LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard Lips, Bügelfläche 120x38 cm, für Dampfbügelstationen geeignet

Relativ in Ordnung für den Preis

Das Bügelbrett ist ziemlich stabil und robust. Das Cover ist jedoch nicht so dick, wie man denkt, und es stinkt nach Wochen und mehreren Wäschen sehr schlecht.

schön und praktisch

dieses Bügelbrett entspricht genau der Beschreibung, ist leicht zu bedienen und hochwertig verarbeitet. allerdings relativ schwer

Tolles Bügelbrett

Das Bügelbrett hat gute Standeigenschaften und durch die extra große Ablagefläche für die Bügelstation eine Erleichterung beim Bügeln.

Sehr gute Bügelbrett!

Meine Dampfbügelstation von Braun passt sehr gut auf den Bügelnbrett. Leicht aber sehr stabil. Nur zu empfehlen!

Tolles Bügelbrett

sehr gute Stabilität, Auflagefläche , große Abstellplatte für das Bügeleisen.

Tolle breite

mit großer freude habe ich mir das Laurastar bügelbrett geholt , leider bin ich nur vom desgin begesitert die breite ist auch gut , das seitenteil hält eine dampfstation sehr gut aus , das kann man übrigens auch einschieben ABER jetzt kommts - es hat als grundkörper das Gittersthl im brett das ist sehr enttäuschend ! die kleidung wird nach einer kurzen zeit das gittermuster abbekommen Ich habe eins von Leifheit und das easyglide ist ganz glatt , dachte nach 15 jahren kann man mal was neues ausprobieren , vorallem der Name und das Desugn, aber ich muss ehrlich gestehen , ich benutze das alte lieber Nur als kurzes Feedback

Schönes Bügelbrett

Schönes Bügelbrett, standsichre und nicht so schwer. Auf der seitlichem Abstellfläche, die sich teilweise einschieben lässt, hat meine Dampfstation sicher Platz. In der Einstellung Volldampf bietet sich nach längerem bügeln etwas Kondenswasser am Gestänge. In der Einstellung ECO passiert das nicht. Ich bin zufrieden mit dem Bügelbrett. Zusammen mit meiner neuen Bügelstation macht jetzt das Bügeln nicht nur Spaß, sondern geht auch deutlich schneller von der Hand

Tolles Bügelbrett

Tolles Bügelbrett wirkt sehr hochwertig. Ist auch sehr stabil. Perfekter Platz für eine Dampfbügelstation. Ein Punkt Abzug für den Bezug nach einiger Zeit wirkt die Farbe heller durch das Bügeln.

Jain

Meine Dampfbügelstation passt zwar drauf aber beim Bügel wird das Teil nass und der Boden. Hätte mehr erwartet. Sieht supergut aus aber für den Preis..

Erfüllt die Erwartungen

Schönes Bügelbrett, hätte mir den Preis etwas günstiger gewünscht. Leider ist bei der Lieferung mit Hermes auch viel schief gelaufen.

Super Bügelbrett

Gut verstellbar. 👍 man gut drauf bügeln man hat auch viel Platz

Tolles Bügelbrett

Es ist standfest... Genügend Platz für eine Bügelstation... Sieht gut aus.

Super stabil

It’s very easy and strong. With it I really enjoy my ironing

Stabil und ich werde den Artikel weiterempfehlen.....