LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard Lips, Bügelfläche 120x38 cm, für Dampfbügelstationen geeignet

Fehlkonstruktion

Bügeltisch wurde falsch zusammen gescheißt, daher keine Standfestigkeit. Ablage für Dampfbügeleisen konnte nur mit Gewalt heraus gezogen werden. Ich kann das Bügelbrett nicht weiterempfehlen. Keine gute Qualität und zu teuer.

von Laurastar habe ich mehr erwartet

Bei Laurastar habe ich mehr Qualität erwartet . Das Bügelbrett ist optisch ansprechend , mehr aber auch nicht . Für die auch bestellte Tefal Dampfstation total ungeeignet . Sehr dünner Bezug , zwar ganz niedlich mit den Lippen .....das reicht aber nicht . Wer noch mit einem einfachen Dampfbügeleisen arbeitet, für den mag es ok sein. Geht auf jeden Fall zurück .

Nicht unser

Für unsere Bügelstation leider nicht geeignet.zu wacklig.

Naja…

Meine Dampfbügelstation passt zwar drauf aber beim Bügel wird das Teil nass und der Boden. Hätte mehr erwartet. Leider keine Kaufempfehlung.

die wichtigste Funktion funktioniert nicht

die wichtigste Funktion funktioniert nicht.Das Bügelbrett ist nicht nachhaltig wert.