Krups Filterkaffeemaschine F30908 Pro Aroma, mit Glaskanne, 1,25L Füllmenge, 10-15 Tassen, 1050W, Schwarz

Die Kanne kleckert egal was man probiert ...

Die Kanne kleckert egal was man probiert ,totaler Schrott, geht zurück

Kaffeemaschine

Diese Kaffeemaschine kam leider defekt an. Griff von der Glaskanne war abgebrochen. Die Plaste ist sehr dünn und von minderwertiger Qualität, daher vielleicht auch der günstige Preis .

Wie man sie kennt die alte Krups. Wir haben schon immer eine gehabt und nun war die alte nicht mehr einsetzbar, und somit gab es eine neue. Wir sind sehr zufrieden auch wenn das beutel Fach ein wenig zu klein ist meiner Meinung nach. Aber ich würde sie immer wieder kaufen und auch empfehlen.

Wärme des Kaffees

mir persönlich ist der Kaffee nicht warm genug, aber sicherlich finden anderen die Wärme passend.

Unpraktische Bedingung

Meine Krups Kaffeemaschine aus den70ern war Technisch besser

Händler kann Rechnung nicht ändern

Wir benötigen die Rechnung umgeschrieben, da die GmbH Daten fehlten. Der Händler stellt sich quer und hat von dt. Recht leider keine Ahnung. Angeblich darf er dies nicht. Natürlich kann man jede Rechnung korrigieren.

Nie wieder!!!!

Nie wieder, einen Monat konnte man Kaffee kochen und schon war sie defekt! NIE WIEDER!!!!!