Krups Filterkaffeemaschine F30908 Pro Aroma, mit Glaskanne, 1,25L Füllmenge, 10-15 Tassen, 1050W, Schwarz

Qualität + Preis = Gut

Gut zu reinigen (Zugänglichkeit ist gut), Kaffee läuft schnell durch und ist heiß. Sieht günstig aus - ist sie aber auch (Sonderpreis €17,00 inkl. Lieferung); bin aber zufrieden mit der Qualität. Kanne gießt schlecht, wenn man es nicht langsam macht; damit kann ich aber leben. Teurere Maschinen sind von der Funktion her nicht wirklich besser und bieten für mich nur überflüssige Extras wie Digitalanzeige, Programmierung usw., was man eigentlich nicht braucht. Somit passt alles.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Ich hatte bereits das Vorgängermodell und war damit sehr zufrieden. Als das nach über 10 Jahren den Geist aufgegeben hat, bin ich eine Weile auf Handfilter umgestiegen... aber als ich diese Maschine dann für nur knapp 30 Euro im Angebot gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super. Der Kaffee schmeckt gut. Der Filterhalterung ist leicht zu reinigen und die Maschine hat ein chices Design. Einziger Minuspunkt ist die Kanne bzw. der Deckel der Kanne. Beim Eingießen von Wasser in die Maschine kleckert es immer und es geht etwas daneben. Das ist für mich aber nicht weiter dramatisch. Ansonsten ist die Maschine super und ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Kaffeemaschine

Seit Jahren benutzen wir in unserem Haushalt diese Kaffeemaschine. Nach einem Defekt kommen wir immer wieder auf dieses Produkt zurück, da wir vollkommen überzeugt sind von der Qualität. Der Kaffee ist heiß und schmeckt. Ein neuer Vorteil ist die Abschaltautomatik. Mit dieser Kaffeemaschine machen wir unserem Sohn, der ebenfalls gern bei uns Kaffee trinkt, zu Weihnachten eine Freude.

Optisch sehr schön,

in strahlendem weiß., aber für mich zu umständlich in der Handhabung. Ich bin es gewohnt den Deckel einfach hochzuklappen um Wasser einzufüllen. Bei dieser Maschiene muß man den Deckel komplett abnehmen und dann wieder mit klick aufsetzen. Ausserdem ist sie für mich zu kompakt in der Breite , daher schicke ich sie zurück.

Kaffeemaschine die ihren Zweck erfüllt

Formschöne Kaffeemaschine, die ihren Zweck erfüllt. Bin zufrieden und kann sie weiterempfehlen. Schade, dass man den Deckel der Glaskasten nicht mit Daumendruck öffnen kann..Leider ist der Filter auch nicht komplett zum Herausnehmen...

Macht was sie soll

Schöne Optik und den Kaffee in einer rasanten Geschwindigkeit der dann auch noch sehr gut schmeckt . Kleines Manko.....schaltet sich zu schnell nach Brühvorgang ab. Also gleich in eine Thermoskanne ümfüllen

Ansprechender Artikel

Leider mußte ich diese Maschine wieder zuirück schicken, weil sie einen Riss in der Filterabdeckung hatte. Habe aber sofort Ersatz geordert. Denn von der Optik her ist sie für den Preis optimal.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt

Gute Kaffeemaschine, brauen Kaffee schnell und lecker. Kleiner Nachteil: der Deckel mit dem Glasbecher ist nicht bequem entfernt. Nicht sofort verstanden. Deshalb minus eins ⭐

Besser als gedacht

Die Kaffeemaschine ist besser als ich gedacht habe, zwar stört das Deckel runtermachen und wieder rauf aber der Kaffee schmeckt klasse und ist sehr heiß, jederzeit wieder.

Guter Artikel

Die Maschine ist okay, der Kaffee läuft recht schnell durch und schmeckt. Und schaltet sich auch erst nach Ca. 30 Minuten selbst aus. Ohne schnick schnack einfache Bedingungen.

gutes Produkt

Die Kaffeemaschine brüht sehr guten Kaffee, sieht auch gut aus. Allerdings muss man beim Auffüllen des Wassers sehr gut aufpassen, dass nichts daneben läuft.

Krups Filterkaffeemaschine

Kaffeemaschine ist sehr gut einfach zu bedienen der Kaffee läuft schnell durch beim Wasser ein lassen tropft es etwas aber sonst alles super

Einfach ok

In der Handhabung sehr gut einfache Reinigung und gute Brühqualität.

gutes Preis Leistungverhältniss

gut zu händeln,sehr leise, eine einfache gute Kaffeemaschine

O. K

Leises Geräusch beim Brühvorgang, Preis Leistung o. K

Preis-Leistung ist in Ordnung

Die Kaffeemaschine ist vom Design her schön. Kleines Manko ist der Deckel. Zum Befüllen der Kanne lässt sich der Deckel leider nicht ganz so einfach öffnen. Durch kleinen Druck am Griff wäre es optimaler. Ansonsten schmeckt der Kaffee gut. Läuft zügig und heiß durch. Die Abschaltautomatik tritt ca. in einer halben Stunde ein. Alles in einem eine gute Kaffeemaschine für den Preis.

