Krups Filterkaffeemaschine F30908 Pro Aroma, mit Glaskanne, 1,25L Füllmenge, 10-15 Tassen, 1050W, Schwarz

Entspricht nicht dem Krups gewohntem.

Vom Aussehen her, kann man nicht meckern. Der gemachte Kaffee ist auch nicht das Problem, die Maschine brüht schnell und heiß. Die kleinen Dinge sind es, wie der Deckel auf der Kanne, völlig umständlich zu entfernen, gerade für ältere Leute. Die Maßhaltig- und Passgenauigkeit des schwenkbaren Filters lässt sehr zu wünschen übrig. Nach dem Brühen bleibt Restkaffee im Filter stehen, aber nochmal würde ich sie nicht kaufen.

Na ja

Deckel von der Kanne lässt sich nicht hochklappen. Warum weiß wohl nur der Hersteller. Beim einschütten läuft Kaffee daneben wenn man nicht vorsichtig vorgeht. Ich würde die NICHT weiterempfehlen

Filterkaffeemaschine

Leider Retour, optisch gut, passt in meine Küche. Der Fehler ist die Kaffeekanne. Beim eingießen läuft alles daneben. Die Tasse konnte nicht befüllt werden. Darum zurück!

Einfach und zweckmäßige Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist in Funktion und Form einfach und zweckmäßig. Sie hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gutes Qualität

Habe die Kaffeemaschine zum 2.Mal für meine Mutter bestellt. Obwohl die alte Maschine gerade 2Jahre alt ist.Leider hat sie die Kanne zerbrochen und die neue hätte 25 Euro gekostet und für die neue Kaffeemaschine habe ich gerade mal 5 Euro mehr bezahlt. Traurig aber wahr. Aber so werden wir immer mehr zu einer Wegwerfgesellschaft erzogen daher 1 Stern abzug

Krups Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine von Krups sieht modern aus und sie brüht den Kaffee leise. Leider ist die Handhabung der Abdeckung auf der Glaskanne gewöhnungsbedürftig.Sie lässt sie schwer von der Kanne abziehen und ist recht instabil.

etwas besseres erwartet

Bin ein bisschen enttäuscht . Ich hatte vorher die Melitta look fast 15 Jahre und muss sagen, man kann schon ein Qualitätsunterschied feststellen.Die Krups erfüllt zwar ihren Zweck,dennoch alles ein bisschen billig...Ist ziemlich laut.Auch die Wasserskala ist an der Maschine schlecht sichtbar.Vom Preis ist sie okay.Ich hab sie behalten aber nur weil ich den Karton schon entsorgt habe. 15 Jahre wie meine alte Maschine wird sie sicher nicht halten.

Leider nichts für ältere Menschen

Die Glaskanne lässt sich schlecht öffnen. Habe sie meiner Mutter geschenkt.Leider hat die Glaskanne einen merkwürdigen Deckel, den Mann schlecht öffnen kann. Schade

Naja

Aus der Not behalten, weil Kaffee ist wichtig. Automatische Abschaltung nach ca.30.min ist viel zu früh. Sonntag morgen gemütlich 2 Tassen zu trinken ist schwierig, sonst wird der Kaffee kalt. Wasser in den Tank einfüllen, muss der Deckel ab sonst tropft die Hälfte daneben. Und der Deckel lässt sich doof abnehmen, nur ne Frage der Zeit bis das kaputt geht .Keine Empfehlung

Plastikteil-Made in China!

Kam flott an-aber der erste Eindruck war nicht gut. Die gesamte Maschine aus Plastik und als Krönung die unsägliche Mechanik des Deckels der Glaskanne! War von Krups(Deutschland!) besseres gewöhnt!

Kleine Abstriche

Die Maschine ist gut, keine Frage. Für den Preis unschlagbar. Nur der Deckel auf der Kanne ist nicht vorteilhaft. Dieser ist leider nicht zum hochklappen. Mann kann ihn nur mit großer Mühe entfernen. Das hätte man besser lösen können. Vielleicht kommt hier der Preis raus. Für ältere Leute ist das nichts.

Krups Kaffeemaschine

über die Krups Kaffeemaschine kann man zu diesem Zeitpunkt - wenige Tage nach dem Kauf - noch keine endgültige Beurteilung abgegeben

muss nicht sein

total weicher Kunststoff, unangenehm, muss man sich nicht unbedingt antun. Steht als Reserve im Keller.

Tolle Maschine

Artikel okay, läuft schnell und leise, den Deckel von der Kanne hätte man anders herstellen können, ansonsten super

Schöne Kaffeemaschine......

Die Handhabung des Deckels ist nicht optimal, da muss der Hersteller nachbessern. Ging retour.

Schön aber unpraktisch

Wirklich sehr schöne Kaffemaschine aber leider läuft sie ständig aus wenn man den Ausguss benutzt. Sehr schade.

schlechtes handling

wenn man die kanne herauszieht, kommt man unweigerlich an den tropfstopp und es tropft. die abstände sind zu eng.

Sieht super aus aber ist nichts ...

Sieht super aus aber ist nichts besonderes. Lieber mehr geld ausgeben und dann kann man mehr erwarten!

Leider kleckern die Kanne

Der Kaffee schmeckt sehr aromatisch. Leider läuft häufig Kaffee beim Ausschenken vorbei.

Ein toller Artikel der Spaß macht

es erfüllt seinen zweck, mehr nicht. kostengünstig und leicht zu bedienen