LAURASTAR Bügelbrett Comfortboard Lips, Bügelfläche 120x38 cm, für Dampfbügelstationen geeignet

Toller Look

Sieht nicht nur gut aus, ist auch sehr stabil und meine bügelstation ist richtig gut platziert! Einfach top!

Laura Star steht für Qualität

Ein wirklich gut zu bedienendes Bügelbrett. Der Name laura Star steht für gute schweizer Qualität

Sehr robustes und großes Bügelbrett. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schon

Farbe sehr schon, sieht sehr elegant aus. Lieferung war schnell....!!!!!

ich liebe es auch

schön groß, tolle Farbe, sicherer Stand, meine Frau liebt es

Praktischer Bügeltisch

Bin sehr zufrieden mit dem Tisch, meim Dampfbügelstation sitzt perfekt drauf und die Fläche zum Bügeln reicht auch komplett aus. Sieht außerdem optisch auch sehr gut und süss aus.

Schönes Brett !

Ein schönes großes schweres Brett mit einer super Ablage für das Bügeleisen die man auch noch verstellen kann! Einziger Nachteil ist das es keine eigene Steckdose mit Leitung hat ansonsonsten super!!!!

ein toller Artikel ,derwo Spaß macht zum Büge

Richtig große Bügelfläche ,Bezug sehr schön und weich .Sehr stabil und empfehlenswert .PERFEKT zum Bügeln ,so macht das Bügeln Spaß

Stabile Konstruktion

Stabiles Bügelbrett mit schönen Bezug die Ablage geht gut rein und raus zuschieben Optisch ansprechend und guter Halt auf dem Boden

Bügeln macht nicht immer spaß aber bei dieser

Stand des Bügeltisch sehr gut. Bügeleisen hat bequem auf Ablage platz. Was negativ ist das die Ablage schwer raus zu ziehen geht.

Immer wieder

Ich habe das Bügelbrett für meine Schwiegertochter gekauft da sie sich eine Bügelstation zugelegt hat , sie hat sich riesig gefreut das sie nun so ein schickes Bügelbrett hat und ich muss sagen ich werde mir dieses Bügelbrett in nächster Zeit auch kaufen da meines nun schon 34 Jahre alt ist habe auch ich keinen Platz für meine Bügelstation .

Sehr geehrte Damen und Herren, Das ...

Sehr geehrte Damen und Herren, Das Bügelbrett ist sehr gut, erleichtert das bügeln erheblich, durch die vorteilhafte Breite. Die gute Polsterung lässt weniger Feuchtigkeit durch und ich muss nicht jedes Mal, beim bügeln ein Badetuch unter das Brett legen. Super Artikel, kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr gute Qualität

Gute Verarbeitung, leichte Handhabung, Lässt sich sehr gut drauf bügeln, Wasserdampf entweicht sehr gut auf der Unterseite so dass ich keine Staunässe bildet und die Wäsche beim Bügeln nass wird. Meine Philips Dampfbügelstation passt optimal auf die vorgesehene Halterung. Ich bin Rund um zufrieden.

Standfestes Bügelbrett

Endlich ein Bügelbrett das nicht wackelt.Gewöhnungsbedürftig ist der Hebel zum auseinanderklappen,da er vor dem Bügelbrett und nicht wie normal hinten.Daran gewöhnt man sich schnell.Die Ablage für die Dampfstation finde ich super.Alles in Allem ein super Bügelbrett das ich nur weiterempfehlen kann.

toller Artikel, immer wieder gern

Bügelbrett habe ich mir gleich zur Dampfbügelstation dazu bestellt. Also nunmehr macht das bügeln wieder Spaß. Ich brauche viel weniger Zeit, weil die Wäsche gleich glatt wird. Beide Artikel im Angebot gekauft, damit super Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr gut!

Ich habe mir ein Bügelbrett für Bügelstation gesucht und gefunden. Kann ich nur empfehlen. Stabil, robust und hat große Fläche für Bügelstation. Passt perfekt. Keine Angst, dass es unter dem Gewicht der B.Station umkippt. Superkauf.

So wie ein Bügelbrett sein sollte!

Es ist stabil, lässt sich leicht in verschiedene Höhen einstellen und der Stoff ist auch sehr schön. Die breite Ablagefläche für gefällt mir auch sehr, da man ohne Probleme auf eine Bügelstation umsteigen kann. 👍

Super Breite

Habe dieses Bügelbrett mit der großen Bügelstation von Phillips bestellt und noch nicht einen Tag bereut. Steht stabil, hat eine gute Arbeitshöhe und die große station hat genügend Platz darauf.

Super Bügelbrett

An dem ausziehbaren Tablett für die Dampfbügelstation wäre ich beinahe verzweifelt, da es sich nur mit großem Kraftaufwand rausziehen hat lassen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Bügelbrett

Mega

Also dieses Bügelbrett ist echt klasse hab nur ein Problem damit... Die Ablage lässt sich echt schwer rausziehn... Sollte mal beim Hersteller überdacht werden ob es nicht anders geht...

Tolles Design...

Ich bügle ja nicht gerne, aber mit diesem Bügelbrett macht es wieder Spaß. Unabhängig davon, dass es auch noch toll aussieht. Größe und vor allem die etwas dickere Polsterung... TOP.

Da macht das bügeln wieder richtig Spaß. Das Bügelbrett ist sehr stabil, lässt sich leicht aufstellen und zusammen klappen und das größte Plus , es wandert nicht beim bügeln wie viele andere!!!

Tolle Investition

Da ich eine Dampfbügelstation gekauft habe , benötigte ich noch ein passendes Bügelbrett. Es ist sehr handlich und hat eine stattliche Arbeitshöhe. Die Dampfbügelstation steht sicher.

Da wird das Bügeln stylisch!

Ein wunderschönes Bügelbrett, wo man schon beim Anblick, Lust aufs bügeln bekommt. :) Es wirkt sehr robust, wackelt nicht oder sonstiges. Das gesamte Bügelbrett wirkt sehr hochwertig.

So macht bügel Spaß

Mit diesem Bügeltisch und dem ebenfalls bei Otto bestellten Dampfbügeleisen ist Bügeln und ein Klacks - sehr einfach und platzsparend zu verstauen- tolles Design.

Freude beim Bügeln

Nach dem dem Kauf dieses Bügeltisches habe ich gemerkt, dass bügeln spaß machen kann. Ein langlebiges Material, super stabil, es wackelt nicht, es war sein Geld wert.

Super stabiles, modernes Bügelbrett

Nachdem mein altes Brett den Geist aufgegeben hat, habe ich mir dieses tolle Bügelbrett bestellt. Stabil. Groß. Und die Gummifüße sins top. Würde es wieder kaufen.

LAURASTAR Bügelbrett

Das  Bügelbrett ist toll - Bin sehr zufrieden mit dem Tisch, mein Dampfbügel sitzt perfekt und die Fläche zum Bügeln reicht auch aus würde ich weiter empfehlen

Gutes Bügelbrett

Das Bügelbrett kann man gut überall hinstellen. Es ist stabil und gut geeignet für ein Dampfbügeleisen,. Es bietet eine Extra-Abstellfläche für ein Dampfbügeleisen.