LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard Lips, Bügelfläche 120x38 cm, für Dampfbügelstationen geeignet

No go

Dieses Bügelbrett ist optisch wirklich schön, aber instabil, es wackelt und unten am Fuß platze am ersten Tag die Farbe ab. Das seitliche Brett war kaum raus zu ziehen. Keine Empfehlung...

Schönes Bügelbrett aber schlechte Qualität

Ein schönes Bügelbrett vom Design, aber die Qualität ist leider nicht die beste nach nur wenigen Monaten ist der Bezug rissig und der Schaumstoff ist sichtbar.

Schade

Das Bügelbrett hat eine eingeschobene Bügeleisenablage. Ich war nicht in der Lage, diese rauszuziehen. In der Beschreibung: nichts. Als ein starker Mann es versuchte, flogen diverse Kunststoffteile durch die Gegend. Man kann diese Ablage nicht so arretieren, dass sie einsatzfähig draußen bleibt. Sie rutscht immer wieder zur Hälfte unter das Bügelbrett.

Hoher Preis und Qualität unbefriedigend

Farbe wie abgebildet. Bügeltisch hat jedoch keinen festen Stand und wackelt. Preisleistung steht in keiner Relation.

Wichtige Funktion unbrauchbar

Das Bügelbrett ist schön,breit und von der Höhe super einstellbar,aber die Ablage ist nur unter viel Krafteinsatz zu entriegeln und dann beim benutzen sehr wackelig! Für den Preis hätte ich mehr Qualität erwartet!