gute einfache Kaffeemaschine

kenne diese Kaffeemaschine schon vor Jahren ist einfach zu handhaben einfach gut

Sehr gute Kaffeemaschine

Sehr gute Kaffeemaschine! Bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine.Super Kaffeegeschmack und leicht zu bedienen und zu reinigen.Abschaltautomatik auch sehr gut. Hatte schon zweimal eine.Die erste hielt 9 Jahre und die letzte leider nur 2 Jahre. Hoffentlich hält die jetzt nachbestellte wieder länger,bin nämlich ansonsten sehr zufrieden mit dieser Maschine! Nur die Kanne kleckert leider beim Eingießen/Ausgießen,wenn man sie zu schnell kippt und eingießt. Vielleicht könnte dies mal verbessert werden.Deswegen nur 4 Sterne. Und ich hoffe sehr das ich bei der letzten nur Pech hatte und ich diesmel wieder lange Spass an meiner Maschine habe!

Günstige Kaffeemaschine

Eine einfache aber gute Kaffeemaschine. Der Kaffee ist schön heiß gebrüht und bleibt 40 Min. an. Gute Handhabung. Einziger Minuspunkt ist der Deckel der Kaffeekanne. Man kann ihn beim Wassereinfüllen nicht wie üblich durch Fingerdruck anheben, sondern muss ihn ganz abnehmen. Ausserdem muss man langsam und vorsichtig Gießen, da vorne am Ausgießer eine Art Sieb ist und wenn man den Kaffee zu schnell eingießt, tropft die Hälfte daneben. Das nervt anfangs ist aber eine Gewöhnungssache. Ansonsten für den Preis eine gute Maschine wenn man keine großen Ansprüche stellt.

Einfachste Ausstattung

Ja, es ist gewöhnungsbedürftig, dass der Deckel sich nicht kippen lässt. Ja, man muss aufpassen, dass der Kaffee nicht daneben läuft aber der Kaffee ist heiß und schmeckt und für rd 32 € sind wir zufrieden. Ich hatte die Schnute von teuren Geräten, die dann ständig gewartet werden müssen und dann trotz des Preises nur 5 Jahre halten, voll. Letztlich möchte ich einen heißen Kaffee und das schnell und mehr nicht. Die Bedienung ist eher wie vor 20 Jahren aber der Kaffee schmeckt und ich habe auch kein Monstrum in der Küche stehen.

Habe es für meine Mutter besorgt. Sie sagt, dass sie zufrieden ist.

Tolle Kaffeemaschine

Schönes Gerät

Macht was es soll

Trinke meinen Kaffee ja am liebsten aus Filterkaffeemaschinen denn Kaffee aus Pad und Kapsel Maschienen finde ich langweilig und ohne jeden Genuss(schmeckt wie alte Socke) und da unsere alte mit den Jahren unansehnlich wurde und mich diede optisch sofort angesprochen hat hab ich diese bestellt. Sie ist einfach zu bedienen. Das einzige was bissel verwundert ist das Filtertüten in der größe 4 bissel zu groß sind, müssen mehr geknickt werden.

Seit Jahren "meine" Kaffeemaschine.

Das ist schon die dritte, die ich mir von diesem Modell geholt habe. Das Problem war immer, dass sich bei der Warmhalteplatte nach der Garantiezeit die Versiegelung/Beschichtung gelöst hat und die Platte dann Bläschen bekam und anfing zu rosten. Da mir der Kaffee aus dieser Maschine aber schmeckt und ich die Temperatur des Kaffees sehr gut finde, habe ich sie mir dann doch wieder gekauft, da auch der Preis gefällt.

Filterkaffeemaschine Krups

Läuft schnell durch ist nicht zu laut bin bis jetzt zufrieden würde diese Kaffeemaschine weiterempfehlen

Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Kaffeemaschine bietet eine Abschaltautomatik nach 30 Minuten. Der Deckel der Kaffeekanne muss zum Befüllen entfernt werden. Sollte der Deckel beim Ausgießen auf der Kanne sein, dann muss man beim Ausgießen vorsichtig sein, da sonst bei zu starker Neigung der Kaffee vorbeiläuft. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Preisgünstig

Markenfirma aber kostengünstig. Die Filterkaffeemachiene arbeitet tropfenfrei und das erhitzte Wasser in den Filter und nicht daneben. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Schnellöffnungsverschluss an der Kaffeekanne gibt. Man muss den Deckel vollständig abnehmen um Wasser in die Kanne zugeben.

Läuft gut

Die Krups Filterkaffeemaschine erfüllt ihren Zweck. Läuft gut, leicht zu reinigen, einfach aber erfüllt alles was man benötigt und braucht für eine Tasse Kaffee. Daumen hoch

Alles tiptop

Funktioniert alles einwandfrei, nur der Zusteller hat den Karton der Kaffeemaschine etwas unsanft behandelt, sodass am Griff der Glaskanne etwas abgebrochen ist. Der Griff der Glaskanne hält aber trotzdem, war wohl nur die Ummantelung. Ansonsten sehr gute Qualität von Krups👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Maschine

Also die Kaffeemaschine is Top, läuft schnell durch und ist nich übertrieben Laut Allerdings muss ich 1 Stern abziehen wegen der Kanne, denn die ist ziemlich sche*ße.. schon bei der 2ten benutzung Tropft sie, der Kaffee läuft beim einschenken in die Tasse auch auf den Tisch, nicht schön.