.

Kanne kaputt,war ohne weiteren Karton drumrum

Konnte ich nicht behalten,Kanne defekt,mit Sicherheit beim Transport,nur der Karton der Kaffeemaschine ohne weiteren Karton geliefert worden,bei Glaskannen ein No-Go,sonst ist es ja richtig die Umwelt zu schonen,aber beim Transport wird da nicht aufgepasst,da bin ich entauescht von otto,und jetzt ist der Verlust da,Kanne geht zurück.

Nicht mehr die gewohnte Qualität wie früher

Die schlechteste Kaffeemaschine die ich je hatte. Die Qualität ist schlecht. Der Deckel der Glaskanne dünnes Material. Der Schwenkfilter hakt ständig. Das Wasser läuft beim Eingießen vorbei und ständig ist Prütt im Kaffee. Ich hatte schon früher mehrmals Kaffeemaschinen von Krups und hatte gehofft es wäre die gleiche Qualität wie immer. Weiterempfehlen kann ich sie daher leider nicht. Ich bin sehr enttäuscht und würde sie am liebsten zurückgeben :(

Kaffeemaschine hat nicht überzeugt.

Brühvorgang ist schnell, optisch sieht die Maschine sehr gut aus. Aber der Kunststoff ist relativ dünn, Maschine wirkte nicht sehr stabil. Großer Minuspunkt ist der Deckel, man bekommt ihn von der Glaskanne nur schlecht auf, die Abdeckung am Griff löst sich dabei und fällt raus. Und der Wassertank ist viel zu schmal, für eine ältere Person unhandlich. Insgesamt meiner Meinung nach, den Preis nicht wert. Vielleicht als Zweitgerät und nur stark reduziert.

Verhaken des Filtereinsatzes

Beim wechseln des Kaffeefilters hakt dieses an der Kaffee Kanne, nicht immer aber oft

Enttäuscht

Leider kann man den kaffee nicht in eine Tasse ausgiesen ohne dass die Arbeitsfläche oder sonstiges davon betroffen ist. Man muss immer immer nachwischen. Sehr aergerlich. Die Warmhaltestufe schaltet sich nach kürzester Zeit ab (ca. nach 5 Min) . Schade

Begeistert und enttäuscht

3 mal Kaffee gekocht der super schmeckt, leider danach einfach nicht mehr gelaufen. Die Maschine hat den Geist aufgegeben und wurde nicht mehr Warm, obwohl Strom ankommt. Geht leidet zurück.

Maschine sieht recht gut aus. Die ...

Maschine sieht recht gut aus. Die Abdeckung der Glaskanne hält nicht richtig und deshalb kann man nur mit sehr viel Mühe die Kanne einsetzen.